Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
matei

The Connection was reset

Hello

i am using firefx on a laptop and everytime when i try to connect to my router http://192.168.0.1/ i have the mesage
The connection was reset

does anybody has the ame problem , any solution or a warkaround?

From my modile device everithing is working ok and i can login to router
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-26T12:41:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 14:41 Uhr

The connection between computer and router seems to be incorrect. Please take a look and correct the connection.

1 weiterer Kommentar
2016-09-26T07:15:55Z
  • Montag, 26.09.2016 um 09:15 Uhr
Try the https://192.168.0.1, that should work.
Richtige Antwort
2016-09-26T12:41:00Z
  • Montag, 26.09.2016 um 14:41 Uhr

The connection between computer and router seems to be incorrect. Please take a look and correct the connection.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit einer Woche kein Internet?

    Ich habe seit einer Woche kein Internet mehr in meiner Wohnung. Ich nutze den Horizon Receiver. TV läuft normal aber Internet ist weg. Auch... mehr

    Verfügbarkeit und Store unterschiedliche Aussagen?

    Guten Tag liebe Unitymedia Gemeinde, ich möchte umziehen und habe mich für meinen neuen Wohnort mal nach den Leitungen dort erkundigt. War vor Ort... mehr

    Warum ist Unitymedia so extrem kundenfeindliches Unternehmen?

    Ich habe seit Jahren immer wieder Zeiten von extremer Leistungseinbuße gehabt. Dann ging es wieder ein paar Monate gut (manchmal auch ein knappes... mehr

    Keine Bilder bei ebay und Co.

    Liebe Community Ich habe das Problem, daß wenn ich zuhause mit dem WLAN verbunden bin, in ebay und anderen Verkaufsportalen keine Bilder angezeigt... mehr

    INternet und TV

    hallo ich habe das problem sobald jemand in meinem internet ist über die hurizon box. habe ich störungen im tv das aber nur bei hd sändern ich... mehr