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Yasi6815

Test Abo

Hallo,
Bin neuer Kunde, versuche seit heute morgen den Kundenservice zu erreichen, was aber nicht geklappt hat und hatte eine Frage bezüglich Test-Abos. Habe vor einigen Tagen TV Smart (HD Option mit Modul und Smartcard) gebucht. Nun steht in dem Vertrag, dass man TV-Premium (DigitalTV Highlights, Horizon Go etc.) einen Monat unverbindlich testen kann.
Meine Frage lautet daher, ob diese Test-Abbos automatisch bei der Erstbenutzung des Produktes starten (da ich beispielsweise auch RTL crime usw sehen kann, was ja in der HD-Option nicht enthalten ist, also gehe ich mal davon aus, dass dieses Abo automatisch gestartet hat.. (dennoch kann ich nichts dazu im Vertrag finden) und wenn ja, muss man dieses Abo kündigen, damit es sich nicht von alleine verlängert ?
Habe sowas schon mal bei einem Handy Vertrag gehabt, bei dem fiese Kosten entstanden sind, weil ich etwas nicht habe sperren lassen, wovon ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt :/
Vielen Dank im Voraus
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Richtige Antwort
2016-11-03T00:59:58Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 01:59 Uhr
Hallo Yasi6815,

wie von Ihnen schon richtig vermutet, ist das Test-Abo mit dem gebuchten Paket aktiviert. Es endet nach der im Vertrag angegebenen Laufzeit (hier ein Monat) automatisch. Während der Laufzeit des Test-Abos, sind alle Sender die zum Highlights-Paket gehören freigeschaltet. Wollen Sie diese Sender weiterhin sehen, müssen Sie entweder Highlights oder Allstars buchen. Also eine feine Sache die hier, ohne Haken oder bösen Überraschungen, von selbst endet.

LG

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