Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Yasi6815

Test Abo

Hallo,
Bin neuer Kunde, versuche seit heute morgen den Kundenservice zu erreichen, was aber nicht geklappt hat und hatte eine Frage bezüglich Test-Abos. Habe vor einigen Tagen TV Smart (HD Option mit Modul und Smartcard) gebucht. Nun steht in dem Vertrag, dass man TV-Premium (DigitalTV Highlights, Horizon Go etc.) einen Monat unverbindlich testen kann.
Meine Frage lautet daher, ob diese Test-Abbos automatisch bei der Erstbenutzung des Produktes starten (da ich beispielsweise auch RTL crime usw sehen kann, was ja in der HD-Option nicht enthalten ist, also gehe ich mal davon aus, dass dieses Abo automatisch gestartet hat.. (dennoch kann ich nichts dazu im Vertrag finden) und wenn ja, muss man dieses Abo kündigen, damit es sich nicht von alleine verlängert ?
Habe sowas schon mal bei einem Handy Vertrag gehabt, bei dem fiese Kosten entstanden sind, weil ich etwas nicht habe sperren lassen, wovon ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt :/
Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T00:59:58Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 01:59 Uhr
Hallo Yasi6815,

wie von Ihnen schon richtig vermutet, ist das Test-Abo mit dem gebuchten Paket aktiviert. Es endet nach der im Vertrag angegebenen Laufzeit (hier ein Monat) automatisch. Während der Laufzeit des Test-Abos, sind alle Sender die zum Highlights-Paket gehören freigeschaltet. Wollen Sie diese Sender weiterhin sehen, müssen Sie entweder Highlights oder Allstars buchen. Also eine feine Sache die hier, ohne Haken oder bösen Überraschungen, von selbst endet.

LG

Advancer

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    DS Lite und die damit verbundenen Probleme

    Endlich sehe ich im neuen Kundencenter einen Info, die ich schon seit geraumer Zeit habe und die ich so nicht akzeptieren möchte. Ich habe DS Lite.... mehr

    Anschluss legen

    Hallo zusammen, Besteht die Möglichkeit sich einen Anschluss von unitymedia legen zu lassen? Stehe vor einem Umzug und bei meiner neuen Adresse... mehr

    Wie kann ich eine Störung melden?

    Gibt es irgendwie die Möglichkeit eine Störung zu melden? Alle känal wurden schon ausprobiert.ans Telefon bekommt man niemanden spätestens nach... mehr

    Bestellung

    Habe heute Sky Bundesliga bestellt. In der Auftragsbestätigung steht Sky Sport Paket. Habe ich das falsche Paket zugewiesen bekommen oder ist das... mehr