Yasi6815
Frage in Kundenservice, Produkte Donnerstag, 03.11.2016 um 00:15 Uhr

Test Abo

Hallo,
Bin neuer Kunde, versuche seit heute morgen den Kundenservice zu erreichen, was aber nicht geklappt hat und hatte eine Frage bezüglich Test-Abos. Habe vor einigen Tagen TV Smart (HD Option mit Modul und Smartcard) gebucht. Nun steht in dem Vertrag, dass man TV-Premium (DigitalTV Highlights, Horizon Go etc.) einen Monat unverbindlich testen kann.
Meine Frage lautet daher, ob diese Test-Abbos automatisch bei der Erstbenutzung des Produktes starten (da ich beispielsweise auch RTL crime usw sehen kann, was ja in der HD-Option nicht enthalten ist, also gehe ich mal davon aus, dass dieses Abo automatisch gestartet hat.. (dennoch kann ich nichts dazu im Vertrag finden) und wenn ja, muss man dieses Abo kündigen, damit es sich nicht von alleine verlängert ?
Habe sowas schon mal bei einem Handy Vertrag gehabt, bei dem fiese Kosten entstanden sind, weil ich etwas nicht habe sperren lassen, wovon ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt :/
Vielen Dank im Voraus
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Advancer 2016-11-03T00:59:58Z
Donnerstag, 03.11.2016 um 01:59 Uhr
Hallo Yasi6815,

wie von Ihnen schon richtig vermutet, ist das Test-Abo mit dem gebuchten Paket aktiviert. Es endet nach der im Vertrag angegebenen Laufzeit (hier ein Monat) automatisch. Während der Laufzeit des Test-Abos, sind alle Sender die zum Highlights-Paket gehören freigeschaltet. Wollen Sie diese Sender weiterhin sehen, müssen Sie entweder Highlights oder Allstars buchen. Also eine feine Sache die hier, ohne Haken oder bösen Überraschungen, von selbst endet.

LG

Advancer

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?