Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Yasi6815

Test Abo

Hallo,

Bin neuer Kunde, versuche seit heute morgen den Kundenservice zu erreichen, was aber nicht geklappt hat und hatte eine Frage bezüglich Test-Abos. Habe vor einigen Tagen TV Smart (HD Option mit Modul und Smartcard) gebucht. Nun steht in dem Vertrag, dass man TV-Premium (DigitalTV Highlights, Horizon Go etc.) einen Monat unverbindlich testen kann.

Meine Frage lautet daher, ob diese Test-Abbos automatisch bei der Erstbenutzung des Produktes starten (da ich beispielsweise auch RTL crime usw sehen kann, was ja in der HD-Option nicht enthalten ist, also gehe ich mal davon aus, dass dieses Abo automatisch gestartet hat.. (dennoch kann ich nichts dazu im Vertrag finden) und wenn ja, muss man dieses Abo kündigen, damit es sich nicht von alleine verlängert ?

Habe sowas schon mal bei einem Handy Vertrag gehabt, bei dem fiese Kosten entstanden sind, weil ich etwas nicht habe sperren lassen, wovon ich nicht mal wusste, dass es sowas gibt :/

Vielen Dank im Voraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-03T00:59:58Z
  • Donnerstag, 03.11.2016 um 01:59 Uhr
Hallo Yasi6815,

wie von Ihnen schon richtig vermutet, ist das Test-Abo mit dem gebuchten Paket aktiviert. Es endet nach der im Vertrag angegebenen Laufzeit (hier ein Monat) automatisch. Während der Laufzeit des Test-Abos, sind alle Sender die zum Highlights-Paket gehören freigeschaltet. Wollen Sie diese Sender weiterhin sehen, müssen Sie entweder Highlights oder Allstars buchen. Also eine feine Sache die hier, ohne Haken oder bösen Überraschungen, von selbst endet.

LG

Advancer

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Programminformationen über Horizon Box

    Siehe oben. Weiß einer, was da los ist? Ich programmiere die aufzunehmenden Sendungen in der Regel über das TV Programm von Horizon. Ab dem... mehr

    Warum bekomme ich seid 8 Wochen immer nur blöde Antworten zum Thema HD Sender .

    Nach der Umstellung im Ende August bekomme ich keine HD Sender mehr von meine Karte. Auf der Karte sind auch Sky Sendern etc gespeichert. HD... mehr

    Sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird

    Guten Abend, es ist sehr traurig wie bei UM mit Störungen verfahren wird. So dass die Kunden mehr wissen was an den Amlagen von UM funktioniert... mehr

    Horizon Recorder 6 Tuner = 4 für Aufname + 2 TV

    Der Horizon Recorder hat 6 Tuner, davon sind vier für gleichzeitige Aufnahmen gedacht und zwei für TV Meine Frage ist, für was braucht man 2... mehr

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr