Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle112

Telefunken

Hallo, ich habe einen Telefunken Smart TV in 43 Zoll (L48U300M4CW) gekauft. Ich möchte die FB der Horizon Box mit dem TV verbinden. Der Code 2914 für Telefunken Geräte funktioniert aber nur teilweise. ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung: Vol. - u. Source Taste 5 Sekunden gedrückt halten bis TV out drei mal blinkt, dann den Code 2914 innerhalb 10 Sek eingegeben und TV aus gedrückt. TV geht nach ein paar Sekunden aus. Einstellung mit Vol. - und TV Source gespeichert. Wie gesagt, das Gerät geht aus, aber über die Horizon VB nicht mehr an. Wenn ich das TV über die TV VB anstelle, lässt sich das TV Gerät über die Horizon VB laut und leise stellen, Source funktioniert und das Gerät lässt sich ausschalten, aber leider nicht wieder ein!! Gibt es für neuere Smart TV´s vielleicht noch nen anderen Code?? oder habt Ihr da nen Tipp für mich??
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    SKY und HD Programme gehen nicht

    hatt hier zufällig noch einer das gleiche Problem das er seit 2 Tagen kein Sky und auch keine HD Programme empfängt Oder kann mir jemand helfen... mehr

    Router in anderes Zimmer verlegen.

    Hallo, Wir haben den Horizon HD Recorder,dieser steht im Wohnzimmer. Nun möchten wir gerne das WLAN in den anderen Teil des Hauses verlegen. Ist es... mehr

    TV Sender nicht mehr abonniert?

    Hallo, Ich hab seid ca. 3 Monaten einen 3Play 120 Vertrag mit den HD Sendern und dem horizon Receiver. Bis letzte Woche funktionierten die Sender... mehr