Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle112

Telefunken

Hallo, ich habe einen Telefunken Smart TV in 43 Zoll (L48U300M4CW) gekauft. Ich möchte die FB der Horizon Box mit dem TV verbinden. Der Code 2914 für Telefunken Geräte funktioniert aber nur teilweise. ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung: Vol. - u. Source Taste 5 Sekunden gedrückt halten bis TV out drei mal blinkt, dann den Code 2914 innerhalb 10 Sek eingegeben und TV aus gedrückt. TV geht nach ein paar Sekunden aus. Einstellung mit Vol. - und TV Source gespeichert. Wie gesagt, das Gerät geht aus, aber über die Horizon VB nicht mehr an. Wenn ich das TV über die TV VB anstelle, lässt sich das TV Gerät über die Horizon VB laut und leise stellen, Source funktioniert und das Gerät lässt sich ausschalten, aber leider nicht wieder ein!! Gibt es für neuere Smart TV´s vielleicht noch nen anderen Code?? oder habt Ihr da nen Tipp für mich??
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Warum kommt meine Freundin nicht ins WLAN mit ihrem Handy?

    Ich kann mich mit meinem Handy (iPhone) im W-Lan meiner Horizon Box einwählen, meine Freundin aber nicht mit ihrem Handy (Samsung). Woran liegt das? mehr

    Sky Go bei über Unitymedia bezogene Sky Produkte dabei - aber wie aktiviere ich

    Hallo, ich habe bei UM das Sky Sport, Sky Bundesliga, Sky Film und Sky Premium HD Paket gebucht. Es ist auch alle freigeschaltet. Bei den Paketen... mehr

    Bildqualität bei HD+ Sendern verschlechtert

    Seit einigen Tagen hat sich bei uns die Bildqualität bei den HD+ Sendern (RTL HD, VOX HD etc.) erheblich verschlechtert. Schwankt ständig zwischen... mehr

    EPG von Rock.tv

    Seit einige Jahren stimmt die EPG von Rock.tv nicht mehr.. Ist eine Korrektur geplant?