Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle112

Telefunken

Hallo, ich habe einen Telefunken Smart TV in 43 Zoll (L48U300M4CW) gekauft. Ich möchte die FB der Horizon Box mit dem TV verbinden. Der Code 2914 für Telefunken Geräte funktioniert aber nur teilweise. ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung: Vol. - u. Source Taste 5 Sekunden gedrückt halten bis TV out drei mal blinkt, dann den Code 2914 innerhalb 10 Sek eingegeben und TV aus gedrückt. TV geht nach ein paar Sekunden aus. Einstellung mit Vol. - und TV Source gespeichert. Wie gesagt, das Gerät geht aus, aber über die Horizon VB nicht mehr an. Wenn ich das TV über die TV VB anstelle, lässt sich das TV Gerät über die Horizon VB laut und leise stellen, Source funktioniert und das Gerät lässt sich ausschalten, aber leider nicht wieder ein!! Gibt es für neuere Smart TV´s vielleicht noch nen anderen Code?? oder habt Ihr da nen Tipp für mich??
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Probleme mit der Horizon Box

    Hallo, ich habe gestern die Connect Box installiert und dabei kurz die Horizon Box vom Strom genommen. Seit dem habe ich zwar Internet aus der... mehr

    Kriegen die bei UM überhaupt was geregelt - Internetausfall, TV-Störungen

    14 Tage Störung bei Festnetz und internet, Techniker unentschuldigt nicht erschienen, seit etwa 1,5 Tagen läuft das wieder und jetzt hat das TV... mehr

    Horizon funktioniert nicht einwandfrei

    Habe seit 1 Monat ca die Horizon Box von euch. Diese macht jedoch nur Ärger. Wenn man eine Sendung sucht, hängt sie sich auf und reagiert nicht... mehr

    Internet extrem langsam sobald Box eingeschaltet

    Hallo liebe Community, bisher war ich einigermaßen "zufrieden" mit der Horizon Box, doch seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der... mehr

    Horizon Box - Erweiterung wg. unterschiedlicher Standorte?

    Hallo zusammen, ich hab schon eine E-Mail an Unitymedia geschickt, aber keine Antwort bekommen. Daher frag ich erstmal hier, bevor ich wieder... mehr