Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Wolle112

Telefunken

Hallo, ich habe einen Telefunken Smart TV in 43 Zoll (L48U300M4CW) gekauft. Ich möchte die FB der Horizon Box mit dem TV verbinden. Der Code 2914 für Telefunken Geräte funktioniert aber nur teilweise. ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung: Vol. - u. Source Taste 5 Sekunden gedrückt halten bis TV out drei mal blinkt, dann den Code 2914 innerhalb 10 Sek eingegeben und TV aus gedrückt. TV geht nach ein paar Sekunden aus. Einstellung mit Vol. - und TV Source gespeichert. Wie gesagt, das Gerät geht aus, aber über die Horizon VB nicht mehr an. Wenn ich das TV über die TV VB anstelle, lässt sich das TV Gerät über die Horizon VB laut und leise stellen, Source funktioniert und das Gerät lässt sich ausschalten, aber leider nicht wieder ein!! Gibt es für neuere Smart TV´s vielleicht noch nen anderen Code?? oder habt Ihr da nen Tipp für mich??
Speichern Abbrechen
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kabel splitten

    Hallo, Ich hab baulich bedingt leider nur eine Kabeldose. Nun möchte ich aber auch im Schlafzimmer kabel tv gucken. Kann ich das Kabel mit einem... mehr

    TV Programme ruckeln und stocken

    Hallo, seit ca. 2 Wochen stocken und ruckeln fast alle Tv Programme meiner Horizon Box. Man kommt von der Arbeit und abends vor dem fernseher dann... mehr

    Fehlermeldung "Fan Alarm"

    Hallo alle zusammen, Auf meiner Horizon Box steht die Fehlermeldung Fan Alarm. Wenn ich die Box neu starte kommt diese Meldung nach kurzer Zeit... mehr

    Lösung für Bildstörungen

    Ich habe einen Unitymedia Anschluss (Horizon Box) und leider bei den HD Programmen ZDF oder 3Sat oder ZDFNeo oder oder immer Störungen also... mehr

    Sprache verzögert zum Bild

    Hallo, hat jemand eine Idee woran es leigt. UM Hausanschluss - Digital Receiver Technisat - TV Digital (brandneu) - Antennenkabel ganz neu - Es... mehr