Wolle112
Frage in Kundenservice Montag, 28.11.2016 um 18:16 Uhr

Telefunken

Hallo, ich habe einen Telefunken Smart TV in 43 Zoll (L48U300M4CW) gekauft. Ich möchte die FB der Horizon Box mit dem TV verbinden. Der Code 2914 für Telefunken Geräte funktioniert aber nur teilweise. ich habe alles so gemacht wie in der Anleitung: Vol. - u. Source Taste 5 Sekunden gedrückt halten bis TV out drei mal blinkt, dann den Code 2914 innerhalb 10 Sek eingegeben und TV aus gedrückt. TV geht nach ein paar Sekunden aus. Einstellung mit Vol. - und TV Source gespeichert. Wie gesagt, das Gerät geht aus, aber über die Horizon VB nicht mehr an. Wenn ich das TV über die TV VB anstelle, lässt sich das TV Gerät über die Horizon VB laut und leise stellen, Source funktioniert und das Gerät lässt sich ausschalten, aber leider nicht wieder ein!! Gibt es für neuere Smart TV´s vielleicht noch nen anderen Code?? oder habt Ihr da nen Tipp für mich??
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Schreiben Sie eine Antwort

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Warum funktioniert kein Internetzugang über das WLAN der Horizon Box?

    Ich habe über das WLAN meiner Horizon Box einen PC verbunden, aber es kommt keine Internetverbindung zustande.