Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Staff

Telefonstörung Vorwahl 07971

Hallo,
Kann jemand sagen wie lange die Störung noch der Fall sein wird. Laut Störungsbericht ist Raum Aalen morgen betroffen. Wäre schön wenn es eine kurze - offizielle - Meldung auf der Unitymedia Seite geben würde.
Danke!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-11-10T11:31:32Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:31 Uhr
Alles was es aktuell dazu gibt, ist hier:
http://blog.unitymedia.de/stoerungen/

• WeJVg04.png
    WeJVg04.png

Dateianhänge