Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
lumobra

Telefonstörung Raum 78713

Weiß jemand Genaueres zu dieser Störung, die jetzt schon den zweiten Tag andauert und meine Telefone nicht registriert und somit kein Telefonat über Festnetz nach außen zulässt?
Bitte um Feedback.
Danke
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-10T10:16:58Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 11:16 Uhr

Dateianhänge
    😄