Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Adspectus

Telefonstörung - Anrufe von Unbekannt

Ich habe seit Wochen Probleme mit meiner Festnetz-Telefonverbindung. Ich erhalte ständig (alle paar Minuten) Anrufe von Unbekannt, aber wenn ich abnehme, ist niemand dran und wenn ich nicht abnehme, ist auf der Mailbox eine Tonbandstimme zu hören, als wenn ich irgendwo bei einem Support Center angerufen hätte.

Wenn ich versuche, selbst irgendwo anzurufen, erhalte ich meistens nach dem Freizeichen und nach dem Wählen einer Nummer die Meldung "Keine Ressource". Beim Versuch, mich selbst vom Mobiltelefon auf dem Festnetz anzurufen, kommt kein Anruf auf meinem Festnetz an, im Mobiltelefon hört es sich aber so an, als ob es klingeln müsste.

Per SMS wurde mir mitgeteilt, dass seitens Unitymedia keine Störung vorliegen würde. Das ist m.E. nur Hinhaltetaktik. Bekanntermaßen ist die telefonische Störungsannahme auch nicht funktionsfähig, dort führte mein Anruf nach dem Durchlaufen einiger Filter einfach ins Leere.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Schreibe einen Kommentar

Dateianhänge
    😄