Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
anri

Telefonstörung

Geplanten Wartungsarbeiten hier bei uns am Ort sollen am 11. und 12. stattfinden, aber wir haben jetzt schon seit 3 Tagen kein Telefon, die Hotline ist permanent besetzt, die Nummer zum Ortstarif (für die Anrufe will ich eigentlich nicht bezahlen) hält einen stundenlang in der Warteschleife. Ich kann mir keinen Urlaub nehmen, um mit UM zu telefonieren!

Wo kann ich mich jetzt hinwenden?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-07T10:22:53Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 11:22 Uhr
Hey anri,

kontaktier am besten den Chat. Das geht oft schneller als in der Hotline zu warten und du kannst nebenbei andere Dinge erledigen. Sollte gerade kein Mitarbeiter verfügbar sein, aktualisiere die Seite bitte von Zeit zu Zeit.  

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-07T10:22:53Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 11:22 Uhr
Hey anri,

kontaktier am besten den Chat. Das geht oft schneller als in der Hotline zu warten und du kannst nebenbei andere Dinge erledigen. Sollte gerade kein Mitarbeiter verfügbar sein, aktualisiere die Seite bitte von Zeit zu Zeit.  

https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

2017-12-07T10:31:02Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 11:31 Uhr
Vielen Dank, die Idee hatte ich auch schon, aber da wird immer nur angezeigt, dass alle Mitarbeiter im Gespräch sind. 
2017-12-07T10:45:14Z
  • Donnerstag, 07.12.2017 um 11:45 Uhr
Na super. Jetzt habe ich den Chat erreicht und muss mir sagen lassen, dass mein Telefon tot ist, weil ich wegen der ständigen WLAN Abstürze eine Connectbox bestellt habe - ein Systemfehler. Das hätte mir der Mitarbeiter bei der Bestellung doch sagen müssen. Man, was ein Saftladen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hotline hat aufgelegt

    Hotline! Hilfe?. Erst 25 Minuten gewartet, vorab alle Angaben gemacht, dann nur patzige Antworten bekommen nach Nachfrage warum die Angaben jetzt... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr

    Ist euer Anschluss auch so schwankend

    Seit nunmehr über zwei Jahren kämpfen wir mit 15 Technikern ca 100 anrufen mit Wartezeiten von bis zu 90 Minuten Die kriegen das nicht hin eine... mehr

    Connect Box nicht mehr erreichbar

    Kann Connect Box mit ping erreichen vom lokalen Netz aus. Aber die Weboberfläache ist nicht erreichbar mehr (nur port 53 und 5000 offen, 80/443... mehr