Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thomas-bfh

Telefonnummernmitnahme?

Hallo, ersteinmal noch ein gesundes neues Jahr 2017! Ich habe das Produkt 3play PREMIUM 200 und würde gerne noch diese Produkt aktivieren "PureMobile 500 MB Kombi-Deal". Kann ich meine derzeitige Handynummer mitnehmen?
MfG
Th. Kömling
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T19:55:11Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:55 Uhr
Ja kannst du. Kostet dich allerdings beim abgebenden Provider ca. 30 €. Außerdem müssen die Kundendaten bei beiden Providern identisch sein (Name, Anschrift, Geburtsdatum).
2017-01-04T19:59:26Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:59 Uhr
Hallo Torsten, danke für Deine rasche Antwort

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummermitnahme alter Anbieter->UM-Kostenerstattung der Portierungsgebühr ?

    Hallo liebe Community, ich möchte gerne das Pure Mobile 500 MB-Angebot nutzen und von meinem alten Mobilfunkanbieter zu UM wechseln. Dabei möchte... mehr

    Rufnummermitnahme von Unitymedia zu anderem Betreiber

    Hallo, ich habe mehrere Nummern in einem Flat Friends&Family + Surf Vertrag (jetzt PureMobile) und möchte mir nun einen neuen Mobilfunkvertrag... mehr

    Frage zur Rufnummernmitnahme

    Ich habe den Vertrag bei UM geändert von 3play 32000 in 3play 120 JUMP. Seltsamerweise bekam ich daraufhin neue Telefon-nummern. Auf meine... mehr

    Beitragserstattung bei schon erfolgter Kündigung

    Hallo zusammen, ich möchte die Beitragserstattung bei einem schon bestehenden DSL Vertrag nutzen. Habe diesen aber bereits gekündigt und möchte... mehr

    DSL-Wechsel zu Unitymedia

    Hallo, zur Zeit bin ich (noch bis zum Februar 2018) beim Telekom ein Kunde. Wegen der IP-Umstellung wurde mein Vertrag zwangsweise zum Februar... mehr