Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
thomas-bfh

Telefonnummernmitnahme?

Hallo, ersteinmal noch ein gesundes neues Jahr 2017! Ich habe das Produkt 3play PREMIUM 200 und würde gerne noch diese Produkt aktivieren "PureMobile 500 MB Kombi-Deal". Kann ich meine derzeitige Handynummer mitnehmen?
MfG
Th. Kömling
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-01-04T19:55:11Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:55 Uhr
Ja kannst du. Kostet dich allerdings beim abgebenden Provider ca. 30 €. Außerdem müssen die Kundendaten bei beiden Providern identisch sein (Name, Anschrift, Geburtsdatum).
2017-01-04T19:59:26Z
  • Mittwoch, 04.01.2017 um 20:59 Uhr
Hallo Torsten, danke für Deine rasche Antwort

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Rufnummermitnahme von Unitymedia zu anderem Betreiber

    Hallo, ich habe mehrere Nummern in einem Flat Friends&Family + Surf Vertrag (jetzt PureMobile) und möchte mir nun einen neuen Mobilfunkvertrag... mehr

    Zurück zu Unitymedia

    Ich hatte zum 1. März 2017 bei UM gekündigt und bin zur Telekom gewechselt. Bestandteil des Wechsel war, das meine beiden Rufnummern von UM zu TK... mehr

    Update am 30.04.

    es gab offensichtlich ein update am Wochenende - jetzt sind viele der Favoritensender nicht mehr frei empfangbar (TNT Film, Disney Chanel etc.).... mehr

    Sky kündigen

    Wer kann mir helfen: ich würde gerne Sky Bundesliga (habe ich dazu gebucht) kündigen. Konnte im Kundencenter nichts passendes finden. Oder habe ich... mehr

    Kann ich meine E-Mail-Adresse(@kabelbw.de) nach Kündigung behalten?

    Ich habe meinen Vertrag mit Kabel BW / Unitymedia gekündigt. Kann ich meine email Adresse (@kabelbw.de) behalten und in eine "free email"... mehr