Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Swen2108

Telefonnummern werden nicht mehr angezeigt

Seit kurzem werden eingehende Anrufe nicht mehr erkannt, bzw. nur noch als Externer Anruf Angezeigt. Verpasste Anrufe werden auch nicht mehr Angezeigt. Horizon HD Box müsste auf dem neusten Stand sein + Siemens Gigaset C300

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-12-19T09:03:15Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 19.12.2017 um 10:03 Uhr
Das kann nur der Service reparieren, auch wenn die es oft nicht glauben.
Also anrufen oder Chat
2017-12-19T10:38:09Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 11:38 Uhr
Annrufen bringt nichts, die haben lat SMS den Fehler behoben, verrückt.
In den Chat komme ich irgendwie nicht rein - da steht "Chat nicht verfügbar"
2017-12-19T11:52:50Z
  • Dienstag, 19.12.2017 um 12:52 Uhr
Hallo Swen,
wenn  Du über das Kundencenter nicht mehr in den Chat hineinkommst, versuche es doch
einmal von hier https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/.
Vielleicht können sie Dir da weiterhelfen. Am besten das Problem noch einmal schildern und
ihnen mitteilen,das das Problem bei Dir noch nicht behoben wurde. Da muß man schon am
Ball bleiben.

Schöne Grüße
Heideröschen24

Dateianhänge
    😄