Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
justso

Telefonnummern bei FritzBox 6490 Cable

Ich habe einen neuen Geschäftskunden-Anschluss mit FritzBox 6490 Cable erhalten, der Techniker war da und hat sie angeschlossen. Wenige Tage später wurden auch die drei Telefonnummern per Post gesendet.
Nun weigert sich aber die Fritzbox, sich über die Zugangsdaten anzumelden, die im Kundencenter angezeigt werden. Hinweise, die ich gefunden habe sind, dass diese automatisch eingespielt werden würden ("Provisioning"), das hat aber offenbar nicht funktioniert...
Nun meine Frage: kann man das Provisioning noch mal neu initiieren oder was muss man alternativ einstellen, damit man die von UM gelieferten Telefonnummern auch verwenden kann?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-02T15:13:26Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:13 Uhr
Dragon:
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundeservice.

Das gilt leider nicht für Business-Anschlüsse. Da muss die Störungsstelle ran...
1 weiterer Kommentar
2016-08-02T15:06:32Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:06 Uhr
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundenservice.
Richtige Antwort
2016-08-02T15:13:26Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:13 Uhr
Dragon:
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundeservice.

Das gilt leider nicht für Business-Anschlüsse. Da muss die Störungsstelle ran...

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Inbetriebnahme/Aktivierung eigene Fritz!Box

    Hallo, jetzt muss ich doch mal genauer nachfragen: Ich habe heute bei der Hotline die MAC-Adresse und Seriennummer meiner selbst gekauften... mehr

    Modem soll vom EG ins DG versetzt werden

    Hallo zusammen, aktuell hängt unsere (eigene) Fritzbox 6490 an der Multimedia-Dose im Wohnzimmer. Vom Hausanschluss im Keller geht eine Leitung... mehr

    Welche TK-Anlage Voraussetzung für Anschluss an Business Anschluss?

    Hallo zusammen, unsere Internet- und Telefonverbindung baut auf der FritzBox 6490 auf - Business Account. Die integrierte Telefonanlage ist für... mehr

    Routerfreiheit und Austausch eines defekten Routers

    Hallo zusammen, ich habe eine FritzBox 6490 bei der jetzt der WLAN Teil nicht mehr richtig funktioniert. Nach Rücksprache mit AVM habe ich mir... mehr

    Tarifumstellung - Fehler 1060

    Hallo zusammen, habe meinen Tarif umgestellt von 3play PREMIUM 150 auf 3play FLY 400. Alles angeschlossen und angerufen zum aktivieren. Der nette... mehr