Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
justso

Telefonnummern bei FritzBox 6490 Cable

Ich habe einen neuen Geschäftskunden-Anschluss mit FritzBox 6490 Cable erhalten, der Techniker war da und hat sie angeschlossen. Wenige Tage später wurden auch die drei Telefonnummern per Post gesendet.
Nun weigert sich aber die Fritzbox, sich über die Zugangsdaten anzumelden, die im Kundencenter angezeigt werden. Hinweise, die ich gefunden habe sind, dass diese automatisch eingespielt werden würden ("Provisioning"), das hat aber offenbar nicht funktioniert...
Nun meine Frage: kann man das Provisioning noch mal neu initiieren oder was muss man alternativ einstellen, damit man die von UM gelieferten Telefonnummern auch verwenden kann?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-02T15:13:26Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:13 Uhr
Dragon:
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundeservice.

Das gilt leider nicht für Business-Anschlüsse. Da muss die Störungsstelle ran...
1 weiterer Kommentar
2016-08-02T15:06:32Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:06 Uhr
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundenservice.
Richtige Antwort
2016-08-02T15:13:26Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 17:13 Uhr
Dragon:
Bei einer Fritzbox von Unitymedia wird die Telefonie automatisch eingerichtet, am besten nicht manuell eingreifen. Falls auch ein Reset nichts hilft, wende dich am besten an den Kundeservice.

Das gilt leider nicht für Business-Anschlüsse. Da muss die Störungsstelle ran...

Dateianhänge
    😄