hausverwalter
Frage in Bestellung Montag, 18.07.2016 um 10:55 Uhr

Telefonnummer um Fachhändler zu werden

Guten Tag,
ich finde nirgends eine Telefonnummer wo ich mich nach meiner Bewerbung als Fachhändler erkundigen kann.
Hatte das Online Formular ausgefüllt, jedoch bis jetzt keine Antwort ...
1.) Weis jemand eine passende Telefonnummer?
2.) Wie sind die Provisionen als Fachhändler, lohnt es sich einer zu werden, den es gibt ja ein (einfaches) Affilitiate Programm.
Ich bin Hausverwalter und hätte gleich einmal 5 Anschlüsse zu verkaufen zum Start.
Grüße!
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-20T06:49:06Z
Mittwoch, 20.07.2016 um 08:49 Uhr

Hallo Hausverwalter,

hast du schon einmal mit der telefonischen Affiliate-Beratung Kontakt aufgenommen?

Die Rufnummer lautet:  0 211 / 563 843 - 17

Diese und weitere Informationen kannst du auch auf unserer Affiliate-Informationsseite entnehmen:

https://www5.unitymedia.de/vertriebspartner/affiliate-partnerprogramm/

Gruß
Jens

1 weitere Antwort
Kabelkalli 2016-07-18T12:43:12Z
Montag, 18.07.2016 um 14:43 Uhr
Wenn du nur ab und zu tätig werden willst, nutze die Möglichkeiten der Freundschaftswerbung. Man muss nicht selbst Kunde sein, um das zu nutzen.

JensUM Serviceteam 2016-07-20T06:49:06Z
Mittwoch, 20.07.2016 um 08:49 Uhr

Hallo Hausverwalter,

hast du schon einmal mit der telefonischen Affiliate-Beratung Kontakt aufgenommen?

Die Rufnummer lautet:  0 211 / 563 843 - 17

Diese und weitere Informationen kannst du auch auf unserer Affiliate-Informationsseite entnehmen:

https://www5.unitymedia.de/vertriebspartner/affiliate-partnerprogramm/

Gruß
Jens

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Gutschein für die Videothek

    Hallo zusammen, im online Kundencenter gibt's eine Möglichkeit, einen Gutschein für die online Videothek einzugeben und zu aktivieren. Wie komme... mehr

    RTL LIVING bestellen

    hallo,ich habe alles versucht.um auf die seite abos und program bestellen zu gelangen.leider kein erfolg,daher meine frage,wie kann ich RTL -... mehr

    Auftrag in Fehler gelaufen

    Hallo zusammen. Ich bin zwar schon vor längerem Umgezogen, jedoch wurde mir damals an der Hotline gesagt, mein Auftrag sei in einen Fehler... mehr

    Wie verfahre ich bei 3 play 60 mit einem 2. Fernseher

    Während einer Störungsbehebung riet man mir zu einer Vertragsänderung, um die Internetgeschwindigkeit zu erhöhen, Preis; 49 Euro Anschluss, danach... mehr

    Vertrag zu späterem Zeitpunkt buchen?

    Da es bis morgen das Angebot gibt, ich aber erst ab dem 1.7. umziehe, ist es möglich den Zeitpunkt nach hinten zu schieben?