Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
1 Kommentar
2017-01-02T09:32:34Z
  • Montag, 02.01.2017 um 10:32 Uhr
Also die Mobil-Nummer im Kundencenter ist ungleich der Mobil-Nummer am Handy?
So was kann man nur über die Service-Hotline klären

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Seit der Rufnummerportierung funktioniert kein Telefon mehr. Wer kann helfen?

    Liebe Community, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag fand die Rufnummernportierung von der Telekom zu Unitymedia statt. Seitdem funktioniert... mehr

    Kundencenter Registrierung

    Hallo, leider kann ich mich nicht im Kundencenter registrieren, nach Eingabe aller nötigen Daten kommt immer die Meldung Eingabe ungültig. Liegt es... mehr

    Raustelefonieren nicht möglich - Telefon-Komfort Funktion

    Seid der Umstellung von 3play Smart 50 auf 3play Jump 120 kann ich mit einer Telefonnummer nicht mehr auswählen. UM sagt liegt an meiner HW, habe... mehr

    Anmeldung/Registrierung Webmail

    Hallo zusammen, ich bin nun seit kurzem Unitymedia-Kunde. ich möchte WEBMAIL nuten und mir eine E-Mailadresse anlegen können. Aber wie? Ich... mehr