Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helmi

Telefonnummer in Fritzbox

Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox bekommen weil die alte defekt war.
Nun sind aber meine Telefonnummern nicht registriert und ich kann nicht telefonieren.
Trotz Anruf beim Kundenservice ist bis jetzt nichts passiert.
Das geht jetzt schon seit Dienstag.
Das austauschen der Fritzbox ging ja schnell ( innerhalb eines Tages ) aber jetzt bin ich doch etwas angefressen.
Gibt es da ne Möglichkeit das Selbst hinzubiegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-20T12:39:37Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:39 Uhr
Die Fritzbox bekommt noch ein config-file in dem dann die Tel.Daten enthalten sind. Nimm die Box noch mal vom Strom und mach einen Neustart....müsste dann laufen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Telefonnummer unterdrücken

    Hallo, habe die Fritzbox 6360 abgegeben und nun die neue Connect Box, hier gibt es nicht mehr die Möglichkeit die eigene Rufnummer unterdrücken zu... mehr

    Gewitter / Überspannung _ Fritzbox tot

    Hallo, gestern Abend, irgendwann zwischen 18 und 19 Uhr während eines Gewitters fiel bei uns (51503) das Internet aus. Kein Stromausfall ...... mehr

    Fritz!Box 6360 Cable gegen 6490 Cable tauschen möglich?

    Hallo, ich habe momentan eine 6360 Cable und kann da maximal WLAN b/g/n einstellen. Meine ganzen Geräte (Laptop, Tablet und Handy) können schon... mehr

    Telefonie tot, was nun?

    Hallo Leute, wir sind nun schon paar Jahre KabelBW/Unitymedia Nutzer, und bis jetzt gab es auch noch nie Probleme. Jetzt sind allerdings alle... mehr