Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helmi

Telefonnummer in Fritzbox

Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox bekommen weil die alte defekt war.
Nun sind aber meine Telefonnummern nicht registriert und ich kann nicht telefonieren.
Trotz Anruf beim Kundenservice ist bis jetzt nichts passiert.
Das geht jetzt schon seit Dienstag.
Das austauschen der Fritzbox ging ja schnell ( innerhalb eines Tages ) aber jetzt bin ich doch etwas angefressen.
Gibt es da ne Möglichkeit das Selbst hinzubiegen?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-10-20T12:39:37Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:39 Uhr
Die Fritzbox bekommt noch ein config-file in dem dann die Tel.Daten enthalten sind. Nimm die Box noch mal vom Strom und mach einen Neustart....müsste dann laufen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum sind meine Nummern nicht registriert?

    Guten Tag. Seit etwa dem 1.8. gehen meine 3 Festnetznummern nicht mehr.. Status ist: 2 Rufnummern aktiv, davon keine Registriert Meine... mehr

    Wo finde ich im Kundencenter die Zugangsdaten für meine Telefonnummern?

    Ich habe meine Rufnummern in der Fritzbox gelöscht und möchte wissen, wo ich die Zugangsdaten für meine Rufnummern im Kundencenter finde, um sie... mehr

    Hallo, ich brauche einen Techniker

    Kann mir jemand eine Hotline Nummer geben wo ich einen Techniker anfordern kann? Bei uns müsste der Verteiler getauscht werden. Ich habe heute... mehr

    Störungshelfer

    Der Störungshelfer bringt auch nichts, der zeigt zwar kurz an, dass geprüft wird, aber danach tut sich nix mehr, d.h. mir wird meine Übersicht... mehr

    Warum geht das Umzugsformular nicht?

    Hallo...habe nun 3 mal versucht das ausgefüllte Umzugsformular wegzuschicken. Aber es funktioniert einfach nicht!!!! Hat jemand dasselbe Problem???... mehr