Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Helmi

Telefonnummer in Fritzbox

Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox bekommen weil die alte defekt war.
Nun sind aber meine Telefonnummern nicht registriert und ich kann nicht telefonieren.
Trotz Anruf beim Kundenservice ist bis jetzt nichts passiert.
Das geht jetzt schon seit Dienstag.
Das austauschen der Fritzbox ging ja schnell ( innerhalb eines Tages ) aber jetzt bin ich doch etwas angefressen.
Gibt es da ne Möglichkeit das Selbst hinzubiegen?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2016-10-20T12:39:37Z
  • Donnerstag, 20.10.2016 um 14:39 Uhr
Die Fritzbox bekommt noch ein config-file in dem dann die Tel.Daten enthalten sind. Nimm die Box noch mal vom Strom und mach einen Neustart....müsste dann laufen....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Netz seit einer Woche, weil Techniker MAC-Adresse nicht ausbessern!!

    Hallo allerseits, wie lange muss ich mich eigentlich damit zufriedengeben, dass die Techniker die MAC-Adresse meiner eigens gekauften Fritz!Box... mehr

    Haupttelefonnummer auf einmal nicht registriert

    Hallo, seit ein paar Tagen sagt meine Fritz Box das meine Telefonnummer nicht regestriert. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ist seit einigen... mehr

    Portierung abgelehnt wegen 1 Ziffer zuwenig in der Rufnummer?!?!

    Ich bin gerade total gefrustet...Seit mitte Januar versuche ich die alte Rufnummer meiner Großmutter von ihrem bereits gekündigten Vodafone Vertrag... mehr

    Warum meldet sich UM nicht?

    Warte nun schon seit einer Woche, das die bei mir die eigene Fritz Box nochmals provisionieren und die Connect Box deaktivieren, aber es besteht... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr