Helmi
Frage in Kundenservice Donnerstag, 20.10.2016 um 14:12 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Telefonnummer in Fritzbox

Hallo,
ich habe eine neue Fritzbox bekommen weil die alte defekt war.
Nun sind aber meine Telefonnummern nicht registriert und ich kann nicht telefonieren.
Trotz Anruf beim Kundenservice ist bis jetzt nichts passiert.
Das geht jetzt schon seit Dienstag.
Das austauschen der Fritzbox ging ja schnell ( innerhalb eines Tages ) aber jetzt bin ich doch etwas angefressen.
Gibt es da ne Möglichkeit das Selbst hinzubiegen?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Kabelkalli 2016-10-20T12:39:37Z
Donnerstag, 20.10.2016 um 14:39 Uhr
Die Fritzbox bekommt noch ein config-file in dem dann die Tel.Daten enthalten sind. Nimm die Box noch mal vom Strom und mach einen Neustart....müsste dann laufen....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße