Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
juka

Telefonnummer den Telefongeräten zuweisen

Habe heute fritzbox 6490 erhalten. Die Box war seitens Unitymedia vorkonfiguriert. Alles funktioniert aber ich kann meine Telefonnummer nicht meinen Geräten zuweisen. Logischerweise auch das integrierte Fax nicht.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-09-12T17:53:07Z
  • Dienstag, 12.09.2017 um 19:53 Uhr
Hallo juka,

logge dich auf der Fritz!Box ein, unter: http://fritz.box/?sid=lp=telDev
Dortlöscht du dann das Telefon und das Fax. Dann kannst du über den Assistenten die Geräte neu anlegen und dabei festlegen, auf welche Rufnummer reagiert werden soll.

Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonnummer in eigener Fritzbox Cable 6490 wieder registrieren

    Seit ca. letzter Woche Dienstag, den 05.09.2017 kann ich weder raustelefonieren, noch angerufen werden. Ich habe eine eigene Fritzbox Cable 6490... mehr

    Nach Zurücksetzen der Fritzbox keine Telefonnummer mehr

    Hallo, ich habe das Problem, dass ich meine geliehene Fritz Box 6490 zurücksetzen musste und nach dem Einrichten keine Telefonnummer mehr hatte.... mehr

    Meine Rufnummer wird nicht übertragen

    Ich bin neu hier, meine eigene Fritzbox Cable 6490 ist aktiviert und stelle nun fest, dass meine Rufnummer beim Angerufenen nicht angezeigt... mehr

    Wo finde ich die Zugangsdaten für Telefoneinstellungen: Passwort und Registrar?

    Wo finde ich die Zugangsdaten für Telefoneinstellungen: Passwort und Registrar? Meine Rufnummer kann ich nicht registrieren in FritzBox 6490. Ich... mehr

    Fritzbox 6490 nachträglich bestellt. Wie Telefonnummer einrichten ?

    Guten Tag, ich habe zu meinem 3Play 120 die Komfortfunktion wie Fritzbox hinzugebucht und diese auch recht schnell erhalten. Nach dem Anschluss hat... mehr