Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-31T19:20:25Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 21:20 Uhr
Auch wenn ich hier keine Frage sehe. Die Hotline ist Mo-So von 8-24 Uhr erreichbar.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#hotline
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T19:20:25Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 21:20 Uhr
Auch wenn ich hier keine Frage sehe. Die Hotline ist Mo-So von 8-24 Uhr erreichbar.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#hotline
2016-07-31T20:11:24Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 22:11 Uhr

Hallo Stubbe,

die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar.
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr über die verschiedenen Kontaktwege erreichbar.

Andreas

2016-08-01T04:59:59Z
  • Montag, 01.08.2016 um 06:59 Uhr
vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr