Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Richtige Antwort
2016-07-31T19:20:25Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 21:20 Uhr
Auch wenn ich hier keine Frage sehe. Die Hotline ist Mo-So von 8-24 Uhr erreichbar.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#hotline
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-07-31T19:20:25Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 21:20 Uhr
Auch wenn ich hier keine Frage sehe. Die Hotline ist Mo-So von 8-24 Uhr erreichbar.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/#hotline
2016-07-31T20:11:24Z
  • Sonntag, 31.07.2016 um 22:11 Uhr

Hallo Stubbe,

die Störungsstelle ist 24 Stunden am Tag erreichbar.
Der Kundenservice ist von Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00 Uhr bis 20:00 Uhr und am Samstag von 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr über die verschiedenen Kontaktwege erreichbar.

Andreas

2016-08-01T04:59:59Z
  • Montag, 01.08.2016 um 06:59 Uhr
vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Service Hotline sehr verbesserungswürdig

    Hallo, bisher war ich mit Unitymedia zu Frieden. Selbst mit der Hotline. Nur was ich seit der Umstellung auf einen eigenen Router und nun bei... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Kann Servicenummer seit 20.06.17 nicht erreichen ...

    ... alle Leitungen besetzt, weiß jemand warum? Ich möchte wissen, welche Vorlaufzeit für die Portierung meines UM Pakets an eine neue Adresse in... mehr

    Die Servicehotline des Grauens (ein Film von Steven Spielberg)

    Hallo liebe Community , ich teile gerne meine Erfahrungen mit dem tollen Unitymedia Service Es ging darum die sogennanten SIP-Daten von... mehr

    Kundenservice nie erreichbar?

    Hallo liebes Unitymedia Team, ich wurde mittlerweile 5 mal immer automatisch aus eurer Servicehotline geworfen. Ich finde es sehr schade dass... mehr