Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Telefonieren von z.B. Niederlande nach Deutschland

Hallo,
wie kann ich von z.B. aus den Nederlanden mit dem Handy(Unitymedia) nach Deutschland
telefonieren.

gruss
josef
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-11T01:10:56Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:10 Uhr
Indem du die internationale Vorwahl für Deutschland (0049 bzw. +49) vor der Rufnummer wählst und die führende 0 der Vorwahl weglässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming

    Hallo wer kann mir helfen Datenroaming in Spanien Fuerteventura geht nicht APN geändert auf internet.partner dann neu gestartet geht trotzdem... mehr

    Telefonrufnummer nicht mehr registriert in der Fritz.Box 6340 cable

    Mein Telefon, das über Unitymedia an einer Fritz.Box 6340 cable angeschlossen ist, kann nicht mehr angerufen werden. Ich kann auch nicht wegrufen,... mehr

    Blockieren von Ruf-Nrn.

    Ich möchte Werbeanrufe verhindern und deshalb verschiedene Telefon-Nrn. blockieren. Auf meinem Festnetz-Telefon gibt es diese Möglichkeit nicht.... mehr

    Telefonanschluss connect box ch7465lg-lc

    Hallo! Ich bin leider ein absoluter Techniklegastheniker und hoffe auf Hilfe... Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und habe mir Horizon von... mehr

    noch jemand der keine Telefonverbindung hat ?

    Seit 6 Tagen warte ich auf meine Bereitstellung der 3 Telefonnummern. Die SIP-Daten ,von UM,habe ich in dem Router eingegeben. OHNE ERFOLG DER... mehr