Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Telefonieren von z.B. Niederlande nach Deutschland

Hallo,
wie kann ich von z.B. aus den Nederlanden mit dem Handy(Unitymedia) nach Deutschland
telefonieren.
gruss
josef
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-11-11T01:10:56Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:10 Uhr
Indem du die internationale Vorwahl für Deutschland (0049 bzw. +49) vor der Rufnummer wählst und die führende 0 der Vorwahl weglässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kein Datenroaming in Spanien

    Mit meinem Handy (Samsung Galaxy Note Edge, Android 6.0.1) funktioniert das Datenroaming in Spanien nicht. Letztes Jahr ging es noch, da hatte ich... mehr

    Datenroaming automatisch gesperrt?

    Hallo zusammen, meine Frau ist mit Ihrem Handy im Ausland und versucht auf mobile Daten zu kommen. Datenroaming ist auf dem Handy aktiviert. Leider... mehr

    Auslands Telefonie funktioniert nicht mit der Fritz!Box 6490 Cable

    Hallo liebe Leute, ich habe zwar ein Problem habe es aber auch gleichzeitig gelöst bekommen und da ich im Internet nirgends die Lösung gefunden... mehr

    Wer hat in Heidelberg Festnetz Ausfall Juni 2017?

    Hallo, seit ca. Anfang Juni 2017 habe ich nun 4 Wochen in Heidelberg kein Festnetz mehr und die Fritzbox läuft ständig heiß bzw. rebootet 2-3 mal... mehr