Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
josef

Telefonieren von z.B. Niederlande nach Deutschland

Hallo,
wie kann ich von z.B. aus den Nederlanden mit dem Handy(Unitymedia) nach Deutschland
telefonieren.
gruss
josef
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-11-11T01:10:56Z
  • Freitag, 11.11.2016 um 02:10 Uhr
Indem du die internationale Vorwahl für Deutschland (0049 bzw. +49) vor der Rufnummer wählst und die führende 0 der Vorwahl weglässt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Datenroaming

    Hallo wer kann mir helfen Datenroaming in Spanien Fuerteventura geht nicht APN geändert auf internet.partner dann neu gestartet geht trotzdem... mehr

    Kein Datenroaming in Spanien

    Mit meinem Handy (Samsung Galaxy Note Edge, Android 6.0.1) funktioniert das Datenroaming in Spanien nicht. Letztes Jahr ging es noch, da hatte ich... mehr

    Auslandstelefonie funktioniert nicht mit der Fritz!Box 6490 Cable

    Hallo liebe Leute, ich habe zwar ein Problem habe es aber auch gleichzeitig gelöst bekommen und da ich im Internet nirgends die Lösung gefunden... mehr

    Anrufe von Russland funktionieren nicht

    Hallo! Unsere Verwandten aus Russland möchten uns anrufen, bekommen jedoch keine Verbindung! Vorher bei T- Com konnten sie uns ohne Probleme... mehr

    Fritzbox 6490 cable - 1 Rufnummer aktiv, davon keine registriert?

    Hallo Community, ich habe seit November 2016 meine FritzBox 6490 Cable am Unitymedia Anschluss fürs Internet in Betrieb, ohne Probleme. Nun ist... mehr