Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Zwima1606

Telefonieren?

Wann wird es denn mal wieder möglich sein zu telefonieren?????
Habe den ganzen Tag schon diese Störung...
und immer leuchtet es rot......
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-11-10T08:24:13Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:24 Uhr
Das können wir Kunden dir auch nicht sagen.
2016-11-10T11:33:01Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:33 Uhr
http://www.golem.de/news/tv-kabelnetz-telefonie-stoerung-bei-unitymedia-1611-124374.html
Vielleicht ein schwacher Trost, aber Du bist nicht allein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Neue SIP Daten bei Rückumstellung auf Dual Stack

    Hallo, ich betreibe eine kundeneigene Fritzbox 6490 und bin nach einer Irrfahrt über DS Lite nun wieder zurück bei Dual Stack wie in meinem... mehr

    Rufnummer irrtümlich gelöscht

    Ich habe von meinen drei Unitymedia-Rufnummern eine in der Fritz! Box aus Versehen gelöscht und kann sie nicht wieder aktivieren. Was ist zu tun?... mehr

    SIP Telefonie auf Fritzbox 6490 einrichten - wie geht das?

    Hallo, ich habe vor 2 Wochen auf eine private Fritzbox 6490 umgestellt. Leider hat mich Unitymedia 5 Tage lang ohne Internet und Telefonie warten... mehr

    Kann ich das Siemens Gigaset S685 anschließen an die Connect Box

    Hallo, wir werden ab dem 1.8. den Tarif "2Play comfort 120" bekommen mit der Gratis Connect Box dazu. Nun meine Frage: Wir haben eine... mehr

    Fritzbox 6490 nachträglich bestellt. Wie Telefonnummer einrichten ?

    Guten Tag, ich habe zu meinem 3Play 120 die Komfortfunktion wie Fritzbox hinzugebucht und diese auch recht schnell erhalten. Nach dem Anschluss hat... mehr