Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
2 Kommentare
2016-11-10T08:24:13Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 09:24 Uhr
Das können wir Kunden dir auch nicht sagen.
2016-11-10T11:33:01Z
  • Donnerstag, 10.11.2016 um 12:33 Uhr
http://www.golem.de/news/tv-kabelnetz-telefonie-stoerung-bei-unitymedia-1611-124374.html
Vielleicht ein schwacher Trost, aber Du bist nicht allein.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefonie: kein Verbindungsaufbau bei Gesprächen innerhalb des Unitymedia-Netzes

    Hallo, ich habe einen 3play-Vertrag. Zum Einsatz kommt eine FritzBox 6490 mit drei eingerichteten und registrierten Telefonnummern. Seit ein paar... mehr

    Internet bricht ständig ab/extrem hohe Verzögerung (mal 20ms mal 5000+ ms)

    Habe bereits 8 mal beim Kundenservice angerufen und komme mir im Endeffekt nur veräppelt vor. Mir wurden jedes Mal die selben lausigen Tipps... mehr

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr