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alide

Telefonie mit eigener Box seit Nov. 17 nicht mehr möglich

Ich habe seit meiner Tarifumstellung auf die 150er Leitung im Nov 17 kein Telefon mehr. Habe mehrere Mails und Briefe geschrieben - ohne Erfolg. Habe mehrmals angerufen- ohne Erfolg. Am Telefon hieß es immer ,,wird an die Techniker weitergeleitet''. Habe dann vor drei Wochen per Mail eine Frist bis zum 3.3.18 gesetzt...wieder ohne Erfolg.
Werde jetzt einen Rechtsanwalt einschalten! Hat jemand ähnliche Erfahrungen??
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  • Ja
Richtige Antwort
2018-03-08T12:01:14Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 13:01 Uhr

Hallo Alide,

hast du denn schon deine Zugangsdaten erhalten? Diese findest du im Kundencenter unter meine Produkte/ Telefonie und Sie werden dir per Post zugeschickt.

Liebe Grüße Luisa

1 weiterer Kommentar
2018-03-05T23:42:10Z
  • Dienstag, 06.03.2018 um 00:42 Uhr
Bevor du dir Kosten aufhalst, schalte die Beschwerdestelle der Bundesnetzagentur ein, die ist kostenlos für dich.
Richtige Antwort
2018-03-08T12:01:14Z
  • Donnerstag, 08.03.2018 um 13:01 Uhr

Hallo Alide,

hast du denn schon deine Zugangsdaten erhalten? Diese findest du im Kundencenter unter meine Produkte/ Telefonie und Sie werden dir per Post zugeschickt.

Liebe Grüße Luisa

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