Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Herbert2017

Telefonie - Anrufbeantworter - Rufweiterleitung usw.

Ich möchte Telefondienste nutzen wie z.B. Rufweiterleitung, Anrufbeantworter usw. Ich finde dazu nichts in den Routereinstellungen. Wo kann ich das einstellen, geht das überhaupt? Mit der Software der Fritzbox war das kein Problem...
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-11-22T00:06:06Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 01:06 Uhr
Mit den anderen Geräten von UM geht das auch nicht
2017-11-22T01:17:43Z
  • Mittwoch, 22.11.2017 um 02:17 Uhr
wäre sehr interessant welchen router du benutz usw. 
du schreibst lediglich nur:
Ich möchte Telefondienste nutzen wie z.B. Rufweiterleitung, Anrufbeantworter usw. Ich finde dazu nichts in den Routereinstellungen.

woher soll man nun wissen was du benutz oder wo genau du hilfe brauchst??
2017-12-29T12:08:08Z
  • Freitag, 29.12.2017 um 13:08 Uhr
Lieber baddog87, wenn der OP eine unscharfe Frage stellt, dann kann man auch mit einer unscharfen Antwort helfen, anstatt mehr Infos anzufragen. Der OP wird dann schon konkreter werden, falls die Antwort nicht reicht. Ist auch eine gute Lebenseinstellung. Der OP merkt dann schon an der Fuzziness der Antwort, dass er konkreter hätte sein sollen.

An Herbert2017:
Wenn du die ConnectBox hast (so wie wir), dann fürchte ich, geht das damit nicht.
Dazu bräuchtest Du z.B. die Komfort Option und damit die Fritz 6490 Cable Box.

Dateianhänge
    😄