schnappi
Frage in Installation Samstag, 20.08.2016 um 14:54 Uhr

Telefoneinstellungen eigene Fritz Box cable 6490

Hallo zusammen
Ich benötige in den Einstellungen die Angaben:
Benutzername
Kennwort
Registrar
Proxy-Server
STUN-Server
Laut UM Telefonservice soll ich diese Angaben im Kunden Center unter meine Produkte finden.
Dort finde ich aber nichts.
Weiß jemand wie ich an diese Daten komme ?
Weiß Jemand welcher Benutzername un d welches Kennwort gemeint ist ?
Danke und viele Grüße
Rolf
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
schnappi 2016-08-20T13:00:33Z
Samstag, 20.08.2016 um 15:00 Uhr
Sorry habe einige Angaben vergessen:

Ich nutze ein Panasonic DCRT Telefon mit der Basisstation der Fritzbox.
Der Testanruf kommt und ich habe ein Freizeichen.
Jede Nummer die ich anrufen möchte ist aber besetzt.

Dragon 2016-08-20T13:07:50Z
Samstag, 20.08.2016 um 15:07 Uhr
Es kann etwas dauern bis die Daten nach der Umstellung auf die eigene Fritzbox im Kundencenter angezeigt werden.
schnappi 2016-08-20T13:10:09Z
Samstag, 20.08.2016 um 15:10 Uhr
Danke, wo stehen denn diese Infos wenn sie dort stehen sollten ?
TLooC 2016-08-20T13:18:30Z
Samstag, 20.08.2016 um 15:18 Uhr
Meine Produkte > Telefon.
Da sollten sie ganz unten stehen. Meine werden zur Zeit nicht angezeigt, aber da standen sie mal
schnappi 2016-08-21T11:44:19Z
Sonntag, 21.08.2016 um 13:44 Uhr
Ich warte seit gestern vormittag das meine Daten dort stehen.
Gestern am frühen Abend hat mir ein freundlicher Servicemitarbeiter gesagt diese Daten werden gerade generiert und der Status liegt bei 80% bisher ohne Fehler.
Ich müsste die Daten heute noch (also Samstag Abend) sehen.

heute morgen wurde mir gesagt vor morgen 8:00 Uhr kann man nix machen...

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr