Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
schnappi

Telefoneinstellungen eigene Fritz Box cable 6490

Hallo zusammen
Ich benötige in den Einstellungen die Angaben:
Benutzername
Kennwort
Registrar
Proxy-Server
STUN-Server
Laut UM Telefonservice soll ich diese Angaben im Kunden Center unter meine Produkte finden.
Dort finde ich aber nichts.
Weiß jemand wie ich an diese Daten komme ?
Weiß Jemand welcher Benutzername un d welches Kennwort gemeint ist ?
Danke und viele Grüße
Rolf
Speichern Abbrechen
5 Kommentare
2016-08-20T13:00:33Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 15:00 Uhr
Sorry habe einige Angaben vergessen:

Ich nutze ein Panasonic DCRT Telefon mit der Basisstation der Fritzbox.
Der Testanruf kommt und ich habe ein Freizeichen.
Jede Nummer die ich anrufen möchte ist aber besetzt.

2016-08-20T13:07:50Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 15:07 Uhr
Es kann etwas dauern bis die Daten nach der Umstellung auf die eigene Fritzbox im Kundencenter angezeigt werden.
2016-08-20T13:10:09Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 15:10 Uhr
Danke, wo stehen denn diese Infos wenn sie dort stehen sollten ?
2016-08-20T13:18:30Z
  • Samstag, 20.08.2016 um 15:18 Uhr
Meine Produkte > Telefon.
Da sollten sie ganz unten stehen. Meine werden zur Zeit nicht angezeigt, aber da standen sie mal
2016-08-21T11:44:19Z
  • Sonntag, 21.08.2016 um 13:44 Uhr
Ich warte seit gestern vormittag das meine Daten dort stehen.
Gestern am frühen Abend hat mir ein freundlicher Servicemitarbeiter gesagt diese Daten werden gerade generiert und der Status liegt bei 80% bisher ohne Fehler.
Ich müsste die Daten heute noch (also Samstag Abend) sehen.

heute morgen wurde mir gesagt vor morgen 8:00 Uhr kann man nix machen...

Dateianhänge
    😄