Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Gelöschter Nutzer
  • Gelöschter Nutzer

Telefonausfall in BaWü

Zumindest in 75335 Dobel (hängt am Knoten Pforzheim)
und in Baden-Baden/Haueneberstein
ist auch das Telefon über UM-Fritzbox ausgefallen.
Ein Neustart brachte nichts, ein Werksreset über 50km Entfernung mache ich nicht

Nur zur Info
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2017-10-31T15:36:01Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 16:36 Uhr
Gestern nachmittag ist auch in NRW / Gelsenkirchen für etwa 2 Stunden keine Telefonie über UM möglich gewesen, sipgate funktionierte jedoch problemlos. Danach war plötzlich alles wieder in Ordnung.
2017-10-31T16:00:24Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.10.2017 um 17:00 Uhr
In meinen beiden Fällen waren die Rufnummern seit dem frühen Mörgen ohne Neustart der Fritzbox wieder verfügbar.
2017-10-31T16:02:52Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 17:02 Uhr
Ich hatte die Fritzbox auch nicht neu gestartet. Waren wohl die Telefon-Server ausgefallen

Dateianhänge
    😄