umAndi
Frage in Kundenservice Dienstag, 06.12.2016 um 22:07 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Telefonausfall

mein telefon funktioniert seit samstag nicht mehr, meldung am Sonntag 4.12., bis heute keinerlei reaktion!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
1 Antwort
Horst 2016-12-06T21:24:31Z
Dienstag, 06.12.2016 um 22:24 Uhr
Einmal den Router oder das Modem vom Strom nehmen. 5 Minuten warten und neu starten...,dann sollte es wieder gehen.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr