Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Joschi

Telefonanschluss nunmehr seit 5 Wochen nicht erreichbar

Hallo zusammen,
habe einen 2Play 120 Anschluss und eine Connect Box an welcher mein Analoges Telefon angeschlossen ist.
Anfangs hat alles super funktioniert.
seit aber 5 Wochen kann ich keine Telefongespräche mehr bekommen. Telefonieren kann ich !
hatte jemand das gleiche Problem schon mal ?
Ich vermute das die Connect Box der Übeltäter ist.
trotz mehrfachen Anrufen bei der Störungsstelle hat sich nichts getan. es ist nur sehr bescheiden wenn man in der IT tätig ist, Rufbereitschaft hat und dann nicht erreichbar ist.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-07-14T10:44:47Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 12:44 Uhr
Ruf mal deine Nummer mit dem Handy an. Was kommt denn da für eine Meldung ???

2016-07-14T12:09:10Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 14:09 Uhr
Anruf beendet auf den Handy
es klingelt der Festnetzanschluss ein bis zwei mal
2016-07-15T01:29:42Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 03:29 Uhr
Setz die connectbox mal auf die Werkseinstellungen zurück, damit die sich das Configfile neu zieht. Das sollte den Fehler beheben.
2016-07-15T13:18:33Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 15:18 Uhr

Hey Joschi,

hast du schon mal ein anderes Telefon angeschlossen? Seltsam ist, dass die Verbindung erst aufgebaut und dann plötzlich wieder unterbrochen wird. Wenn die Werkseinstellung und das andere Telefon keine Abhilfe geschaffen hat, wende dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice.

Danke !

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box + FB 7362 SL

    Hallo Leute, ich bin noch nicht lange bei UM und hatte erstmals alles über die Horizon Box laufen. Das WLAN war derart beschissen das ich mich für... mehr

    Wie lange dauert die Sperre für Zugriff eines Zweitgeräts auf die Connect Box?

    Liebe community, ich habe mit einem Notebook auf der Konfigurationsseite der Connect Box die 2,4 Ghz Frequenz deaktiviert, ohne zu wissen, dass... mehr

    Neues Modem, neue Horizon.

    Hallo in die Runde, ich habe vor kurzem eine neue Horizon bekommen, ohne Auftrag, jetzt habe ich ein neues besseres Modem( Connect Box) bekommen,... mehr

    Fehlernummer 2020

    Hallo,seit gestern abend geht garnichts mehr das WiFi fällt aus das TV auch hatte davor den horizen reciever und vor gestern sind die neuen gerät... mehr

    Connect Box Einstellungen über Nacht gelöscht

    Hallo, heute Nacht wurde scheinbar meine Connect Box auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ohne mein Zutun! Passierte das bei euch auch? War das... mehr