Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Joschi

Telefonanschluss nunmehr seit 5 Wochen nicht erreichbar

Hallo zusammen,
habe einen 2Play 120 Anschluss und eine Connect Box an welcher mein Analoges Telefon angeschlossen ist.
Anfangs hat alles super funktioniert.
seit aber 5 Wochen kann ich keine Telefongespräche mehr bekommen. Telefonieren kann ich !
hatte jemand das gleiche Problem schon mal ?
Ich vermute das die Connect Box der Übeltäter ist.
trotz mehrfachen Anrufen bei der Störungsstelle hat sich nichts getan. es ist nur sehr bescheiden wenn man in der IT tätig ist, Rufbereitschaft hat und dann nicht erreichbar ist.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-07-14T10:44:47Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 12:44 Uhr
Ruf mal deine Nummer mit dem Handy an. Was kommt denn da für eine Meldung ???

2016-07-14T12:09:10Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 14:09 Uhr
Anruf beendet auf den Handy
es klingelt der Festnetzanschluss ein bis zwei mal
2016-07-15T01:29:42Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 03:29 Uhr
Setz die connectbox mal auf die Werkseinstellungen zurück, damit die sich das Configfile neu zieht. Das sollte den Fehler beheben.
2016-07-15T13:18:33Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 15:18 Uhr

Hey Joschi,

hast du schon mal ein anderes Telefon angeschlossen? Seltsam ist, dass die Verbindung erst aufgebaut und dann plötzlich wieder unterbrochen wird. Wenn die Werkseinstellung und das andere Telefon keine Abhilfe geschaffen hat, wende dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice.

Danke !

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box startet regelmässig neu

    Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit umgestellt auf 120er Leitung mit Connect Box. Nun hat die Box das Problem das die sich regelmässig neu... mehr

    Eigene 6490 und IPv4

    Hallo. Seit meinem Tarifwechsel vor paar Monaten und dem Wechsel von der 6490 (Komfort Option) auf die Connect Box habe ich ständig Probleme mit... mehr

    Horizon & Connect Box

    Hallo UM-Community, ich dachte bisher, dass ich technisch versiert bin, jedoch hat mich UM in diesem Fall wirklich in die Knie gezwungen. Zur... mehr

    Kann ich eine 2. Connect Box anschliessen?

    Mein WLAN ich sehr schlecht , wahrscheinlich durch die dicken Wände. Habe aber in jedem Raum eine Anschluss. Möchte daher eine weitere connect box... mehr

    Keine Internetverbindung seit Tagen (Connect Box)

    Hallo liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich wollte am Dienstag nachmittag meine eigen Erworbene FritzBox Cable 6490 bei UM anmelden.... mehr