Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Joschi

Telefonanschluss nunmehr seit 5 Wochen nicht erreichbar

Hallo zusammen,
habe einen 2Play 120 Anschluss und eine Connect Box an welcher mein Analoges Telefon angeschlossen ist.
Anfangs hat alles super funktioniert.
seit aber 5 Wochen kann ich keine Telefongespräche mehr bekommen. Telefonieren kann ich !
hatte jemand das gleiche Problem schon mal ?
Ich vermute das die Connect Box der Übeltäter ist.
trotz mehrfachen Anrufen bei der Störungsstelle hat sich nichts getan. es ist nur sehr bescheiden wenn man in der IT tätig ist, Rufbereitschaft hat und dann nicht erreichbar ist.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-07-14T10:44:47Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 12:44 Uhr
Ruf mal deine Nummer mit dem Handy an. Was kommt denn da für eine Meldung ???

2016-07-14T12:09:10Z
  • Donnerstag, 14.07.2016 um 14:09 Uhr
Anruf beendet auf den Handy
es klingelt der Festnetzanschluss ein bis zwei mal
2016-07-15T01:29:42Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 03:29 Uhr
Setz die connectbox mal auf die Werkseinstellungen zurück, damit die sich das Configfile neu zieht. Das sollte den Fehler beheben.
2016-07-15T13:18:33Z
  • Freitag, 15.07.2016 um 15:18 Uhr

Hey Joschi,

hast du schon mal ein anderes Telefon angeschlossen? Seltsam ist, dass die Verbindung erst aufgebaut und dann plötzlich wieder unterbrochen wird. Wenn die Werkseinstellung und das andere Telefon keine Abhilfe geschaffen hat, wende dich bitte noch einmal an unseren Kundenservice.

Danke !

Gruß
Jens

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Box Subnetz ändern

    Hallo zusammen, wahrscheinlich bräuchte ich gar nicht erst fragen, aber vielleicht hab ich ja Glück: Kann man bei der Connect Box wirklich das... mehr

    DDNS bzw. Portweiterleitung mit der neuen Connect Box

    Hallo, ich habe die Connect Box von Um und finde keine Möglichkeit die Ports manuell freizugeben. Ich habe hier ein NAS und in einer anderen... mehr

    Connect Box startet ständig neu!

    Hallo liebes UM-Team, Ich habe das Problem das meine Connectbox (Comfort 120 - Leitung) ständig neu startet. Die Balkenähnliche Leuchte wird rot,... mehr

    Probleme mit Gesprächannahme Telefon

    Hallo zusammen Mein Panasonic ist mit der Connect Box verbunden die ich seit ca 8 Wochen nutze. In ca. 40% aller Fälle bei denen ich angerufen... mehr

    Connect Box - Verbindung zu Qnap-NAS

    Hallo zusammen, ich habe gestern meinen Anschluss bei Unitymedia bekommen (2Play 120MBit/s). Dazu diesen "Router" die Connect Box. Vorweg:... mehr