Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
munto

Telefon über Fritzbox 7390 DSL -> Connect Box

HI
ich habe eine Frage.
ist es möglich. das ich über meine Fritzbox 7390 DSL eine voip telefon verwenden kann. und das ich dann über die conectbox ins Internet gehe, mit meinem voip Telefon?
Also Internetverbindung Kabel -> Conectbox.->(über Lan ) -> Fritzbox 7390 Voip Telefon.
den ich bin mir am überlegen mir ein neues Telefon zu kaufen,. Wenn es geht, ein Voip Telefon, Da ich über meine alte analoges Kabel. Manchmal Störungen habe, Kabel ist alt, ich habe keine lust, es neu zu verlegen. Erstmal,. und da dachte ich, wenn es über die Fritzbox gehen, würde, dann wäre es viel einfacher.
Wenn es geht, dann muss ich Wahrscheinlich meine DSL Fritzbox bei Unetymeida registrieren lassen oder?
hoffe es kann mir jemand etwas dazu sagen.
Danke schon mal im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2018-01-15T19:50:20Z
  • Montag, 15.01.2018 um 20:50 Uhr
Hi 
danke für die antwort, ich wollte ja die conectbox wie ein kabel modem betreiben. aber nur die frage, ob es so funktioniert,.
nur die conect box kann ich nich im Bridge modus verwenden. 

Dateianhänge
    😄