Bicherl
Frage in Aktuelles Montag, 21.11.2016 um 14:44 Uhr

Telefon: Trotz Verbindungsaufbau keine Gespäch möglich

Seit Tagen habe ich immer wieder das Problem, dass ein angerufener Teilnehmer mich nicht versteht. Ich bin über Fritzbox 6360 Cabel angebunden. Versuchte dies mit verschiedenen DECT Apparaten. Wenn die Teilnehmer über Handy angerufen werden funktioniert die Verbindung. Somit ist auszuschließen das es an der Gegenstelle liegt.
Leider tritt die Störung nicht ununterbrochen auf, sondern sehr häufig. Habe Telefone ausgewechselt, was kann ich noch tun?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
Torsten Guide 2016-11-21T13:47:01Z
Montag, 21.11.2016 um 14:47 Uhr
Mach eine Datensicherung der Fritzbox und setz die dann auf Werkseinstellungen zurück. Anschließend Stück für Stück die Daten aus der Sicherung wieder zurückspielen und es nochmal testen. Wenn es dann nicht klappt, musst du leider die Störung melden.
Bicherl 2016-11-21T14:43:56Z
Montag, 21.11.2016 um 15:43 Uhr
gedanke das habe ich bereits getan
Bicherl 2016-11-21T14:44:56Z
Montag, 21.11.2016 um 15:44 Uhr
Danke

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr

    Ende des Routerzwangs und die Folgen bei Unitymedia

    Es soll ja im August 2016 der Routerzwang fallen, sprich man kann als Neukunde wählen ob man UM Hardware nimmt oder z.B. eine Fritzbox kauft. Wie... mehr

    Wo finde ich den Link, um Widerspruch gegen WiFiSpot einzulegen?

    Ich möchte nicht, dass UM in meinem Haus ein eigenes WLAN aufspannt, ohne mich vorher zu fragen. Der UM Router befindet sich bei mir mit... mehr