Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
wurdak

Telefon Totalausfall

Seit heute Nachmittag ist mein Telefon ausgefallen. Von Unitymedia ist keine Information abrufbar. Es ist weder der Störunghelfer, noch die Störungsübersicht erreichbar. Ich weder Gespräche, noch entgegennehmen. Ich benötige zu dieser Meldung keine 200 Zeichen!
gez. Butterfly
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2017-11-01T07:03:09Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 08:03 Uhr
Hallo wurdak,

sollte der Fehler nach wie vor bestehen, nach dem Du das Modem einmal neugestartet hast, wende dich gerne an die Kollegen vom Support.
Diese sind auch per Chat erreichbar.

Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Max
2 weitere Kommentare
2017-10-31T15:33:57Z
  • Dienstag, 31.10.2017 um 16:33 Uhr
Hast du das Modem mal neu gestartet?
2017-10-31T16:06:29Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Dienstag, 31.10.2017 um 17:06 Uhr
Hier kannst du den mehr oder weniges aktuellen Stand erfahren:
https://blog.unitymedia.de/stoerungen/telefon-stoerung-weitestgehend-behoben/
In den zwei von mir betreuten Accounts ist seit den frühen Morgenstunden ohne Neustart wieder alles in Ordnung.
Richtige Antwort
2017-11-01T07:03:09Z
  • Mittwoch, 01.11.2017 um 08:03 Uhr
Hallo wurdak,

sollte der Fehler nach wie vor bestehen, nach dem Du das Modem einmal neugestartet hast, wende dich gerne an die Kollegen vom Support.
Diese sind auch per Chat erreichbar.

Kontaktmöglichkeiten findest du hier: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

Max

Dateianhänge
    😄