Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
prizi

Telefon Problem

Hallo, ich schreibe aus 45711 Datteln, wo schon einige Stunden (22 Std) das Telefon ausgefallen ist. Fernsehen und Internet Funktionieren.Nur das rote Telefon wird in der Horizon angezeigt. Kippschalter schon umgelegt, Stromkabel auch weggenommen. Ich hatte jemanden im Chat auf der Unitymedia Seite der meinte Telefonstörungen liegen in Datteln keine vor. Bei mir aber schon. Ich habe auch keine Möglichkeit den Support per Telefon zu Kontaktieren, da ich kein Handy habe. Kann man mir per Chat oder Mail Helfen? Ich möchte nur in Erfahrung bringen ob das Problem bekannt ist.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-10-18T07:17:34Z
  • Dienstag, 18.10.2016 um 09:17 Uhr
Hallo prizi,
schau mal zB hier: http://allestörungen.de/stoerung/unity-media
Du kannst auch den Online-Störungsmelder im Online-Kundencenter nutzen, allerdings sei vorgewarnt. Die Bearbeitungszeit ist deutlich länger als bei telefonischer Störungsmeldung und kann schonmal ne Woche und länger dauern. Außerdem solltest du dir dringend ein Handy zulegen, da zur Störungsbeseitigung auch deine Mitwirkung erforderlich sein kann. Dazu musst du alternativ erreichbar sein. Es gibt da ja schon sehr günstige Prepaid-Packs, beispielsweise bei Aldi oder Tchibo mit ganz einfachen Handys.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr