Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
krzyskaski

Telefon LED blinkt

Hallo
Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen werden kann bekam ich als erstes eine Mail zurück ich zitiere damit es was zum lachen gibt : .....leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen.... ich dachte in dem Moment dass ich vom Stuhl flieg.
So nun aber ernsthaft. Es kann doch net sein dass von jetzt auf naher die LED blinkt
Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bin sagte man mir die prüfen ob es an denen liegt. Antwort natürlich nein. also nichts wie los und neues Telefon gekauft......angeschlossen.....gewartet.....reset durchgeführt.....und immer noch das +#-+ü#+ blinken an der LED.
WAS KANN ICH NOCH TUN
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-28T18:22:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo krzyskaski,
schalte den Router mal für rund 30 Minuten aus. Danach wieder starten lassen. Sollte die Tel1 LED nach ein paar Minuten immer noch blinken, dann starte mal den Störungs-Helfer unter www.unitymedia.de/stoerung
Darüber wird eine Leitungsprüfung gemacht. Dort gibt's auch Tipps zu Problemlösung. Sollte am Ende das Problem weiter bestehen, dann kannst du direkt online eine Störungsmeldung aufgeben.
Andreas
2016-05-28T20:31:05Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr
alles schon mal probiert dennoch nochmals getan und wieder online eine störung gemeldet. mal sehen was die diesmal sagen
2016-05-28T20:54:32Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo krzyskaski,
wurde dasTC7200 auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standartanmeldedaten funktionieren nicht.

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    Austausch Technicolor gegen neue Connect Box

    Hallo Community, auch ich habe eine Schreiben bekommen, indem mir die neue Connect Box im Austausch gegen meinen TC7200 kostenlos angeboten wird.... mehr

    Anzahl der Geräte anmelden

    Hallo zusammen, Ich besitze nur die Horizon Box und ich konnte in meinem 5 Personen Haushalt bis Samstag alle Geräte (Computer, Laptop, Smartphones... mehr

    Ports öffnen mit IPv6 und der Connect Box

    Port Weiterleitung ist ja nun mit IPv6 nicht mehr notwendig. Jedoch schaffe ich es nicht die Ports an meiner Connect Box zu öffnen. Egal was ich... mehr

    Horizon Box - Weboberflächenpasswort resetten

    Hallo zusammen, nachdem ich nun Internet und Telefon auch über die Horizon Box "empfange", versuche ich verzweifelt auf die Weboberfläche der Box... mehr