Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
krzyskaski

Telefon LED blinkt

Hallo
Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen werden kann bekam ich als erstes eine Mail zurück ich zitiere damit es was zum lachen gibt : .....leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen.... ich dachte in dem Moment dass ich vom Stuhl flieg.
So nun aber ernsthaft. Es kann doch net sein dass von jetzt auf naher die LED blinkt
Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bin sagte man mir die prüfen ob es an denen liegt. Antwort natürlich nein. also nichts wie los und neues Telefon gekauft......angeschlossen.....gewartet.....reset durchgeführt.....und immer noch das +#-+ü#+ blinken an der LED.
WAS KANN ICH NOCH TUN
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-28T18:22:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo krzyskaski,
schalte den Router mal für rund 30 Minuten aus. Danach wieder starten lassen. Sollte die Tel1 LED nach ein paar Minuten immer noch blinken, dann starte mal den Störungs-Helfer unter www.unitymedia.de/stoerung
Darüber wird eine Leitungsprüfung gemacht. Dort gibt's auch Tipps zu Problemlösung. Sollte am Ende das Problem weiter bestehen, dann kannst du direkt online eine Störungsmeldung aufgeben.
Andreas
2016-05-28T20:31:05Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr
alles schon mal probiert dennoch nochmals getan und wieder online eine störung gemeldet. mal sehen was die diesmal sagen
2016-05-28T20:54:32Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo krzyskaski,
wurde dasTC7200 auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ubee Modem und Connect Box gleichzeitig nutzen

    Hallo Zusammen, habe jetzt schon eine Weile gelesen, jedoch keine klare Antwort gefunden. zu meinem Anliegen: Wir sind in eine neue DHH in BaWü... mehr

    Probleme mit Connect Box mit 135 db Kabel

    Ich bin seit kurzem Unitymedia-Kunde und habe die Connect-Box mit dem 120-er Paket. Ich hatte noch ein altes Koaxialkabel, welches ich... mehr

    Spontane Probleme mit Fritzbox 6490 (T3 time-out, Unicast ranging)

    Hallo zusammen! Ich hoffe, hier bei euch ein wenig Hilfe zu erhalten. Ich verwende eine Fritzbox 6490 (Firmware 6.50) mit einem 2play COMFORT 120.... mehr

    Kostenloser Router trotz Horizon HD Receiver

    Hallo zusammen, ich habe daheim den Horizon HD Receiver mit WLAN. Da ich noch einen eigenen WLAN Router habe möchte ich diesen gerne nutzen und... mehr

    IPv6 Eistellungen für meine Asus Router

    Hallo, Ich wechsle von 3play 64 auf die 3play Fly 400. Ich habe schon mit Unitymedia gesprochen und bekomme einen Splitter, so dass die Horizon Box... mehr