Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
krzyskaski

Telefon LED blinkt

Hallo
Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen werden kann bekam ich als erstes eine Mail zurück ich zitiere damit es was zum lachen gibt : .....leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen.... ich dachte in dem Moment dass ich vom Stuhl flieg.
So nun aber ernsthaft. Es kann doch net sein dass von jetzt auf naher die LED blinkt
Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bin sagte man mir die prüfen ob es an denen liegt. Antwort natürlich nein. also nichts wie los und neues Telefon gekauft......angeschlossen.....gewartet.....reset durchgeführt.....und immer noch das +#-+ü#+ blinken an der LED.
WAS KANN ICH NOCH TUN
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
3 Kommentare
2016-05-28T18:22:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo krzyskaski,
schalte den Router mal für rund 30 Minuten aus. Danach wieder starten lassen. Sollte die Tel1 LED nach ein paar Minuten immer noch blinken, dann starte mal den Störungs-Helfer unter www.unitymedia.de/stoerung
Darüber wird eine Leitungsprüfung gemacht. Dort gibt's auch Tipps zu Problemlösung. Sollte am Ende das Problem weiter bestehen, dann kannst du direkt online eine Störungsmeldung aufgeben.
Andreas
2016-05-28T20:31:05Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr
alles schon mal probiert dennoch nochmals getan und wieder online eine störung gemeldet. mal sehen was die diesmal sagen
2016-05-28T20:54:32Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo krzyskaski,
wurde dasTC7200 auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    No Ranging Response - T3 Timeout bei Connectbox

    Hallo, ich bin seit über einem Jahr zufriedener Kunde bei Unitymedia in NRW. Heute musste ich leider das erste mal eine Verbindungsstörung... mehr

    Fehler Logs im Router

    Hallo leider erlebe ich des öfteren Verbindungsfehler zwischen Handy und Router siehe folgenden Log notice TLV-11 - unrecognized... mehr

    Welchen Router an Horizon Box für volle Geschwindigkeit?

    Hallo Zusammen, ich habe meinen Vertrag auf 3 Play 400 umgestellt und die Horizon Box schon angeschlossen. Habe meinen PC direkt an die Horizon... mehr

    Ubee Modem und Connect Box gleichzeitig nutzen

    Hallo Zusammen, habe jetzt schon eine Weile gelesen, jedoch keine klare Antwort gefunden. zu meinem Anliegen: Wir sind in eine neue DHH in BaWü... mehr

    Warum blinkt die Power-LED der Connect Box grün?

    Seit ich die Conect-box angeschlossen hab blinkt die Power-LED grün und das WLAN Symbol ist grün mehr ist nicht an.Angesclossen hab ich alles nach... mehr