Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
krzyskaski

Telefon LED blinkt

Hallo
Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen werden kann bekam ich als erstes eine Mail zurück ich zitiere damit es was zum lachen gibt : .....leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen.... ich dachte in dem Moment dass ich vom Stuhl flieg.
So nun aber ernsthaft. Es kann doch net sein dass von jetzt auf naher die LED blinkt
Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bin sagte man mir die prüfen ob es an denen liegt. Antwort natürlich nein. also nichts wie los und neues Telefon gekauft......angeschlossen.....gewartet.....reset durchgeführt.....und immer noch das +#-+ü#+ blinken an der LED.
WAS KANN ICH NOCH TUN
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-05-28T18:22:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo krzyskaski,
schalte den Router mal für rund 30 Minuten aus. Danach wieder starten lassen. Sollte die Tel1 LED nach ein paar Minuten immer noch blinken, dann starte mal den Störungs-Helfer unter www.unitymedia.de/stoerung
Darüber wird eine Leitungsprüfung gemacht. Dort gibt's auch Tipps zu Problemlösung. Sollte am Ende das Problem weiter bestehen, dann kannst du direkt online eine Störungsmeldung aufgeben.
Andreas
2016-05-28T20:31:05Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr
alles schon mal probiert dennoch nochmals getan und wieder online eine störung gemeldet. mal sehen was die diesmal sagen
2016-05-28T20:54:32Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo krzyskaski,
wurde dasTC7200 auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Defekter Cisco Router

    Gestern hat mein Router das Zeitliche gesegnet, brauche dringend Ersatz wg. Home Office. Kundencenter nicht erreichbar, wie erreiche ich jemanden... mehr

    FRITZ!Box 6590 Cable und Unitymedia

    Hallo, ich hab eine schnell zu beantwortende Frage. Ist es möglich im Unitymedia netz die Live TV Funktion der FRITZ!Box 6590 Cable zu... mehr

    WLAN bricht ständig ab, jedoch nur auf einem Gerät.

    Guten Tag, nach langer, erfolgloser Suche nach einer Lösung in anderen Foren versuche ich es mal auf diesem Weg. Ich habe ein Asus Zenbook mit... mehr

    5GHz Probleme mit Repeater

    Moin Moin Liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meinem Repeater bzw mein Repeater mit der Horizon Box .... Seit neuestem habe ich... mehr