Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
krzyskaski

Telefon LED blinkt

Hallo
Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen werden kann bekam ich als erstes eine Mail zurück ich zitiere damit es was zum lachen gibt : .....leider konnten wir sie telefonisch nicht erreichen.... ich dachte in dem Moment dass ich vom Stuhl flieg.
So nun aber ernsthaft. Es kann doch net sein dass von jetzt auf naher die LED blinkt
Nachdem ich nochmals mit dem Kundenservice in Kontakt getreten bin sagte man mir die prüfen ob es an denen liegt. Antwort natürlich nein. also nichts wie los und neues Telefon gekauft......angeschlossen.....gewartet.....reset durchgeführt.....und immer noch das +#-+ü#+ blinken an der LED.
WAS KANN ICH NOCH TUN
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-05-28T18:22:22Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 20:22 Uhr
Hallo krzyskaski,
schalte den Router mal für rund 30 Minuten aus. Danach wieder starten lassen. Sollte die Tel1 LED nach ein paar Minuten immer noch blinken, dann starte mal den Störungs-Helfer unter www.unitymedia.de/stoerung
Darüber wird eine Leitungsprüfung gemacht. Dort gibt's auch Tipps zu Problemlösung. Sollte am Ende das Problem weiter bestehen, dann kannst du direkt online eine Störungsmeldung aufgeben.
Andreas
2016-05-28T20:31:05Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:31 Uhr
alles schon mal probiert dennoch nochmals getan und wieder online eine störung gemeldet. mal sehen was die diesmal sagen
2016-05-28T20:54:32Z
  • Samstag, 28.05.2016 um 22:54 Uhr
Hallo krzyskaski,
wurde dasTC7200 auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt
Andreas

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon verlegen

    Hallo liebe Community, Ich stehe derzeit vor einem kleinen Problem, das aber anscheinend doch ein etwas größeres Ausmaß hat als von mir zuerst... mehr

    Kinderschutzmenü im Router UBEE3226

    Hallo, laut dem Handbuch des Routers (runtergeladen aus dem unitymedia Kundenportal) bietet der UBEE3226 ein Jugendschutz-Menü. Wenn ich mich aber... mehr

    WLAN langsam

    Liebe Community, mein WLAN ist leider sehr langsam. Ich habe nur eine Übertragungsrate von circa 30 Mbit/s. Abgeschlossen habe ich 60 Mbit/s. Wenn... mehr

    Aktuelle Sicherheitsprobleme mit AVM Fritzboxen

    Da es laut Presse große Sicherheitslücken in Avm Boxen mit einer Firmware unter Fritz OS 6.83 gibt sollte ich da nicht als Kunde das recht haben... mehr

    Ipv4 Verbindungsprobleme

    Hallo, seit Donnerstag letzte Woche (13.04.2017) habe ich verstärkt probleme mit dem Internet. Seiten bauen sich sehr langsam auf oder aber gar... mehr