Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Refrus

Telefon Komfort Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Können Sie das beheben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2016-09-19T09:50:47Z
  • Montag, 19.09.2016 um 11:50 Uhr


Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler in der Darstellung. Darum wird sich bereits gekümmert. Außerdem bekommen nur Kunden, die ein eigenes Kabelmodem/Router nutzen, die SIP-Daten im Kundencenter dargestellt.

 

2016-09-19T15:50:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 17:50 Uhr
Hallo,
hat sich erledigt,
jetzt ist alles richtig eingetragen.
Trotzdem danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr