Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Refrus

Telefon Komfort Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Können Sie das beheben?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2016-09-19T09:50:47Z
  • Montag, 19.09.2016 um 11:50 Uhr


Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler in der Darstellung. Darum wird sich bereits gekümmert. Außerdem bekommen nur Kunden, die ein eigenes Kabelmodem/Router nutzen, die SIP-Daten im Kundencenter dargestellt.

 

2016-09-19T15:50:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 17:50 Uhr
Hallo,
hat sich erledigt,
jetzt ist alles richtig eingetragen.
Trotzdem danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Schwarze Unitymedia Box und NAS am eigenen Asus Router

    Hallo kann mir einer helfen? Ich habe einen Asus Router und eine Synology hinter dem Unitymedia Router. Wie komme ich von außen per WebDav an... mehr

    2-Play, Kabelfernsehen trotzdem aktiv?

    Hallo ich habe seit etwa 2010 2-Play, also Telefon und Internet von Unitymedia, es läuft auch alles einwandfrei, wenn da nicht kleines Ärgernis... mehr

    Ich hab keine Frage, ich will mich bedanken!!

    Ein ganz grosse Lob an Frau Brunner vom Service!!!!! Was 4 in Worten Vier Herren 🙈 🙉 🙊 der Telefonhotline... mehr

    Schlechter Service bei Neukunden | Internet geht nicht!

    Hallo Unitymedia-Team, liebe Community, ich möchte euch hier von meinen Horror-Trip als Unitymedia-Kunde berichten, da ich einfach auf gut Deutsch... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr