Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Refrus

Telefon Komfort Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Können Sie das beheben?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-09-17T09:01:56Z
  • Samstag, 17.09.2016 um 11:01 Uhr
Hallo ne die Community ist von Kunden für Kunden.
Daher solltest du dich an den Kundenservice wenden. http://www.unitymedia.de/service/kontakt.html
2016-09-19T09:50:47Z
  • Montag, 19.09.2016 um 11:50 Uhr


Hierbei handelt es sich um einen bekannten Fehler in der Darstellung. Darum wird sich bereits gekümmert. Außerdem bekommen nur Kunden, die ein eigenes Kabelmodem/Router nutzen, die SIP-Daten im Kundencenter dargestellt.

 

2016-09-19T15:50:27Z
  • Montag, 19.09.2016 um 17:50 Uhr
Hallo,
hat sich erledigt,
jetzt ist alles richtig eingetragen.
Trotzdem danke.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warum soll ich viel Geld bezahlen damit ich Kunde sein darf?

    Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Bin seit knapp einer Woche Kunde und habe seitdem gefühlte 40 Stunden in der... mehr

    Wie lange dauert Connect-Box Zustellung

    Hallo Leute, Montag vor acht Tagen war ich im hiesiegen Unitymedia Shop, um eine zusätzliche Connect Box zu meiner neuen Horizon hinzu zu ordern.... mehr

    Termine mit Technikern

    Nach fast 14 Tagen haben es zwei (die betonung liegt auf zwei ) Technicker fertig gebracht was ich unzählige male selbst versucht habe. Nach... mehr

    Dauer Tarifwechsel

    Hallo, ich hab vor 4 Wochen online einen Wechsel von 3play SMART 50 auf 3play JUMP 120 angstoßen, dieser Aufrag wurde mir auch per e-mail... mehr

    Probleme nach Umzug - kein Internet & Telefon - 2play 120MBit

    Hallo, es gibt schon eine Störungsnummer zu dem Problem. Diese lautet 12749987 Ich bin nun mit meinem Vertrag umgezogen in ein Haus. Dort gibt es... mehr