AusKoeln
Frage in Kundenservice Montag, 25.07.2016 um 21:53 Uhr

Telefon-Komfort-Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Meldung an FB-Team ist raus.
Hat das noch jemand ?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
JensUM Serviceteam 2016-07-28T07:57:29Z
Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

5 weitere Antworten
Alex 2016-07-25T19:54:30Z
Montag, 25.07.2016 um 21:54 Uhr
Ich hab unter "Telefonie" im Kundencenter gar nix mehr stehen. Offenbar sind das Anzeigefehler.
JensUM Serviceteam 2016-07-28T07:57:29Z
Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

moritz.weber 2016-08-31T11:55:28Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 13:55 Uhr
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.
Unitymedia Kunde 2016-08-31T12:02:53Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 14:02 Uhr
moritz.weber:
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.

Also bei mir ist es seit ein paar Tagen gefixt.
PapaBaer 2016-08-31T20:54:47Z
Mittwoch, 31.08.2016 um 22:54 Uhr
Bei mir immer noch das gleiche Problem. Es wird nur eine Nummer angezeigt und mit wird angeboten, die Komfort-Option hinzuzubuchen; die habe ich aber schon gebucht. Lediglich die Zugangsdaten der ersten Telefonnummer sind verschwunden.
rkramer2703 2016-10-05T08:30:33Z
Mittwoch, 05.10.2016 um 10:30 Uhr
Habe das gleiche Problem im Kundencenter. Auf der Fritzbox ist aber alles korrekt gebucht.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Tarifwechsel

    Kann ich meinen Tarif wechseln ohne hohe Gebühren zu zahlen ich bezahle im moment mehr als Neukunden zahlen müssen

    Überteuerte Rechnung???

    Hallo alle zusammen Habe eine Frage zu meiner Rechnung. Momentan Habe ich das - 3 Play Premium 150 - International Flat Plus - DigitalTV... mehr