Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AusKoeln

Telefon-Komfort-Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Meldung an FB-Team ist raus.
Hat das noch jemand ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

5 weitere Kommentare
2016-07-25T19:54:30Z
  • Montag, 25.07.2016 um 21:54 Uhr
Ich hab unter "Telefonie" im Kundencenter gar nix mehr stehen. Offenbar sind das Anzeigefehler.
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

2016-08-31T11:55:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 13:55 Uhr
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.
2016-08-31T12:02:53Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 14:02 Uhr
moritz.weber:
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.

Also bei mir ist es seit ein paar Tagen gefixt.
2016-08-31T20:54:47Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 22:54 Uhr
Bei mir immer noch das gleiche Problem. Es wird nur eine Nummer angezeigt und mit wird angeboten, die Komfort-Option hinzuzubuchen; die habe ich aber schon gebucht. Lediglich die Zugangsdaten der ersten Telefonnummer sind verschwunden.
2016-10-05T08:30:33Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 10:30 Uhr
Habe das gleiche Problem im Kundencenter. Auf der Fritzbox ist aber alles korrekt gebucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Mündliches Vertragsangebot nach Kündigung stimmt nicht mit Bestätigung überein

    Hallo zusammen, auf Grund ständiger technischer Probleme habe ich meinen Vertrag 3 Play 120 Comfort gekündigt. Nach 2 Wochen bekam ich einen Anruf... mehr

    Kündigung wegen Umzug, keine Antwort von Kundenservice

    Ich musste spontan umziehen und in der neuen Wohnung ist Unitymedia nicht verfügbar, also hab ich den Kundenservice kontaktiert um das... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Wartezeit Techniker

    Bei uns geht seit heute morgen nichts mehr. Internet und Telefon sowie TV ist komplett ausgefallen. Nun aber der Oberknaller die Firma die mich... mehr

    Wirbt hier Unitymedia mit falschen Gewinnversprechungen?

    Mitgliedschaftsbelohnungen Herzlichen Glückwunsch Unitymedia NRW GmbH Nutzer, Sie haben heute (1) Geschenk von Microsoft gewonnen! Jeden Sonntag... mehr