Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AusKoeln

Telefon-Komfort-Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Meldung an FB-Team ist raus.
Hat das noch jemand ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

5 weitere Kommentare
2016-07-25T19:54:30Z
  • Montag, 25.07.2016 um 21:54 Uhr
Ich hab unter "Telefonie" im Kundencenter gar nix mehr stehen. Offenbar sind das Anzeigefehler.
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

2016-08-31T11:55:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 13:55 Uhr
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.
2016-08-31T12:02:53Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 14:02 Uhr
moritz.weber:
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.

Also bei mir ist es seit ein paar Tagen gefixt.
2016-08-31T20:54:47Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 22:54 Uhr
Bei mir immer noch das gleiche Problem. Es wird nur eine Nummer angezeigt und mit wird angeboten, die Komfort-Option hinzuzubuchen; die habe ich aber schon gebucht. Lediglich die Zugangsdaten der ersten Telefonnummer sind verschwunden.
2016-10-05T08:30:33Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 10:30 Uhr
Habe das gleiche Problem im Kundencenter. Auf der Fritzbox ist aber alles korrekt gebucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Unitymedia weiterempfehlen?

    Absolutes NEIN! 1. 7 Anrufe im "Kundencenter", 7 verschiedene Aussagen! Ist doch überall der gleiche Mist! 2. Da dieser Provider der einzige... mehr

    Zusätzlich monatliche Kosten für gekaufte Smartcarts im 3Play Abo

    Im 3Play Abo ist die HD-Option ja enhalten Ich hab telefonisch zwei HDModule incl. Smartcarts bestellt bzw. gekauft. monatlichen Kosten würde... mehr

    Erfahrungen mit Unity Support

    Hallo, um es vorwegzunehmen ich bin unzufrieden. Das bin ich weil mein Internet nicht läuft. Meine Frage stelle ich aber um voranzukommen damit... mehr

    Seit der Vertragumstellung kein Horizon Go

    Hallo, seit meiner Vertragsumstellung kann ich mit mit meinem Tablet und auch mit meinem Laptop nicht mehr bei Horizon Go einloggen. Es kommt... mehr