Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AusKoeln

Telefon-Komfort-Option im Kundencenter verschwunden

Im Kundencenter kann ich neuerdings die Zugangsdaten für meine erste Telefonnummer sehen. Die zweite und dritte Nummer und die von mir gebuchte Telefon-Komfort-Option ist allerdings verschwunden.
In der FB sind die zwei weiteren Nummern allerdings noch eingetragen.
Meldung an FB-Team ist raus.
Hat das noch jemand ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

5 weitere Kommentare
2016-07-25T19:54:30Z
  • Montag, 25.07.2016 um 21:54 Uhr
Ich hab unter "Telefonie" im Kundencenter gar nix mehr stehen. Offenbar sind das Anzeigefehler.
Richtige Antwort
2016-07-28T07:57:29Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:57 Uhr

Hallo AusKoeln,

das Darstellungsproblem haben wir an die Abteilung weitergeleitet. Konnten es hier ebenfalls nachstellen.

Gruß
Jens

2016-08-31T11:55:28Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 13:55 Uhr
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.
2016-08-31T12:02:53Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 14:02 Uhr
moritz.weber:
Gibt es für dieses Problem eine Lösung? Ich kann das Problem auch nachvollziehen. Außerdem kann ich noch zwei weitere Rufnummern kostenlos hinzubuchen, merkwürdig. Unter "meine gebuchten Optionen" kann ich nur Telefonanschluss finden und die Telefon Komfort Option wird mir als zubuchbar angezeigt, obwohl ich diese gebucht habe.

Also bei mir ist es seit ein paar Tagen gefixt.
2016-08-31T20:54:47Z
  • Mittwoch, 31.08.2016 um 22:54 Uhr
Bei mir immer noch das gleiche Problem. Es wird nur eine Nummer angezeigt und mit wird angeboten, die Komfort-Option hinzuzubuchen; die habe ich aber schon gebucht. Lediglich die Zugangsdaten der ersten Telefonnummer sind verschwunden.
2016-10-05T08:30:33Z
  • Mittwoch, 05.10.2016 um 10:30 Uhr
Habe das gleiche Problem im Kundencenter. Auf der Fritzbox ist aber alles korrekt gebucht.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen ?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Kündigung aufgrund Unzufriedenheit

    Ich versuche es kurz zu machen: Treuer (!) und zufriedener (!) UM-Kunde seit 2009. In all den Jahren 2 Downtimes, einmal weil in der Stadt ein... mehr

    Passende Tarifempfehlung für mich

    Hallo Community, ich sehe bei den Tarifen nicht wirklich durch. Kann mir jemand eine Empfehlung für den passenden Tarif geben? Ich brauche: 1.... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr