Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
PlonaHoffmann

Telefon ist in der Connect Box deaktiviert

Tach Zusammen
Ich habe heute bei meiner Mutter die Connect Box angeschlossen. Alles funktioniert, aber leider bekomme ich das Telefon nicht zum Laufen. Dies ist jedoch ordnungsgemäß angeschlossen.
In der Connect Box steht, dass das Telefon deaktiviert ist. Wieso? Ich habe aber nirgendwo die Möglichkeit, es zu aktivieren. Was mache ich falsch?
Speichern Abbrechen
7 Kommentare
2016-12-28T12:10:07Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:10 Uhr
Hat deine Mutter denn einen entsprechenden Tarif?
2016-12-28T12:11:31Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:11 Uhr
Dreierkonferenz
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP)
Telefonanschluss
Europa FLAT PLUS
2016-12-28T12:12:02Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:12 Uhr
müsste ja eigentlich ausreichen oder? Oder muss das Telefon durch Unitymedia freigeschaltet werden?
2016-12-28T12:22:22Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:22 Uhr
Ok, einen entsprechenden Tarif gibt es also. Internetverbindung ist vorhanden? Gerät wurde neugestartet? Wenn Telefonie nicht vorhanden ist, wirst du dich an die Störungsstellen wenden müssen.
2016-12-28T12:26:08Z
  • Mittwoch, 28.12.2016 um 13:26 Uhr
Alles funktioniert. Ich bekomme nur das Telefon nicht aktiviert. Trotz Neustarts der Connect Box. Es wurden auch schon die Steckplätze fürs Telefon getauscht. Es tut sich einfach nix. Aber das ist leider typisch UM. Da wird meiner Mutter versprochen, man muss nur die Box tauschen und das klappt problemlos. Und schwupps, mal wieder Probleme. Und dann hängt man min. 30min in der Warteschleife. 
2017-03-15T17:19:39Z
  • Mittwoch, 15.03.2017 um 18:19 Uhr
Ja geht mir auch so. Bei einem bestehenden Anschluss wurde nur die Connect Box ausgetauscht und auf einmal geht das Telefon nicht mehr. Voll sch**sse! Und jetzt schon seit Ewigkeiten in der Warteschleife
2017-03-16T06:31:54Z
  • Donnerstag, 16.03.2017 um 07:31 Uhr
Die Freischaltung des Telefons findet nach der Provisionierung des Modems mit Internet. Vielleicht ist es schlicht noch nicht eingerichtet worden.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Connect Modem - Neuinstallation - Telefon geht nicht mehr

    an meiner Connect Box leuchten die Symbole "WLAN" und "Internetverbindung" permanent grün (Das Telefonsymbol leuchtet leider weder rot noch grün.... mehr

    Connect Box angeschlossen jetzt funktioniert HD Recorder WLAN/Telefon nicht mehr

    Hallo, mir wurde in einem Kundengespräch bzw. Chat bestätigt das ich wenn ich die neue Connect Box in einem separaten Zimmer anschließe, über die... mehr

    Zugriff auf WLANs der HD-Receivers nach ConnectBox-Installation nicht möglich?

    Guten Tag, eine Frage: Nach der Installation der neuen Connect-Box (seit ca. 2 Tagen aktiv) sehe ich meine alten WLAN-Netzwerke (UPC24... und... mehr

    Microsoft Heimnetzwerk Arbeitsgruppe nicht mehr konfigurierbar?

    Hallo, nach dem Ersatz des Unitymedia Kabelmodems + eigenem DLink Router durch die Connect Box sehe ich unter Netzwerkumgebung auf Windows XP /... mehr

    Connect Box anschließen bei 2 Receivern

    Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit Installationsanleitung der Box. Ich habe eine Dose mit 4 Anschlüssen. Am Linken ist der Horizon-Recorder... mehr