PlonaHoffmann
Frage in Installation Mittwoch, 28.12.2016 um 13:05 Uhr

Telefon ist in der Connect Box deaktiviert

Tach Zusammen
Ich habe heute bei meiner Mutter die Connect Box angeschlossen. Alles funktioniert, aber leider bekomme ich das Telefon nicht zum Laufen. Dies ist jedoch ordnungsgemäß angeschlossen.
In der Connect Box steht, dass das Telefon deaktiviert ist. Wieso? Ich habe aber nirgendwo die Möglichkeit, es zu aktivieren. Was mache ich falsch?
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
5 Antworten
runzelpunzel 2016-12-28T12:10:07Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:10 Uhr
Hat deine Mutter denn einen entsprechenden Tarif?
PlonaHoffmann 2016-12-28T12:11:31Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:11 Uhr
Dreierkonferenz
Rufnummernanzeige für ankommende Gespräche (CLIP)
Telefonanschluss
Europa FLAT PLUS
PlonaHoffmann 2016-12-28T12:12:02Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:12 Uhr
müsste ja eigentlich ausreichen oder? Oder muss das Telefon durch Unitymedia freigeschaltet werden?
runzelpunzel 2016-12-28T12:22:22Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:22 Uhr
Ok, einen entsprechenden Tarif gibt es also. Internetverbindung ist vorhanden? Gerät wurde neugestartet? Wenn Telefonie nicht vorhanden ist, wirst du dich an die Störungsstellen wenden müssen.
PlonaHoffmann 2016-12-28T12:26:08Z
Mittwoch, 28.12.2016 um 13:26 Uhr
Alles funktioniert. Ich bekomme nur das Telefon nicht aktiviert. Trotz Neustarts der Connect Box. Es wurden auch schon die Steckplätze fürs Telefon getauscht. Es tut sich einfach nix. Aber das ist leider typisch UM. Da wird meiner Mutter versprochen, man muss nur die Box tauschen und das klappt problemlos. Und schwupps, mal wieder Probleme. Und dann hängt man min. 30min in der Warteschleife. 

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Multimediadose oder Push-on-Adapter

    Es gibt zwei Möglichkeiten die UM Hardware anzuschließen. Entweder mit einer 3-Loch oder 4-Loch Multimediadose (MMD) oder bei einer... mehr

    Repeater

    Hallo,Leute! Wie verbinde ich den Fritz!Repeater 310 mit der Connect Box? Und falls nötig: Wie deaktiviere ich den Mac-Filter bei der Connect... mehr

    Mit IPv4 auf einem DS-Light Anschluss zugreifen

    Wir kann man z.B. vom Smartphone mit IPv4-Adresse auf den Anschluss Zuhause mit IPv6 bzw. DS-Light zugreifen?

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr