Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phyllis82

Telefon geht nicht - Arris-Modem

Bei meinem Arris-Modem blinken seit einiger Zeit die LEDs von "Link" und "telephone 1" dauerhaft.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich habe alles probiert, was mir als Laie einfällt - Modem vom Strom genommen und wieder angeschlossen, dasselbe mit dem Telefon, Telefon von Modem getrennt...die Leitung ist von meiner Seite aus tot, wenn man mich anruft, ist ständig besetzt.
Langsam nervts und ich möchte einfach gerne wieder Festnetz-Telefon.
Danke im Voraus für alle Hilfe-Vorschläge!
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-06T17:25:20Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:25 Uhr
Wie wäre es mal ganz einfach mit einer Störungsmeldung
2016-11-06T17:31:31Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.
2016-11-06T19:31:41Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 20:31 Uhr
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.
2016-11-07T16:06:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 17:06 Uhr
Torsten:
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.

Danke Torsten! Heute habe ich die Terminanfrage des Technikers erhalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    ARRIS Kabelmodem noch erhältlich?

    Hallo, zur Zeit nutze ich die FB 6390 im Businesstarif 50/5. Die FB legt mir immer wieder einige Stricke in den Weg, was mir sauer aufstößt. Zuvor... mehr

    Reines Modem gesucht (euroDOCSIS 3.0 ohne Routerfunktionen)

    Hallo Zusammen, endlich ist der 01.08.2016 gekommen und die Routerfreiheit eingeläutet. Nachdem ich bereits den Thread "Routerfreiheit: Das... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr