Phyllis82
Frage in Hardware, Installation Sonntag, 06.11.2016 um 18:21 Uhr

Telefon geht nicht - Arris-Modem

Bei meinem Arris-Modem blinken seit einiger Zeit die LEDs von "Link" und "telephone 1" dauerhaft.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich habe alles probiert, was mir als Laie einfällt - Modem vom Strom genommen und wieder angeschlossen, dasselbe mit dem Telefon, Telefon von Modem getrennt...die Leitung ist von meiner Seite aus tot, wenn man mich anruft, ist ständig besetzt.
Langsam nervts und ich möchte einfach gerne wieder Festnetz-Telefon.
Danke im Voraus für alle Hilfe-Vorschläge!
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
4 Antworten
hajodele 2016-11-06T17:25:20Z
Sonntag, 06.11.2016 um 18:25 Uhr
Wie wäre es mal ganz einfach mit einer Störungsmeldung
Phyllis82 2016-11-06T17:31:31Z
Sonntag, 06.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.
Torsten 2016-11-06T19:31:41Z
Sonntag, 06.11.2016 um 20:31 Uhr
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.
Phyllis82 2016-11-07T16:06:37Z
Montag, 07.11.2016 um 17:06 Uhr
Torsten:
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.

Danke Torsten! Heute habe ich die Terminanfrage des Technikers erhalten.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Horizon per WLAN mit der Fritz!Box verbinden

    Es hat mir keine Ruhe gelassen, dass sich meine Horizon, nach dem letzten Update, nicht mehr per WLAN mit meiner Fritz!Box verbunden hat. Es... mehr

    Informationen zum Wifi-HotSpot

    Hallo, ich habe Post bekommen nachdem das Community-Projekt "Wifi-Hotspot" gestartet werden soll. Viele Bekannte/Freunde ebenfalls. Jetzt kam... mehr