Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phyllis82

Telefon geht nicht - Arris-Modem

Bei meinem Arris-Modem blinken seit einiger Zeit die LEDs von "Link" und "telephone 1" dauerhaft.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich habe alles probiert, was mir als Laie einfällt - Modem vom Strom genommen und wieder angeschlossen, dasselbe mit dem Telefon, Telefon von Modem getrennt...die Leitung ist von meiner Seite aus tot, wenn man mich anruft, ist ständig besetzt.
Langsam nervts und ich möchte einfach gerne wieder Festnetz-Telefon.
Danke im Voraus für alle Hilfe-Vorschläge!
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-06T17:25:20Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:25 Uhr
Wie wäre es mal ganz einfach mit einer Störungsmeldung
2016-11-06T17:31:31Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.
2016-11-06T19:31:41Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 20:31 Uhr
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.
2016-11-07T16:06:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 17:06 Uhr
Torsten:
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.

Danke Torsten! Heute habe ich die Terminanfrage des Technikers erhalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Modemkauf

    Hallo Zusammen, ich will mir ein neues Modem kaufen und bin auf der Suche nach einem kompatiblen Modell. Gibt es speziell Unitymedia zertifizierte... mehr

    Einseitiger Verbindungsaufbau mit div. Providern (Festnetz und Mobilfunk)

    Hallo Community! Ich wende mich mit meinem Problem an Euch, mit der Bitt eum Unterstützung! Seit geraumer Zeit funktioniert mein Telefonanschluss... mehr

    kindle Fire keine WLAN Verbindung geschlagen

    Ich nutze seit drei Wochen die Connect-Box.Nun habe ich das Problem das sich mein Kindle-Fire nicht mehr mit der Box verbindet, es kommt die... mehr

    Connect Box entfernen

    Hallo zusammen kann man die Connect Box wieder entfernen damit alles wieder über die Horizon Box läuft? Hintergrund seit Umstellung auf die Connect... mehr