Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Phyllis82

Telefon geht nicht - Arris-Modem

Bei meinem Arris-Modem blinken seit einiger Zeit die LEDs von "Link" und "telephone 1" dauerhaft.
Hat Jemand eine Idee, was ich noch tun kann? Ich habe alles probiert, was mir als Laie einfällt - Modem vom Strom genommen und wieder angeschlossen, dasselbe mit dem Telefon, Telefon von Modem getrennt...die Leitung ist von meiner Seite aus tot, wenn man mich anruft, ist ständig besetzt.
Langsam nervts und ich möchte einfach gerne wieder Festnetz-Telefon.
Danke im Voraus für alle Hilfe-Vorschläge!
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-06T17:25:20Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:25 Uhr
Wie wäre es mal ganz einfach mit einer Störungsmeldung
2016-11-06T17:31:31Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 18:31 Uhr
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.
2016-11-06T19:31:41Z
  • Sonntag, 06.11.2016 um 20:31 Uhr
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.
2016-11-07T16:06:37Z
  • Montag, 07.11.2016 um 17:06 Uhr
Torsten:
Phyllis82:
Ich habe bereits telefonisch um Hilfe gebeten - die Leitung wird nun wohl geprüft. Nur wird das vermutlich wieder ewig dauern...Störungsmeldung absetzen online funktioniert nicht. Ironischerweise erhält man da auch eine Störungsmeldung.

IdR dauert das nicht länger als 2 Werktage. Es kann sein, daß dein Modem einen Defekt hat und ausgetauscht wird oder das ein Techniker zu dir kommen muss. Evtl. tauscht der dann auch das Modem aus.

Danke Torsten! Heute habe ich die Terminanfrage des Technikers erhalten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Austausch Technicolor gegen neue Connect Box

    Hallo Community, auch ich habe eine Schreiben bekommen, indem mir die neue Connect Box im Austausch gegen meinen TC7200 kostenlos angeboten wird.... mehr

    Kann mit Cisco Modem 3212 TV mit Internet verbunden werden?

    Habe ein Internet fähiges TV-Gerät von Panasonic gekauft und möchte die Apps nutzen, bekomme aber keine Verbindung zum Internet. Ich nutze ein... mehr

    Kann ich die Connect Box als reines Modem einsetzen?

    Habe heute die CH7465LG-LC Connect Box bekommen die mein CISCO EPC3212 ablösen sollte . Leider ist das Netzteil der CISCO hoch gegangen . Ich... mehr

    Möchte mit 192.168.0.1 auf meinen D-Link 300 zugreifen, komme aber auf CISCO

    Habe seit einiger Zeit Probleme mit unstabiler WLAN Verbindung. Ich wollte also mal auf den WLAN-Router D-Link 300 zugreifen und diesen ggf.... mehr

    Horizon Box Netzwerk Diashow

    Hallo Wie kann ich die Bilder, die ich auf dem PC habe, auf der Horizon-Box innerhalb des Netzwerkes als Diashow laufen lassen? Sie können immer... mehr