Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Melli1974

Telefon funktioniert nicht richtig an der Connect Box

Hab mein Telefon erst an der Horizon Box angeschlossen gehabt. Ständiger Telefonausfall. Nun hab ich im Juni die kostenlose Connect Box bestellt. Anfangs habe ich gedacht klasse funktioniert. Nach kurzer Zeit wieder das gleiche Problem. Wenn ich anrufe oder angerufen werde ist es häufig so, dass ich den Gesprächspartner hören kann, aber man mich nicht hört. Hab ein Gigaset A510 mit dem mitgelieferten Adapter angeschlossen. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Lösung für mich?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2017-07-09T15:04:32Z
  • Sonntag, 09.07.2017 um 17:04 Uhr
Melde die Störung dem Kundenservice, da muss die Technik ran. Von alleine wird das nicht verschwinden.
2017-07-15T09:33:18Z
  • Samstag, 15.07.2017 um 11:33 Uhr
Danke, aber den Kundenservice bezüglich einer Störung zu erreichen war nicht möglich. Immer wenn ich angerufen habe kam eine Bandansage, dass alle Leitungen belegt sind und man soll es später noch mal probieren. Hab mir ein neues Kabel für mein Telefon gekauft, welches direkt an der Connect Box angeschlossen wird und nicht über den mitgelieferten TAE Adapter. Bis jetzt funktioniert es.

Dateianhänge
    😄