Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Madauswi

Telefon funktioniert nicht Horizon Box / Telefonkosten mit Handy zur Hotline

Hallo

Mein Festanschluss bei der Horizon Box funktioniert nicht. Ein rotes Telefonsymbol steht im Display. In der Anleitung steht ich muss die Hotline anrufen.

Da ich aber dann mit meinen Handy anrufen muss (T-Mobile Vertrag) würde mich interessieren wie teuer ein Anruf ist. Erfahrungsgemäß kann man sehr lange in der Leitung hängen bleiben.

Oder kann mir einer hier sagen was ich machen muss? Ich habe online im Kontaktformular die Frage schon gestellt aber seit 2 Tagen keine Reaktion erhalten.

Gruß Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-07T15:00:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:00 Uhr
Einfach mal die Horizon ausschalten über den Kippschalter auf der Rückseite, eine Tasse Kaffee/Tee trinken oder eine rauchen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, einfach die Hotline über die 0221 466 191 00 zum normalen Tarif (Anruf ins deutsche Festnetz) oder 0176 888 663 10 (Anruf ins deutsche O2-Netz) oder halt über die 01806 678 40 80 (20 ct. pro Anruf aus dem Festnetz, 60 ct. pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) anrufen und die Störung melden.
2016-09-07T22:13:21Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 00:13 Uhr
Also aus und einschalten habe ich nätürlich schon öfters gemacht. Das ist ja immer das erste was man in so einen Fall machen sollte.
Hat aber keinen Erfolg gehabt. Dann werde ich morgen mal anrufen.

Also vielen Dank für die Info

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ganz schlechte Hotline

    Restart Funktioniert nicht, Versuche seit 19. 12 dies zu klären, heute alleine wieder 2 Stunden damit verbracht. Seit erhalt der E-Mail Anfang... mehr

    Verantwortlicher gesucht

    Hallo, Wo finde ich einen Verantwortlichen von der Unitymedia der auch für etwas zuständig ist und weiter helfen kann. Kann doch nicht sein das... mehr

    Kundenservice E-Mail

    Hallo! Das 'kundenservice@unitymedia.de' email geht oder nicht? Ich habe 3 E-mail dort geschreiben (10. Oktober, 28. Oktober, 3. November) und... mehr

    Wo beschwere ich mich über die Umzugsmodalitäten mit Unitymedia?

    10 Wochen Vorlauf reichten nicht!! Erst verwirrende Telefonate, anderslautende Schreiben usw usw, dann unmotivierte Servicetechniker die... mehr

    Beschwerde

    Wie lange dauert es bis sich das Beschwerdemanagement mal meldet? Seit Wochen funktioniert Digital TV Highlights nicht mehr. Und warum auch immer... mehr