Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Madauswi

Telefon funktioniert nicht Horizon Box / Telefonkosten mit Handy zur Hotline

Hallo
Mein Festanschluss bei der Horizon Box funktioniert nicht. Ein rotes Telefonsymbol steht im Display. In der Anleitung steht ich muss die Hotline anrufen.
Da ich aber dann mit meinen Handy anrufen muss (T-Mobile Vertrag) würde mich interessieren wie teuer ein Anruf ist. Erfahrungsgemäß kann man sehr lange in der Leitung hängen bleiben.
Oder kann mir einer hier sagen was ich machen muss? Ich habe online im Kontaktformular die Frage schon gestellt aber seit 2 Tagen keine Reaktion erhalten.
Gruß Martin
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-07T15:00:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:00 Uhr
Einfach mal die Horizon ausschalten über den Kippschalter auf der Rückseite, eine Tasse Kaffee/Tee trinken oder eine rauchen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, einfach die Hotline über die 0221 466 191 00 zum normalen Tarif (Anruf ins deutsche Festnetz) oder 0176 888 663 10 (Anruf ins deutsche O2-Netz) oder halt über die 01806 678 40 80 (20 ct. pro Anruf aus dem Festnetz, 60 ct. pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) anrufen und die Störung melden.
2016-09-07T22:13:21Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 00:13 Uhr
Also aus und einschalten habe ich nätürlich schon öfters gemacht. Das ist ja immer das erste was man in so einen Fall machen sollte.
Hat aber keinen Erfolg gehabt. Dann werde ich morgen mal anrufen.

Also vielen Dank für die Info

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon Box Programme nicht mehr erreichbar

    am 10.05.17 erhielt ich eine weitere Horizon Box, wobei ich diese nicht bestellt und ich auch keinen Austausch meiner vorherigen Horizon Box... mehr

    Wo kann ich mich über den schlechten telefonischen Kundenservice beschweren?

    Ich warte schon über eine Woche auf eine neue Horizont Box.Sie funktioniert nicht wird heiß und wir können darüber nichts empfangen. Am Telefon ... mehr

    Herunterladen aus dem App Store im WLAN nicht möglich

    Hallo zusammen, Leider ist es bei mir im WLAN nicht möglich mit meinem IPhone aus dem App Store Apps runterzuladen. Blockiert die Connect Box das... mehr

    Frage an Hemapri zu seinem Kommentar

    Erst mal vielen Dank für die Rückmeldung! Wie komme ich an die Ticket-Nummer? Die Hotline gibt mir diese nicht! Ich weiß mein Ticket sit vom... mehr

    Techniker soll erst am 17.5. kommen....

    So nachdem ich jetzt seit Freitag auf nen Anruf vom Techniker gewartet habe , kam Grade der Anruf. Laut ihm sei erst am 17. wieder nen Termin frei... mehr