Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Madauswi

Telefon funktioniert nicht Horizon Box / Telefonkosten mit Handy zur Hotline

Hallo
Mein Festanschluss bei der Horizon Box funktioniert nicht. Ein rotes Telefonsymbol steht im Display. In der Anleitung steht ich muss die Hotline anrufen.
Da ich aber dann mit meinen Handy anrufen muss (T-Mobile Vertrag) würde mich interessieren wie teuer ein Anruf ist. Erfahrungsgemäß kann man sehr lange in der Leitung hängen bleiben.
Oder kann mir einer hier sagen was ich machen muss? Ich habe online im Kontaktformular die Frage schon gestellt aber seit 2 Tagen keine Reaktion erhalten.
Gruß Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-07T15:00:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:00 Uhr
Einfach mal die Horizon ausschalten über den Kippschalter auf der Rückseite, eine Tasse Kaffee/Tee trinken oder eine rauchen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, einfach die Hotline über die 0221 466 191 00 zum normalen Tarif (Anruf ins deutsche Festnetz) oder 0176 888 663 10 (Anruf ins deutsche O2-Netz) oder halt über die 01806 678 40 80 (20 ct. pro Anruf aus dem Festnetz, 60 ct. pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) anrufen und die Störung melden.
2016-09-07T22:13:21Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 00:13 Uhr
Also aus und einschalten habe ich nätürlich schon öfters gemacht. Das ist ja immer das erste was man in so einen Fall machen sollte. ;-)
Hat aber keinen Erfolg gehabt. Dann werde ich morgen mal anrufen.

Also vielen Dank für die Info

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Horizon und HD Zusatzoption seit April 2017 ohne Funktion, keine Reaktion von UM

    seit April 2017, über 4 Monaten bestehende Störung des Horizon Recorders und damit auch keine Zusatzoptionen wie HD nach aut. Firmwareupdate keine... mehr

    Mieser Service bei Unitymedia

    ich muss feststellen das der service hier so sch...e ist, das ich schon was anderes angeschlossen habe. mir wird immer geld abgezogen, obwohl ich... mehr

    Kundenservice Anruf

    Hallo, ich habe einen angeblichen Kundencenteranruf von Unitymedia erhalten in dem mir gesagt wurde es würden in kommender Woche alle... mehr

    Mailbearbeitung

    Hallo liebe UM Gemeinde, gerne würde ich wissen wie ihr mit einem solchen Thema umgeht. Zum April hin habe ich von einem anderen Anbieter zu UM... mehr

    Unzufrieden mit Kundenservice

    Seit dem 02.06.2017 lässt sich meine Horizon Box nicht mehr neu installieren, Fehlermeldung 1060. Seit diesem Tag versuche ich über diverse Wege... mehr