Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Madauswi

Telefon funktioniert nicht Horizon Box / Telefonkosten mit Handy zur Hotline

Hallo
Mein Festanschluss bei der Horizon Box funktioniert nicht. Ein rotes Telefonsymbol steht im Display. In der Anleitung steht ich muss die Hotline anrufen.
Da ich aber dann mit meinen Handy anrufen muss (T-Mobile Vertrag) würde mich interessieren wie teuer ein Anruf ist. Erfahrungsgemäß kann man sehr lange in der Leitung hängen bleiben.
Oder kann mir einer hier sagen was ich machen muss? Ich habe online im Kontaktformular die Frage schon gestellt aber seit 2 Tagen keine Reaktion erhalten.
Gruß Martin
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-09-07T15:00:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:00 Uhr
Einfach mal die Horizon ausschalten über den Kippschalter auf der Rückseite, eine Tasse Kaffee/Tee trinken oder eine rauchen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, einfach die Hotline über die 0221 466 191 00 zum normalen Tarif (Anruf ins deutsche Festnetz) oder 0176 888 663 10 (Anruf ins deutsche O2-Netz) oder halt über die 01806 678 40 80 (20 ct. pro Anruf aus dem Festnetz, 60 ct. pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) anrufen und die Störung melden.
2016-09-07T22:13:21Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 00:13 Uhr
Also aus und einschalten habe ich nätürlich schon öfters gemacht. Das ist ja immer das erste was man in so einen Fall machen sollte. ;-)
Hat aber keinen Erfolg gehabt. Dann werde ich morgen mal anrufen.

Also vielen Dank für die Info

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Bild-/Tonstörungen und keine Hilfe

    Ich habe seit Monaten Bild- und Tonstörungen. Techniker war schon da, alle Kabel getauscht, alles probiert. Ursache liegt mit 99%iger Sicherheit in... mehr

    Ist dieser Anruf von Unitymedia zum Thema Gebühren seriös?

    Ich habe heute 03.10. einen Anruf von Unitymedia bekommen.Die Dame am Telefon behauptet, dass Uniymedia versäumt hat,Gebühren für den... mehr

    Support seit 4 MONATEN nicht erreichbar, sehr dringendes Anliegen!

    Guten Tag, ich versuche nun schon seit 4 Monaten (!) den Support von Unitymedia zu erreichen, werde aber immer nur mit automatischen Antwortmails... mehr

    Warum muss man ständig selber die Internetgeschwindigkeit kontrollieren?

    Ich ärgere mich aktuell darüber, dass ich eine zu langsame Internetgeschwindigkeit habe. Ich habe gestern ( eigentlich aus Zufall ) meine... mehr

    Broadband is down

    Hi, I am not able access internet from yesterday and not bale to connect to customer service as I only know speak English. how to dial to reach... mehr