Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Madauswi

Telefon funktioniert nicht Horizon Box / Telefonkosten mit Handy zur Hotline

Hallo
Mein Festanschluss bei der Horizon Box funktioniert nicht. Ein rotes Telefonsymbol steht im Display. In der Anleitung steht ich muss die Hotline anrufen.
Da ich aber dann mit meinen Handy anrufen muss (T-Mobile Vertrag) würde mich interessieren wie teuer ein Anruf ist. Erfahrungsgemäß kann man sehr lange in der Leitung hängen bleiben.
Oder kann mir einer hier sagen was ich machen muss? Ich habe online im Kontaktformular die Frage schon gestellt aber seit 2 Tagen keine Reaktion erhalten.
Gruß Martin
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-09-07T15:00:36Z
  • Mittwoch, 07.09.2016 um 17:00 Uhr
Einfach mal die Horizon ausschalten über den Kippschalter auf der Rückseite, eine Tasse Kaffee/Tee trinken oder eine rauchen, dann wieder einschalten.
Wenn das nicht hilft, einfach die Hotline über die 0221 466 191 00 zum normalen Tarif (Anruf ins deutsche Festnetz) oder 0176 888 663 10 (Anruf ins deutsche O2-Netz) oder halt über die 01806 678 40 80 (20 ct. pro Anruf aus dem Festnetz, 60 ct. pro Anruf aus dem Mobilfunknetz) anrufen und die Störung melden.
2016-09-07T22:13:21Z
  • Donnerstag, 08.09.2016 um 00:13 Uhr
Also aus und einschalten habe ich nätürlich schon öfters gemacht. Das ist ja immer das erste was man in so einen Fall machen sollte.
Hat aber keinen Erfolg gehabt. Dann werde ich morgen mal anrufen.

Also vielen Dank für die Info

Gruß

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Von drei TV Produkten wird nur eins im Kundencenter anzeigt

    Unter "Meine TV Produkte" wird mir von drei Basic Verträgen plus Programmpaketen nur eine einzige Smartcard angezeigt. Ich habe dieses Problem... mehr

    Kunden-"Service"

    Wie ich sehe, haben hier viele andere Unitymedia-Kunden auch das Problem mit immer wieder kehrenden Ausfällen und dem SUPER Kundenservice. Nachdem... mehr

    Warum wird man immer alleine gelassen wenn es Störungen gibt?

    Kein Telefon kein Internet. Keinen interessierst. Hotline nicht erreichbar usw. Kundenfreundlich geht anders. Jetzt muss ich die internet flat vom... mehr

    Unfreundlicher und super arroganter Kundenservice

    Guten Abend zusammen, Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung von Uniymedia ich dachte mach Sinn die Firma nochmal kontaktieren und fragen was is da los.... mehr

    Wieso funktioniert das EPG nicht richtig?

    ...Ich sehe hier nur immer ""Keine Informationen vorhanden, was soll das????? Und will ma im Kundencenter anrufen, gibt es Wartezeiten bis zu 30... mehr