Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
weist

Telefon funktioniert nicht

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem Telefon. Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich aber schon. Habe schon mehrere Neustarts und zurücksetzen auf Werkszustand gemacht. Leider ohne Erfolg.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-05T11:59:06Z
  • Montag, 05.12.2016 um 12:59 Uhr
Welches Modem?
Welches Telefon?
Hast du es ggf. mal ohne "HD"-Telefonie probiert?
2016-12-05T12:09:21Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:09 Uhr
Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Ich habe diese Störung 2 x online gemeldet und 1 x telefonisch. Unitymedia hat sich seither weder wie versprochen telefonisch noch per e-mail bei mir gemeldet. Das ist einfach unterirdisch und ich überlege ernsthaft, den Vertrag zu kündigen. So geht man mit seinen Kunden nicht um!
2016-12-05T12:18:18Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:18 Uhr
Hallo Benno,
ich warte jetzt auf einen Techniker. Sollte das Problem nicht innerhalb der nächsten beiden Tage behoben sein, werde ich auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 3 Wochen ohne Telefon finde ich einfach unverschämt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    SIP-Credentials bei eigenem Modem

    Hallo zusammen, hier kommt wohl der nächste Problemfall... Ich habe am 22.03.2017 um 12.15 Uhr meine eigene Fritzbox bei Unitymedia (BaWÜ)... mehr

    Erfahrung mit kundenorientierten Lösungen

    Seit 11 Monaten haben wir Probleme, siehe andere Kommentare wie anrufen nicht möglich, nicht erreichbar sein, bei 2 Nummern gibt es bei einer die... mehr

    Super langsame Internetverbindung und WLAN nach Totalausfall der Telefonie

    Hallo zusammen, ich hatte hier in Hessen bis vor kurzem 2Play50 mit UM TC- Router und super schlechtes WLAN. Daher im Dez 16 auf FB umgestiegen,... mehr

    Seit 4 Wochen kein Telefon mehr, Kundenservice reagiert nicht

    Hallo,wollte vor 4 Wochen mein Tarif 2play200 mit ISDN auf 400 Leitung umstellen lassen... Jetzt Ratet mal .Die haben mir eine ConectBox... mehr

    Hat schon einer ähnliche Erfahrungen bei dem "Kundenservice" gehabt?

    Hallo zusammen, seitdem 10.12.2016 habe ich ständige Verbindungsabbrüche im Internet oder auch Totalausfälle des Festnetztelefon sowie des... mehr