Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
weist

Telefon funktioniert nicht

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem Telefon. Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich aber schon. Habe schon mehrere Neustarts und zurücksetzen auf Werkszustand gemacht. Leider ohne Erfolg.
Speichern Abbrechen
3 Kommentare
2016-12-05T11:59:06Z
  • Montag, 05.12.2016 um 12:59 Uhr
Welches Modem?
Welches Telefon?
Hast du es ggf. mal ohne "HD"-Telefonie probiert?
2016-12-05T12:09:21Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:09 Uhr
Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Ich habe diese Störung 2 x online gemeldet und 1 x telefonisch. Unitymedia hat sich seither weder wie versprochen telefonisch noch per e-mail bei mir gemeldet. Das ist einfach unterirdisch und ich überlege ernsthaft, den Vertrag zu kündigen. So geht man mit seinen Kunden nicht um!
2016-12-05T12:18:18Z
  • Montag, 05.12.2016 um 13:18 Uhr
Hallo Benno,
ich warte jetzt auf einen Techniker. Sollte das Problem nicht innerhalb der nächsten beiden Tage behoben sein, werde ich auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 3 Wochen ohne Telefon finde ich einfach unverschämt.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wechsel auf eigene FRITZ!Box - eine Odyssee

    Hallo, da wir mit unserer von UM bereit gestellten FRITZ!Box 6490 Cable unter der Firmware 6.50 leider oftmals Probleme mit der Telefonverbindung... mehr

    Kundencenter meine Kosten Mobilfunk Gespräche/Kosten werden mehrfach gelistet

    Hallo Zusammen, wir haben 2 SIM Karten von UM. Im Kundencenter werden die Gespräche nicht immer der korrekten SIM Karte zugeordnet. Beispiel... mehr

    Horizon HD Recorder seit Firmwareupdate 04 2017 Fehlermeldung 1010

    Seit dem letzten Update des Horizon Recorders im April 2017 machte dieser Probleme in Form von sporadischen Ausfällen, die einen Neustart... mehr

    Fritzbox 6490 provisonieren lassen! Telefonnummer?

    Hallo Forenuser! Unter welcher kostenlosen Rufnummer ( für NRW ) kann ich ein neu gekauftes Kabelmodem ( Fritzbox 6490) provisonieren... mehr

    Telefonkauf?

    Hallo zusammen, Ich habe mir das kombianggebot 3 Play gekauft und möchte bevor alles eintrifft ein neues Telefon kaufen. Leider habe ich auf... mehr