weist
Frage in Kundenservice Montag, 05.12.2016 um 12:42 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Telefon funktioniert nicht

Hallo, ich habe jetzt seit ca. 3 Wochen Probleme mit meinem Telefon. Ich kann meinen Gesprächspartner nicht hören, er mich aber schon. Habe schon mehrere Neustarts und zurücksetzen auf Werkszustand gemacht. Leider ohne Erfolg.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
3 Antworten
hajodele 2016-12-05T11:59:06Z
Montag, 05.12.2016 um 12:59 Uhr
Welches Modem?
Welches Telefon?
Hast du es ggf. mal ohne "HD"-Telefonie probiert?
Benno 2016-12-05T12:09:21Z
Montag, 05.12.2016 um 13:09 Uhr
Ich habe seit 2 Wochen das gleiche Problem. Ich habe diese Störung 2 x online gemeldet und 1 x telefonisch. Unitymedia hat sich seither weder wie versprochen telefonisch noch per e-mail bei mir gemeldet. Das ist einfach unterirdisch und ich überlege ernsthaft, den Vertrag zu kündigen. So geht man mit seinen Kunden nicht um!
weist 2016-12-05T12:18:18Z
Montag, 05.12.2016 um 13:18 Uhr
Hallo Benno,
ich warte jetzt auf einen Techniker. Sollte das Problem nicht innerhalb der nächsten beiden Tage behoben sein, werde ich auch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch machen. 3 Wochen ohne Telefon finde ich einfach unverschämt.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr