Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
katerchen

Telefon

Also es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.
Hatte Probleme mit dem Telefon an der Horizen Box. Habe mich an das Kundencenter gewendet und dort die Antwort bekommen, sollte Einstellungen an der Fritzbox vornehmen. Das Problem ist nur, ich habe keine Fritzbox. Egal, habe mich mit dem Chat verbunden und dort eine Mitarbeiterin als Gesprächspartner bekommen. Diese hat eine Ferndiagnose durchgeführt und gemeint, alles sein frei und Sie bekommt ein Freizeichen. Nur geklingelt hat das Telefon nicht. Ok, Sie hat dann eine Vertragsfirma beauftragt, hier bei mir vorbeizukommen. Der war gerade da und hat nur das Telefon gesehen und gemeint, dass sei ein ISDN Telefon, dass funktioniert nicht an der Horizen Box. Ich müsste mir eine analoges Telefon besorgen und dieses mit einem Adapter an die Box anschließen. Er hat dieses ausprobiert und siehe da, es funktionierte.
Wieso konnte mir keiner im Kundencenter und per Chat dieses sagen? Fragen über Fragen.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
1 Kommentar
2017-11-17T11:25:53Z
  • Gelöschter Nutzer
  • Freitag, 17.11.2017 um 12:25 Uhr
Weil der Support kein Fernglas hat, das bis in deine Wohnung reicht.