Telefon
Also es gibt Sachen, die gibt es eigentlich nicht.
Hatte Probleme mit dem Telefon an der Horizen Box. Habe mich an das Kundencenter gewendet und dort die Antwort bekommen, sollte Einstellungen an der Fritzbox vornehmen. Das Problem ist nur, ich habe keine Fritzbox. Egal, habe mich mit dem Chat verbunden und dort eine Mitarbeiterin als Gesprächspartner bekommen. Diese hat eine Ferndiagnose durchgeführt und gemeint, alles sein frei und Sie bekommt ein Freizeichen. Nur geklingelt hat das Telefon nicht. Ok, Sie hat dann eine Vertragsfirma beauftragt, hier bei mir vorbeizukommen. Der war gerade da und hat nur das Telefon gesehen und gemeint, dass sei ein ISDN Telefon, dass funktioniert nicht an der Horizen Box. Ich müsste mir eine analoges Telefon besorgen und dieses mit einem Adapter an die Box anschließen. Er hat dieses ausprobiert und siehe da, es funktionierte.
Wieso konnte mir keiner im Kundencenter und per Chat dieses sagen? Fragen über Fragen.
Hatte Probleme mit dem Telefon an der Horizen Box. Habe mich an das Kundencenter gewendet und dort die Antwort bekommen, sollte Einstellungen an der Fritzbox vornehmen. Das Problem ist nur, ich habe keine Fritzbox. Egal, habe mich mit dem Chat verbunden und dort eine Mitarbeiterin als Gesprächspartner bekommen. Diese hat eine Ferndiagnose durchgeführt und gemeint, alles sein frei und Sie bekommt ein Freizeichen. Nur geklingelt hat das Telefon nicht. Ok, Sie hat dann eine Vertragsfirma beauftragt, hier bei mir vorbeizukommen. Der war gerade da und hat nur das Telefon gesehen und gemeint, dass sei ein ISDN Telefon, dass funktioniert nicht an der Horizen Box. Ich müsste mir eine analoges Telefon besorgen und dieses mit einem Adapter an die Box anschließen. Er hat dieses ausprobiert und siehe da, es funktionierte.
Wieso konnte mir keiner im Kundencenter und per Chat dieses sagen? Fragen über Fragen.
Konnte dir geholfen werden?
- Ja