Kabelkalli
Frage in Kundenservice Donnerstag, 04.08.2016 um 11:45 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Tel. Komfort Option verschwunden

Im Kundencenter sind jetzt die Telefon Zugangsdaten für die Hauptnummer angegeben. Allerdings ist jetzt die Komfort Option verschwunden. Es wird auch nur noch die eine Rufnummer unter Produkte/Telefon angezeigt. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht????
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Unitymedia Kunde 2016-08-04T10:07:20Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
1 weitere Antwort
Unitymedia Kunde 2016-08-04T10:07:20Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
Kabelkalli 2016-08-04T10:10:56Z
Donnerstag, 04.08.2016 um 12:10 Uhr
Sorry, habe ich gerade gefunden, ist angeblich seit 7 Tagen n Arbeit.....

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr

    Wie lange dauert die Störung noch an ?

    Seit Samstag Abend habe ich keinerlei Internet und Telefon mehr ! Ich wollte mal nach fragen wie lange das noch andauert ? Liebe Grüße

    Wann wird Drosselung aufgehoben?

    Hallo Zusammen, am Freitag wurde ich gedrosselt weil ich noch eine Rechnung offen hatte (hups). Ich habe den Betrag sofort überwiesen, unter Angabe... mehr

    Kein WLan konfigurierbar

    Ich habe ein Problem. Seit Sonntag habe ich kein WLan mehr. Die SSID wird angezeigt; es kommt aber dann keine Verbindung zum Internet. Ich... mehr