Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Tel. Komfort Option verschwunden

Im Kundencenter sind jetzt die Telefon Zugangsdaten für die Hauptnummer angegeben. Allerdings ist jetzt die Komfort Option verschwunden. Es wird auch nur noch die eine Rufnummer unter Produkte/Telefon angezeigt. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht????
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-04T10:07:20Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T10:07:20Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
2016-08-04T10:10:56Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:10 Uhr
Sorry, habe ich gerade gefunden, ist angeblich seit 7 Tagen n Arbeit.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Wo finde ich meine Gutschrift?

    Hallo zusammen, habe ja am Samstag meine Internet Upgrade ( Erhöht ) und man hat mir eine Gutschrift versprochen die meinem Kundenkonto gut... mehr

    Produktübersicht

    Warum kann ich im Kundencenter keine von mir abonnierten Produkte sehen. Dort steht seit das neue Kundencenter harauskam, immer noch keine... mehr

    Historie Mitteilungen fehlt im neuen Kundencenter?

    Unter "Mitteilungen" steht (bisher) nur: "Im Moment liegen keine Nachrichten für Sie vor. Im alten Kundencenter konnte ich sämtliche... mehr

    Unitymedia Vertragsumstellung und Frust pur

    Nachdem Unitymedia mich bzgl. meiner Kündigung nun zum zweiten Mal angeschrieben hat wurde ich diesmal nach dem Grund gefragt. Derzeit habe ich den... mehr