Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Kabelkalli

Tel. Komfort Option verschwunden

Im Kundencenter sind jetzt die Telefon Zugangsdaten für die Hauptnummer angegeben. Allerdings ist jetzt die Komfort Option verschwunden. Es wird auch nur noch die eine Rufnummer unter Produkte/Telefon angezeigt. Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht????
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-04T10:07:20Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
1 weiterer Kommentar
Richtige Antwort
2016-08-04T10:07:20Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:07 Uhr
Einfach mal die anderen Themen hier durchlesen. Es wurde mehrfach beantwortet.
2016-08-04T10:10:56Z
  • Donnerstag, 04.08.2016 um 12:10 Uhr
Sorry, habe ich gerade gefunden, ist angeblich seit 7 Tagen n Arbeit.....

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Warte länger als 5Wochen auf ein Techniker kann mir hier jemand helfen ?

    Guten Abend Ich warte seit über 5 Wochen auf den Techniker hatte auch letztens einen Termin wo ich mir extra frei genommen habe. Nachdem ich 6 Std... mehr

    Neue Horizon installiert und bis heute geht kein TV, was nun?

    Habe seid Dienstag meine Neue Horizon box und bis heute geht kein TV. Beim Service sagte man mir am Mittwoch och solle mich 24 bis 48 Stunden... mehr

    Programmierte Aufnahme über das Datum des Change Day nicht möglich?

    Wenn wir über den Changeday ein paar Tage nicht zu Hause sind, was passiert mit unseren eingespeicherten Aufnahmen? Ich nehme an, wir müssen nach... mehr

    Twonky soll angeblich mit der Horizon-Box nicht mehr laufen

    Ich habe mich gerade doch ein wenig über den Servicemitarbeiter an der Hotline geärgert. Grund meines Anrufes war das Problem bzw. die Nachfrage... mehr

    Neubestellung - Wir benötigen Internetanschluss unbedingt ab dem 22.08.

    Hallo Unitymedia, Ich habe am 12.08. im UM-Shop meinen Umzug gemeldet (habe es davor die Tage online versucht, es hat aber nicht online... mehr