Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Louisameliepierre

Technischer Fehler und Entschädigung

Guten Abend meine Box ist seitdem 31.1.2018 kaputt darauf hat man mir dann eine neue gesendet die am 2.2 auch an kam leider funkziniert diese Box nicht heute kam dann auch der Techniker raus der sich das Spielchen ein bishen angeguckt hat und auch telefonisch alles versucht hat kurze Rede der Techniker meinte nur ich sollte warten die Box wäre dann freigeschaltet jetzt habe ich die Box schon 1000× neu gestartet habe dann wieder angerufen in der hotline wo man mir dann gesagt hat das Problem schnell,s wie möglich gelöst wird was leider bis jetzt nicht geschah und bin sehr sauer und enttäuscht weil ich seit letzter Woche ohne Fernsehen hir sitze das wegen bestehe ich auf eine Entschädigung
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2018-02-07T11:45:18Z
  • Mittwoch, 07.02.2018 um 12:45 Uhr
Hallo  Louisamellipierre,

melde dich doch bitte einmal bei den Kollegen im Chat, damit wir sowohl für die Probleme mit der Box als auch deinem Wunsch nach Ausgleich eine gemeinsame Lösung finden können.
https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/

LG
ClaireUM

Dateianhänge
    😄