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Hasan2626

Technikertermin + Tarifwechsel Azubi

Ich bin zurzeit in einer bewerbungsphase und wollte fragen ob die Techniker nicht am Montag kommen könnten.
Warte jetzt schon länger als 1 woche, und wollte dazu noch erwähnen
Ich habe meinen Vertrag neu gemacht 2play und habe vergessen zu erwähnen das ich ein Auszubildender bin, und wollte fragen ob ich 100 € Gutschein nach nachverlangen kann von dem Angebot für Studenten und Auszubildenden.

Mit freundlichen Grüßen

Hasan Akkas
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  • Ja
Richtige Antwort
2017-09-02T09:26:08Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 11:26 Uhr
Du bist hier auf einer Kundenplattform. Wie sollen dir andere Kunden sagen können, wann ein Techniker kommen kann. Die Techniker sind auch nicht von Unitymedia, sondern bei einem Servicepartner angestellt oder arbeiten im Auftrag für diesen. Du kannst bei UM nachfragen, an welchen Servicepartner der Installationsauftrag gegangen ist und diesen direkt kontaktieren.

MfG
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2 weitere Kommentare
2017-09-02T03:56:18Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 05:56 Uhr
Da musst du dem Techniker anrufen der die Installation übernimmt.
Den Gutschein kannst du nicht im Nachhinein erhalten.
Richtige Antwort
2017-09-02T09:26:08Z
  • Samstag, 02.09.2017 um 11:26 Uhr
Du bist hier auf einer Kundenplattform. Wie sollen dir andere Kunden sagen können, wann ein Techniker kommen kann. Die Techniker sind auch nicht von Unitymedia, sondern bei einem Servicepartner angestellt oder arbeiten im Auftrag für diesen. Du kannst bei UM nachfragen, an welchen Servicepartner der Installationsauftrag gegangen ist und diesen direkt kontaktieren.

MfG
2017-09-04T08:53:29Z
  • Montag, 04.09.2017 um 10:53 Uhr

Lieber Hasan2626,

ich habe deine Überschrift ein wenig konkretisiert, damit man direkt sehen kann worum es geht. Wenn dir andere Kunden bei deinem Problem nicht weiterhelfen können wende dich doch bitte an den Service: https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt/