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turtur

Technikertermin

Ich habe am 27.11.2017 ein Schreiben erhalten, aus dem zu erlesen war, dass der Techniker sich in den kommenden 5-7 Tage, zwecks Freischaltung/ Installation, bei uns melden wird. Bis zum heutigen Tage keinen Anruf/ keine Post. Wie lange dauert es denn wirklich in NRW, bis sich jemand mit uns in Verbindung setzt?

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  • Ja
Richtige Antwort
2017-12-12T16:13:09Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 17:13 Uhr
Für eine Neuinstallation kann das momentan auch in NRW ca. 2 Wochen dauern. Meld dich beim Kundenservice, die können dir die Auftragsnummer und die Rufnummer des Subunternehmers geben, dann kannst du selbst aktiv einen Termin vereinbaren.
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-12-12T16:13:09Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 17:13 Uhr
Für eine Neuinstallation kann das momentan auch in NRW ca. 2 Wochen dauern. Meld dich beim Kundenservice, die können dir die Auftragsnummer und die Rufnummer des Subunternehmers geben, dann kannst du selbst aktiv einen Termin vereinbaren.
2017-12-12T16:20:38Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 17:20 Uhr
Besten Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort werd gleich mal dort anrufen 
2017-12-12T16:22:52Z
  • Dienstag, 12.12.2017 um 17:22 Uhr
turtur:
Besten Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort werd gleich mal dort anrufen 

Wenn die Wartezeit zu lang wird, kannst du auch den Chat nutzen unter http://www.unitymedia.de/services/kontakt/, einfach runterscrollen, wenn ein Slot frei ist, kannst du loslegen. Du brauchst allerdings deine Kundendaten (KD-Nr., Name, Anschrift und Geburtsdatum), egal ob im Chat oder an der Hotline.

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    😄
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