Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Qwerty

Techniker haben nicht funktionierende Kabelbuchsen installiert.

Diese Woche wurde in unserem Mehrfamilienhaus die TV- und Internetinfrastruktur von Technikern installiert. In die Wohnung kamen 2 Techniker um unsere 3 Kabelbuchsen zu erneuern (und internetfähig zu machen - brauchen wir aber nicht). Den Herrschaften fiel jedoch auf, dass die neue Buchse am Fernseher anscheinend zu wenig Signal bekäme. Nach Herumprobieren innerhalb und außerhalb der Wohnung war das Signal jedoch immernoch zu schwach. Die beiden Techniker sagten sie würden am nächsten Tag nochmal kommen und verabschiedeten sich. Jedoch kam niemand am nächsten Tag.
TV-Buchse ist und bleibt tot. Es werden 0 Sender gefunden.
Was nun? Die Techniker meinten übrigens bei den anderen Mietern würde es funktionieren.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2018-02-01T07:43:34Z
  • Donnerstag, 01.02.2018 um 08:43 Uhr
Hallo Qwerty, da kannst du dich nur nochmal an den Kundenservice wenden. Wenn dir die Hotline nicht zusagt, kannst du das auch über den Chat machen. Hier ein Link dorthin https://www.unitymedia.de/privatkunden/kontakt Nicht bei Ubo sondern ganz nach unten scrollen dort findest du den Chat.

Dateianhänge
    😄