Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weltmonarch

Technicolor tc7200 WLAN Lampe blinkt

Servus, Ich habe seit knapp 2Tagen das Problem mit meinem Technicolor tc7200 Die WLAN Lampe blinkt dann bekomme ich keine Verbindung :\£ Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann bzw woher die Störung kommt ??

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-30T19:48:25Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 21:48 Uhr
Schalte das Gerät über den Kippschalter kurz aus, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Keine Verbindung zum WLAN möglich

    Hi, ich nutze derzeit die Unitymedia Technicolor-Box ohne WLAN (es läuft noch ein anderer Access Point, der per Kabel am Unitymedia Gerät hängt.... mehr

    Portforwarding ändert sich

    Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen einen Anschluss von UM mit DS-Lite. Da ich zuhause ein paar dienste laufen habe die ich gerne von... mehr

    Spinnt die Connect Box oder ich?

    Hallo erstmal, ich habe vor ca. drei Wochen das Technidingens gegen die Connect Box getauscht. Anfangs lief alles einwandfrei - selbst über WLAN... mehr

    TV-Guide bzw. EPG

    Seit dem letzten Change Day bleibt mein TV-Giude leer. Meldung: keine Programminformationen vorhanden. Was ist zu tun um wieder Informationen zu... mehr

    HorizonBox mit FritzBox 6430 Cable im Client Modus = kein Internet

    Guten Tag Leute, ich habe Heute meine neu gekaufte FritzBox 6430 angeschlossen und freischalten lassen. Mit meinem PC, Handys usw komme ich über... mehr