Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weltmonarch

Technicolor tc7200 WLAN Lampe blinkt

Servus, Ich habe seit knapp 2Tagen das Problem mit meinem Technicolor tc7200 Die WLAN Lampe blinkt dann bekomme ich keine Verbindung :\£ Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann bzw woher die Störung kommt ??

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-30T19:48:25Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 21:48 Uhr
Schalte das Gerät über den Kippschalter kurz aus, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standartanmeldedaten funktionieren nicht.

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    Router geht ständig aus

    Mein Router geht jeden Tag minimum 1 mal automatisch aus. Dann dauert es noch ungefähr 10 Minuten bis alle 3 Lichter grün leuchten. Einmal ist... mehr

    Private Rufnummer eines UM-Kunden nicht anrufbar

    Guten Tag Community, leider kann ich seit einigen Tagen eine bestimmt Rufnummer nicht mehr anrufen. Inhaber der Rufnummer ist ebenfalls UM-Kunde.... mehr

    Connect Box vs Fritz Box 6590

    Hallo zusammen, Aktuell habe ich die Connect Box mit einem 400er Vertrag am laufen. Ich überlege mir die Fritz Box 6590 anzuschaffen. Welchen... mehr

    Virtuelle Smartcard und Jugendschutzpin

    Guten Morgen, ich möchte mit gerne eine Horizon Box kaufen. Vorzugsweise ein SMT-G7401. In welchen beigelegten Unterlagen finde ich die virtuelle... mehr