Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weltmonarch

Technicolor tc7200 WLAN Lampe blinkt

Servus, Ich habe seit knapp 2Tagen das Problem mit meinem Technicolor tc7200 Die WLAN Lampe blinkt dann bekomme ich keine Verbindung :\£ Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann bzw woher die Störung kommt ??

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-30T19:48:25Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 21:48 Uhr
Schalte das Gerät über den Kippschalter kurz aus, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Dateianhänge
    😄