Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Weltmonarch

Technicolor tc7200 WLAN Lampe blinkt

Servus, Ich habe seit knapp 2Tagen das Problem mit meinem Technicolor tc7200 Die WLAN Lampe blinkt dann bekomme ich keine Verbindung :\£ Hat da jemand eine Idee wie man das beheben kann bzw woher die Störung kommt ??

Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2016-06-30T19:48:25Z
  • Donnerstag, 30.06.2016 um 21:48 Uhr
Schalte das Gerät über den Kippschalter kurz aus, danach sollte alles wieder normal funktionieren.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

    Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt. Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle... mehr

    IP-Kamera verbindet sich nicht mit der Connect Box

    Hallo, meine IP Kamera hat einwandfrei mit dem Router meines bisherigen Netzanbieters funktioniert, nach dem Wechsel zu UM verbindet sich die... mehr

    Kein Zugriff auf Horizon Box

    Hallo! Ich möchte gerne ein paar Einstellungen in meiner Horizon Box ändern, habe jedoch keine Möglichkeit darauf zuzugreifen. Ich habe es mit... mehr

    Horizon Receiver friert ein, Festplatte lässt sich nicht aufrufen...

    Receiver friert ein, wenn Menü aufgerufen wird und braucht mind. 25 Sekunden um hier wieder raus- bzw. weiterzukommen. Die Festplatte lässt sich... mehr

    Welches Kombipacket?

    Hallo, ich wollte mir als erstes das 3Play Jump120 für 35€ holen, allerdings musste ich feststellen, dass ich dazu 20€ Kabelanschlussgebühren... mehr