Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
armin

Technicolor TC7200 DS/ Receive led blinkt dauerhaft

Hallo bei meinem technicolor tc7200 blinkt die DS/ Receive leuchte die ganze zeit. Was meiner Meinung nach teilweise zu extrem schlechten download werten führt. Teilweise kann ich nicht mal mehr eine Webseite öffnen. Gibt es da Erfahrungen wie das Problem gelöst wird?
Eine Anfrage via Facebook ist schon gestellt.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
2016-08-02T06:52:23Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:52 Uhr
Das hab ich schon alles hinter mir reset usw.
2016-08-02T07:54:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:54 Uhr
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?
2016-08-02T07:59:41Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:59 Uhr
armin:
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?

Weil bei dir dann wohl eine Störung vorliegt und diese gemeldet werden muß?
2016-08-02T08:00:03Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr
Wir können dir hier nicht weitergehend helfen. Da muss der Kundenservice bzw. ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Ständige Disconnects, Upstream Werte eine Katastrophe!

    Guten Tag! Ich schildere hier kurz mein Problem bzw. Anliegen. Ich bin letztes Jahr im Juni umgezogen und habe meinen Unitymedia Vertrag... mehr

    Andauernde Störung mit IPV4-Seiten

    Hallo Unitymedia Community, leider haben mehrere Kontakte mit dem Support nicht geholfen. Ich hoffe nun hier eine Problemlösung zu finden. Seit... mehr

    Wie kann ich bei Horizon Nummern sperren?

    Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne bestimmte Nummer bei mir am Telefon sperren. Wie geht das? Ich werde immer von Hotlines angerufen und möchte... mehr

    Wann ändert sich die IP Adresse bei Unitymedia?

    Hallo liebe Community! Ich hätte eine Frage und zwar wann ändern sich die IP Adressen? Also wann bekommt eine neu zugewiesen also um wie viel... mehr

    IPv4 beantragen

    Hallo Community, 😃 ich will mit meinem Unitymedia Privatanschluss einen Server hosten. Für diesen Server brauche ich eine eigene... mehr