Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
armin

Technicolor TC7200 DS/ Receive led blinkt dauerhaft

Hallo bei meinem technicolor tc7200 blinkt die DS/ Receive leuchte die ganze zeit. Was meiner Meinung nach teilweise zu extrem schlechten download werten führt. Teilweise kann ich nicht mal mehr eine Webseite öffnen. Gibt es da Erfahrungen wie das Problem gelöst wird?
Eine Anfrage via Facebook ist schon gestellt.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
2016-08-02T06:52:23Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:52 Uhr
Das hab ich schon alles hinter mir reset usw.
2016-08-02T07:54:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:54 Uhr
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?
2016-08-02T07:59:41Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:59 Uhr
armin:
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?

Weil bei dir dann wohl eine Störung vorliegt und diese gemeldet werden muß?
2016-08-02T08:00:03Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr
Wir können dir hier nicht weitergehend helfen. Da muss der Kundenservice bzw. ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄