armin
Frage in Produkte, Hardware Montag, 01.08.2016 um 22:47 Uhr · zuletzt editiert von MichaelUM

Technicolor TC7200 DS/ Receive led blinkt dauerhaft

Hallo bei meinem technicolor tc7200 blinkt die DS/ Receive leuchte die ganze zeit. Was meiner Meinung nach teilweise zu extrem schlechten download werten führt. Teilweise kann ich nicht mal mehr eine Webseite öffnen. Gibt es da Erfahrungen wie das Problem gelöst wird?
Eine Anfrage via Facebook ist schon gestellt.
Mehr zu diesem Thema:
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
Torsten 2016-08-01T21:43:24Z
Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
4 weitere Antworten
Torsten 2016-08-01T21:43:24Z
Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
armin 2016-08-02T06:52:23Z
Dienstag, 02.08.2016 um 08:52 Uhr
Das hab ich schon alles hinter mir reset usw.
armin 2016-08-02T07:54:37Z
Dienstag, 02.08.2016 um 09:54 Uhr
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?
Torsten 2016-08-02T07:59:41Z
Dienstag, 02.08.2016 um 09:59 Uhr
armin:
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?

Weil bei dir dann wohl eine Störung vorliegt und diese gemeldet werden muß?
Dragon 2016-08-02T08:00:03Z
Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr
Wir können dir hier nicht weitergehend helfen. Da muss der Kundenservice bzw. ein Techniker ran.

Dateianhänge
    Ähnliche Fragen

    Unterschied zwischen IPv4 und IPv6?

    Ich lese oft, dass UM Kunden IPv4 behalten oder zurück haben wollen. Warum?  Was ist der Unterschied zwischen IPv4 und IPV6? Kann mir das... mehr

    Warum wird der Kunde beim Fritzbox OS Update von IPv4 auf IPv6 umgestellt?

    In der letzten Zeit fragen mich mehrere Leute bzw. ärgern sich, dass nach dem aktuellen Fritzbox OS Update der 6360 von IPv4 einfach ohne Info auf... mehr

    Horizon Modelle

    Gibt's zwei unterschiedliche Modelle der Horizon? Woran kann man das erkennen?

    Unitymedia und Sky Vertrag

    Folgende Grundvorausetzungen sind gegeben:Ich bin Unitymedia Kunde und habe einen Vertrag mit Sky mit HD+ Recorder von Sky, dieser Vertrag läuft am... mehr

    Von 3play auf 2play

    Kann man online bei Unitymedia von 3 Play auf 2 Play runterstufen?