Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
armin

Technicolor TC7200 DS/ Receive led blinkt dauerhaft

Hallo bei meinem technicolor tc7200 blinkt die DS/ Receive leuchte die ganze zeit. Was meiner Meinung nach teilweise zu extrem schlechten download werten führt. Teilweise kann ich nicht mal mehr eine Webseite öffnen. Gibt es da Erfahrungen wie das Problem gelöst wird?
Eine Anfrage via Facebook ist schon gestellt.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
2016-08-02T06:52:23Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:52 Uhr
Das hab ich schon alles hinter mir reset usw.
2016-08-02T07:54:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:54 Uhr
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?
2016-08-02T07:59:41Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:59 Uhr
armin:
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?

Weil bei dir dann wohl eine Störung vorliegt und diese gemeldet werden muß?
2016-08-02T08:00:03Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr
Wir können dir hier nicht weitergehend helfen. Da muss der Kundenservice bzw. ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Telefon LED blinkt

    Hallo Seit einiger Zeit blinkt die LED am Router (Technicolor). Mit Kundenservice Störung gemeldet dass ich weder raus rufen kann noch angerufen... mehr

    Anmelden auf den Technicolor?

    Hallo zusammen Ich habe seit fast zwei Jahren den Technicolor. Ich habe vor das WLAN Passwort zu ändern und muss mich dafür auf den Router... mehr

    JDownloader 2 und Connect Box

    Welche Reconnect-Einstellungen sollten vorgenommen werden, damit der automatische Reconnect funktioniert?

    DoorBird cloud Türsprechanlage und IPv6

    Hallo! Ich habe ein DoorBird Türsprechanlage gekauft und will ein Unity-Media Anschluss haben. DoorBird benötigt ein IPV4 und DHCP für das... mehr

    Horizon Box - Verbindungsabbrüche - Fehlersuche

    Hallo zusammen, nach meinem Umzug zum 01.07. habe ich aufgrund eines attraktiven Angebotes für 3play entschieden. Der Aufbau und die Einrichtung... mehr