Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
armin

Technicolor TC7200 DS/ Receive led blinkt dauerhaft

Hallo bei meinem technicolor tc7200 blinkt die DS/ Receive leuchte die ganze zeit. Was meiner Meinung nach teilweise zu extrem schlechten download werten führt. Teilweise kann ich nicht mal mehr eine Webseite öffnen. Gibt es da Erfahrungen wie das Problem gelöst wird?
Eine Anfrage via Facebook ist schon gestellt.
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
4 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-08-01T21:43:24Z
  • Montag, 01.08.2016 um 23:43 Uhr
Hast du es schonmal mit nem Stromreset (30 sec vom Strom trennen) versucht?
Wenn das nicht hilft, lass mal von der Störungsannahme den Anschluss durchmessen. Geht übrigens auch selbst über das Online-Kundencenter https://services.unitymedia.de/stoerung-beheben
2016-08-02T06:52:23Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 08:52 Uhr
Das hab ich schon alles hinter mir reset usw.
2016-08-02T07:54:37Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:54 Uhr
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?
2016-08-02T07:59:41Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 09:59 Uhr
armin:
Und wieso werden antworten die mich nicht weiter bringen als "richtige antwort" markiert?

Weil bei dir dann wohl eine Störung vorliegt und diese gemeldet werden muß?
2016-08-02T08:00:03Z
  • Dienstag, 02.08.2016 um 10:00 Uhr
Wir können dir hier nicht weitergehend helfen. Da muss der Kundenservice bzw. ein Techniker ran.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Macbook Pro hat Verbindungsprobleme mit dem WLAN (Horizon Box)

    Hallo liebe Community, ich habe das 3Play-Paket von Unitymedia gebucht und benutze die gelieferte Horizon Box für WLAN. Mein Macbook Pro (2011)... mehr

    Vertragsumstellung auf 3 Play Fly 400

    Ich habe seit Jahren einen Vertrag (3Play 100) mit UM und nutze dabei ein Cisco-Modem und ein CI-Modul jeweils von UM. An das Cisco-Modem habe ich... mehr

    Neuer Anschluss 200 + Tele

    Moin moin Ihr lieben....habe seit ein paar Tagen meinen neuen Anschluss. Installation lief gut....danach kamen folgende Probleme: WLAN bricht alle... mehr

    Horizon Box benutzen trotz Connect Box ?

    Seit gestern Abend geht mein internet nicht mehr. ich habe eine Connect Box bestellt sie ist aber noch nicht angekommen. meine frage wäre geht das... mehr