Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
klapo

Technicolor 7200

Hatte bislang ein Cisco Modem in Verbindung mit einem W-LAN Router von D-LINK.
Verbingung zum PC über D_LAN von Devolo. Werte bei einer 60 MB Leitung lagen knapp unter 60 MB .
Jetzt war das Cisco Modem defekt und ich bekam einen TC 7200, der wohl keinen extra W-LAN Router
benötigt. Bei Messung am PC über D-LAN kommen jetzt aber nur noch 32 -42 MB an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man tun?
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-07-25T13:16:29Z
  • Montag, 25.07.2016 um 15:16 Uhr
Hallo klapo,
Hast du auch mal eine direkte LAN Verbindung getestet, ohne Devolo o.ä?
Wenn nicht mach dann mal einen Speedtest und guck was dabei rauskommt.
Grüße,
TLooC
2016-07-28T07:37:06Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:37 Uhr
Hallo an TLooC
habe getestet. Volle Leistung. Es gab ein Firmware Update von Devolo.
Habe es installiert. Jetzt alles perfekt. Die software vom D-Link Router hat wohl
mit der alten Firmware arbeiten können und die von Technicolor nicht.
Trotzdem nochmals vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie komme ich mit Android Handys ins WLAN?

    Hallo zusammen, seit ich das neue Produkt 2play 120 und einen neuen Router nutze ist keine funktionierende Internetverbindung auf Android Handys... mehr

    Receiver

    Ich besitze einen Panasonic Receiver mit Modul und habe bis jetzt mit meiner smartkarte immer sky empfangen können, seit letzten Freitag klappt es... mehr

    Interne Smartcard / Maxdome

    Hallo, weder telefonischer Kundendienst noch ich selbst online im Kundencenter kann die interne Smartcard der Horizon freischalten. Eigentlich... mehr

    Huawei P10 und Connect Box Problem mit der Geschwindigkeit

    Hallo .. ich habe ein Problem mit der Verbindug zwischen der Connect Box und meinem Huawei P10. Wie ja jeder bestimmt weiss kann die ConnectBox in... mehr

    Ungenügende Reichweite der Fritzbox Cable

    Die Reichweite der o.g. Box innerhalb der Wohnung ist unterirdisch! Teilweise ist kein Empfang, wenn ich mit dem Tablet 3m entfernt von der Box im... mehr