Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
klapo

Technicolor 7200

Hatte bislang ein Cisco Modem in Verbindung mit einem W-LAN Router von D-LINK.
Verbingung zum PC über D_LAN von Devolo. Werte bei einer 60 MB Leitung lagen knapp unter 60 MB .
Jetzt war das Cisco Modem defekt und ich bekam einen TC 7200, der wohl keinen extra W-LAN Router
benötigt. Bei Messung am PC über D-LAN kommen jetzt aber nur noch 32 -42 MB an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und was kann man tun?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-07-25T13:16:29Z
  • Montag, 25.07.2016 um 15:16 Uhr
Hallo klapo,
Hast du auch mal eine direkte LAN Verbindung getestet, ohne Devolo o.ä?
Wenn nicht mach dann mal einen Speedtest und guck was dabei rauskommt.
Grüße,
TLooC
2016-07-28T07:37:06Z
  • Donnerstag, 28.07.2016 um 09:37 Uhr
Hallo an TLooC
habe getestet. Volle Leistung. Es gab ein Firmware Update von Devolo.
Habe es installiert. Jetzt alles perfekt. Die software vom D-Link Router hat wohl
mit der alten Firmware arbeiten können und die von Technicolor nicht.
Trotzdem nochmals vielen Dank

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Standard-Anmeldedaten funktionieren nicht

    Da ich einige Problme mit dem Internet hatte und auch gerne meinen Wlan-Schlüssel ändern wollte hatte ich versucht mich auf meiner Technicolor... mehr

    Horizon Box

    Meine Horizon Box ist ca sechs Monate alt. Seit neusten macht sie Probleme bei den Aufnahmen. Der Ton läuft weiter aber fünf bis sechs mal pro 50... mehr

    Horizon Recorder geht nicht in Deep Standby...

    Da das Netzteil von meinem alten Horizon Recorder defekt war, habe ich dieser Tage einen neuen Recorder erhalten. Soweit funktioniert auch wieder... mehr

    Horizon Box legt vermutlich Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm

    Die Horizon Box legt vermutlich die Fernbedienung von Amazon Fire TV lahm. Seit ca 14 Tagen funktioniert am Fire TV die Fernbedienung nur noch... mehr

    Wifi Spot lässt sich nicht mehr aktivieren

    Hallo!Ich kann mein Wifi Spot im Kundenservice nicht mehr aktivieren!Daher kann Ich mich auch nicht mehr einloggen.Kann jemand von Euch... mehr