Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Williwacker

Techn. Änderungen bei Mobilfunktarif "Mobil Flat Family+Friends"?

Mit einem GSM-Gateway Nokia Premicell 1800 und einer damit verbundenen Telefonanlage wurde bisher abgehend mit den anderen Teilnehmern des Mobil Flat Family+Friends Tarifes telefoniert. Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich. Der Einsatz der SIM Karte in einem Samsung Samrtphone funktioniert, d. h. Karte ist ok. Andererseits ist bei einem zweiten Premicell (Reservegerät) ebenso keine Verbindung möglich. Ich weiss die Frage ist sehr speziell, vielleicht fällt aber jemandem dazu etwas ein oder hat ein ähnliches Problem, vielleicht sogar eine Lösung?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen