Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrlightman

TC7200 WAN IP Erneuerung Button deaktiviert

Hallo,
warum wurde nach dem letzten Update der Button deaktiviert ??
Unter Tab\ Grundeinstellungen unten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-21T21:00:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:00 Uhr
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...
  • WanIP.png
    WanIP.png
2016-11-21T21:06:16Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:06 Uhr
... und immer schön Bundesland sowie IPv4 bzw. IPv6/DS-Lite vergleichen
2016-11-21T21:23:13Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:23 Uhr
Horst:
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...

genau diese Update wurde bei mir im August oder September 2016 eingespielt, seit dem geht nichts mehr, welchen Browser nimmst du, welches Betriebssystem ?
gerade getestet, weder iexplorer, Firefox noch Opera, geht einfach nicht mehr, habe ich auch schon in anderen Foren gelesen, nicht mal mehr mit den Fritzboxen.


2016-11-21T22:01:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 23:01 Uhr
Die "Fehlerbeschreibung" ist wohl etwas verwirrend (zumindest bei den Fritzboxen 6340 und 6360):
Der Button ist vorhanden und funktioniert auch in so weit, dass eine kurzzeitige Trennung erfolgt.
Nur ändert sich in einer DS-Umgebung (BaWü) weder die IPv4, IPv6-Adresse oder IPv6-Präfix.

Dies kann man am DHCP-Server entsprechend einstellen. Mit dem Client (hier Fritzbox, TC7200, etc) hat das nichts zu tun. In BaWü kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals anderst war. Da hat es schon vor einigen Jahren im gelöschten Forum lange Diskussionen gegeben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Zwei Routern hinter der Connect Box ohne Accesspoint betreiben möglich?

    Hallo zusammen, ich würde gerne zwei Router (Asus+Netgear) hinter der Connext Box nutzen, bekomme das aber nicht (richtig) hin. Hintergund: 1,... mehr

    Tv ohne Horizon Kiste

    Hallo zusammen, ich bin etwas älter und ich hasse viele Fernbedienungen und elektrische Geräte und Karten usw. Kann ich mit einem 2play paket auch... mehr

    Unterschiedliche Tonquellen der Sender?

    Hallo zusammen, ein seltsames Phänomen tritt auf: alle Audios werden auf TV ausgegeben. Bei Verkabelung mit HDMI 1.4. über ARC TV und... mehr

    Fritz Box 4020 und Connect Box

    Hallo alle zusammen, ich haben eine Vertrag 3Play mit 120 MBit und für Internet und Wlan nutze ich die Connect Box. Ich stelle keine großen... mehr

    Zugriff von außen auf Apple TV über Connect Box

    Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich möchte von außen, z.B. aus dem Mobilfunk auf meinem Handy, auf meinen Apple TV zugreifen um so... mehr