Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrlightman

TC7200 WAN IP Erneuerung Button deaktiviert

Hallo,
warum wurde nach dem letzten Update der Button deaktiviert ??
Unter Tab\ Grundeinstellungen unten.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
4 Kommentare
2016-11-21T21:00:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:00 Uhr
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...
  • WanIP.png
    WanIP.png
2016-11-21T21:06:16Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:06 Uhr
... und immer schön Bundesland sowie IPv4 bzw. IPv6/DS-Lite vergleichen
2016-11-21T21:23:13Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:23 Uhr
Horst:
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...

genau diese Update wurde bei mir im August oder September 2016 eingespielt, seit dem geht nichts mehr, welchen Browser nimmst du, welches Betriebssystem ?
gerade getestet, weder iexplorer, Firefox noch Opera, geht einfach nicht mehr, habe ich auch schon in anderen Foren gelesen, nicht mal mehr mit den Fritzboxen.


2016-11-21T22:01:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 23:01 Uhr
Die "Fehlerbeschreibung" ist wohl etwas verwirrend (zumindest bei den Fritzboxen 6340 und 6360):
Der Button ist vorhanden und funktioniert auch in so weit, dass eine kurzzeitige Trennung erfolgt.
Nur ändert sich in einer DS-Umgebung (BaWü) weder die IPv4, IPv6-Adresse oder IPv6-Präfix.

Dies kann man am DHCP-Server entsprechend einstellen. Mit dem Client (hier Fritzbox, TC7200, etc) hat das nichts zu tun. In BaWü kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals anderst war. Da hat es schon vor einigen Jahren im gelöschten Forum lange Diskussionen gegeben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    WLan-Leistung des TC7200(Mac-Filterung)

    Hier ist mal eine reine Feststellung.Ich bin eh immer wieder erstaunt,welche Leistung das TC7200 erbringt.Mein Wlan hat bei 2,4 Ghz ca. 150Mb/s. Im... mehr

    TC7200 startet täglich neu

    Hallo zusammen, mein TC7200 startet sich seit einiger Zeit (ca. 1 Monat) gerne mal neu, wenn sich ein "neues" WLAN-Gerät verbindet ("neu" im Sinne... mehr

    Welches Gigaset für TC7200

    Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit meinen Vertrag auf "2 play comfort 120" umgestellt, der auch einen Telefonanschluss beinhaltet. Bis dato... mehr

    Upgrade von TC 7200 auf die Connect Box?

    Hallo, ich habe heute einen an mich persönlich adressierten Werbeflyer von Unitymedia bekommen. Wenn ich will kann ich gratis ein Upgrade vom... mehr

    Frage zu Tarifumstellung und Horizon Box

    Hallo Zusammen, ich habe derzeit 2play 120 mit TC7200 und einem Netgear Router R7000 als Kaskade dahinter(Funktioniert ganz "ok"). Mein... mehr