Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrlightman

TC7200 WAN IP Erneuerung Button deaktiviert

Hallo,
warum wurde nach dem letzten Update der Button deaktiviert ??
Unter Tab\ Grundeinstellungen unten.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-21T21:00:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:00 Uhr
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...
  • WanIP.png
    WanIP.png
2016-11-21T21:06:16Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:06 Uhr
... und immer schön Bundesland sowie IPv4 bzw. IPv6/DS-Lite vergleichen
2016-11-21T21:23:13Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:23 Uhr
Horst:
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...

genau diese Update wurde bei mir im August oder September 2016 eingespielt, seit dem geht nichts mehr, welchen Browser nimmst du, welches Betriebssystem ?
gerade getestet, weder iexplorer, Firefox noch Opera, geht einfach nicht mehr, habe ich auch schon in anderen Foren gelesen, nicht mal mehr mit den Fritzboxen.


2016-11-21T22:01:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 23:01 Uhr
Die "Fehlerbeschreibung" ist wohl etwas verwirrend (zumindest bei den Fritzboxen 6340 und 6360):
Der Button ist vorhanden und funktioniert auch in so weit, dass eine kurzzeitige Trennung erfolgt.
Nur ändert sich in einer DS-Umgebung (BaWü) weder die IPv4, IPv6-Adresse oder IPv6-Präfix.

Dies kann man am DHCP-Server entsprechend einstellen. Mit dem Client (hier Fritzbox, TC7200, etc) hat das nichts zu tun. In BaWü kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals anderst war. Da hat es schon vor einigen Jahren im gelöschten Forum lange Diskussionen gegeben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Umstellung von Technicolor zur Connect Box - Kein Internet

    Hallo, im Zuge des Upgrades auf die Connect Box wollte ich nun mein altes Technicolor-Modem entsorgen und mit der Connect Box online gehen.... mehr

    Kann ich den Technicolor TC7200 durch die Connect Box ersetzen?

    Aktuell 3play plus 50-Vertrag Im Keller Technicolor Kabelmodem TC7200 daran 1) TV-Verstärker mit Leitungen in alle Zimmer, 2) Telefonausgang für... mehr

    Erstinstallation der Horizon Box schlägt fehl

    Hallo, im Auftrag meiner Schwester frage ich mal hier da mir die Hotline wohl nicht helfen will oder kann. Vor 2 Tagen hat sie eine SMS bekommen... mehr

    Connect Box Zugriff auf verbundenes Gerät via Fernzugriff

    Hallo liebe Community, ich habe in meiner Connect Box den Fernzugriff aktiviert. Von Unitymedia habe ich noch eine IPv4 Adresse. Ein Zugriff von... mehr

    Horizonbox hat Tonaussetzer

    Hatte mit meiner Horizon ab und zu Tonaussetzer. Der Kundenservice hat mir deshalb eine neue Box zugeschickt. Das Problem wurde dadurch aber nicht... mehr