Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
mrlightman

TC7200 WAN IP Erneuerung Button deaktiviert

Hallo,
warum wurde nach dem letzten Update der Button deaktiviert ??
Unter Tab\ Grundeinstellungen unten.
Speichern Abbrechen
4 Kommentare
2016-11-21T21:00:27Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:00 Uhr
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...
  • WanIP.png
    WanIP.png
2016-11-21T21:06:16Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:06 Uhr
... und immer schön Bundesland sowie IPv4 bzw. IPv6/DS-Lite vergleichen
2016-11-21T21:23:13Z
  • Montag, 21.11.2016 um 22:23 Uhr
Horst:
??..bei mir funzzt der, welches Update STD6.02.41 ?
Evtl mal anderen Browser probieren...

genau diese Update wurde bei mir im August oder September 2016 eingespielt, seit dem geht nichts mehr, welchen Browser nimmst du, welches Betriebssystem ?
gerade getestet, weder iexplorer, Firefox noch Opera, geht einfach nicht mehr, habe ich auch schon in anderen Foren gelesen, nicht mal mehr mit den Fritzboxen.


2016-11-21T22:01:26Z
  • Montag, 21.11.2016 um 23:01 Uhr
Die "Fehlerbeschreibung" ist wohl etwas verwirrend (zumindest bei den Fritzboxen 6340 und 6360):
Der Button ist vorhanden und funktioniert auch in so weit, dass eine kurzzeitige Trennung erfolgt.
Nur ändert sich in einer DS-Umgebung (BaWü) weder die IPv4, IPv6-Adresse oder IPv6-Präfix.

Dies kann man am DHCP-Server entsprechend einstellen. Mit dem Client (hier Fritzbox, TC7200, etc) hat das nichts zu tun. In BaWü kann ich mich nicht daran erinnern, dass es jemals anderst war. Da hat es schon vor einigen Jahren im gelöschten Forum lange Diskussionen gegeben.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    TC7200 als reines Modem nutzen?

    Seit heute ist der Routerzwang aufgehoben worden. Ich möchte mein, von Unitymedia zur Verfügung gestellten, Technicolor 7200 nun als Modem nutzen... mehr

    SW-Version für TC7200 ist unterwegs->STD6.02.41

    Hallo, es ist wohl eine neue SW-Version des TC7200 unterwegs. Es ist die STD6.02.41. Also nicht wundern wenn das TC7200 ein LED-Spielchen vollzieht... mehr

    Wann werden Infos zu "Wifispot für unsere Kunden veröffentlicht"?

    Hierzu gibt es zig Fragen (z.B.): - Welche UM-Geräte sind betroffen - Welche Einschränkungen habe ich in meinem Gerät - Manche Kunden sehen... mehr

    Die Unitymedia Community öffnet ihre Pforten!

    Es ist soweit: Die offizielle Unitymedia Community geht an den Start! Wir heißen euch herzlich willkommen auf unserer neuen Plattform, auf der... mehr

    Frage zitieren

    Wenn eine Frage zitiert wird, steht als erstes immer "Kennst du die Antwort?" drin. Wäre schön, wenn diese Zeit beim zitieren verschwinden... mehr