Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Horst

TC7200 - Fehlermeldung ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?

Kennt einer die Fehlermeldung:ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet?Online-LED blinkt.
Er empfängt nur ein Kanal,die restlichen sind alle 0.
Mein Netz war soweit ok,bis bei Youtube ein LiveStream von Heise hängen geblieben ist.Ich habe mal nach Monaten den Cache meiner Android-Box gelöscht und das TC7200 neu gestartet.Internet funktionierte noch .Nach dem Neustart war nichts mehr möglich. Prozedur,WLan ausgeschaltet,Werkseinstellung, DHCP ausgeschaltet,Manuelle IP vergeben,Kabel abgezogen und direkt mal über Lan auf das TC7200 gegangen.Letzte Option Büroklammer mit Hardreset.
Über den Wifispot des Nachbarn geht es.Ich habe ein Störung per Mail gemeldet.
Was so kurios ist,eine Störung kann zwar sein,aber warum trennt der immer die Verbindung über Lan oder Wlan. Ich habe schnell noch eine Dasi durchgeführt,alle Einstellung gespeichert.Über Wifi-Spot ist alles stabil ,also Notebook ok.
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Es ist nicht möglich, Kommentare zu schreiben. Du kannst aber jederzeit eine Frage stellen.
Frage stellen
5 Kommentare
2017-09-06T22:55:37Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 00:55 Uhr
Hinweis: Lan bleibt jetzt auch stabil,jeweils im Client (Linux) IPv6 deaktviert.Ich habe noch mal das Backup zurück gespielt (bin-Datei). Nach der werkseinstellung war der DHCP weg.Nach dem Backup war er wieder da.Zu Sicherheit noch mal kontrolliert,ob die Rechnung bezahlt wurde*lol*
Trotzdem interessant : ToD (zeitabhängige Zugriffssperre) eingerichtet

Auf der anderen Seite war mal wieder das Passwort im Kundencenter falsch ,um ein Störungsticket zu schreiben.In der Communuty war das am Wochende wieder.Also wieder
zurück setzen lassen.Das ist schon ungewöhnlich..
2017-09-07T12:53:58Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 14:53 Uhr
Problem gelöst.Es muss irgendwann gegen Mittag wieder frei geschaltet worden zu sein.
2017-09-07T15:50:50Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 17:50 Uhr
Lieber Horst,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man auf den ersten Blick sehen kann worum es geht. 😊
2017-09-07T18:14:00Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 20:14 Uhr
SaskiaUM:
Lieber Horst,

ich habe deine Überschrift ein wenig umformuliert, damit man auf den ersten Blick sehen kann worum es geht. 😊

Hach du bist sooo lieb..(ich meine das ernst und es kommt vom Herzen,ehrlich..)
2017-09-07T18:53:49Z
  • Donnerstag, 07.09.2017 um 20:53 Uhr
Hallo Michael von UM. Warum hast du meine Antwort gelöscht?😡😡😡😡😡