Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Tausch Horizon Recorder gegen HD Receiver

Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Horizon Recorder gegen einen normalen HD Receiver tauschen.
Bei meinem Vertrag soll alles beim Alten bleiben.
Ham mehrmals bei UM nachgefragt ob das möglich ist.Keine Antwort!!
Vielleicht weiß jemand ob das möglich ist?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
1 Kommentar
2017-01-13T22:24:18Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:24 Uhr
Wenn du einen aktuellen 3play ab comfort 120 hast, gehts nicht. Dann musst du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen und auf ein entsprechendes 2play mit TV Start splitten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Hardware bei Wechsel von 3Play_20.000 auf 3Play_60.000

    Hallo, ich habe das 3Play_20.000 Paket, die Connectbox, nutze aber anstelle des Receivers Technotrend TT-Micro C274 ein Alphacrypt in meinem... mehr

    Kann man in den Favoriten mehr als die ca. 30 Sender aufnehmen?

    Hallo zusammen, kann man in den Favoriten mehr als die ca. 30 Sender aufnehmen, oder ist es möglich eine 2. Favoritenliste zu erstellen? Kann... mehr

    Kabel-Receiver von Telefunken (TF-C9210) funktioniert nicht an Unitymediakabel

    vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe einen Digitalen HD Kabel-Receiver von Telefunken (TF-C9210). Leider bekomme ich hiermit keine... mehr

    Jugendschutz PIN

    Hallo Mein HD Receiver nimmt die Jugendschutz Pin nicht an. Was kann man tun? Als Meldung kommt immer falsche Pin. Habe den Receiver neu bekommen... mehr

    Horizon HD Recorder Festplatte wechseln

    Hallo, ist es möglich bzw. erlaubt in einem gekauften Horizon HD Recorder die Festplatte zu wechseln? Das ist meine Frage. Dies hier unten ist nur... mehr