Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Tausch Horizon Recorder gegen HD Receiver

Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Horizon Recorder gegen einen normalen HD Receiver tauschen.
Bei meinem Vertrag soll alles beim Alten bleiben.
Ham mehrmals bei UM nachgefragt ob das möglich ist.Keine Antwort!!
Vielleicht weiß jemand ob das möglich ist?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-13T22:24:18Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:24 Uhr
Wenn du einen aktuellen 3play ab comfort 120 hast, gehts nicht. Dann musst du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen und auf ein entsprechendes 2play mit TV Start splitten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Receiver wechseln

    Werte Community, ich habe 2013 mit dem Paket 2play begonnen. Den dazu gehörigen HD-Receiver mit Festplatte hatte ich gekauft, nicht gemietet. Den... mehr

    Alternative zu Horizon HD Receiver

    Hallo, gibt es eine Alternative zu Horizon HD Receiver? Der Receiver ist technisch gesehen absolut Schrott und funktioniert schlechter wie der... mehr

    Horizon HD Recorder

    Wie komme ich an meinen Username und Passwort im Horizon Hd Recorder wenn meine Daten nicht angenommen werden. Ich habe meinen Username und mein... mehr

    Horizon HD Recorder: WLAN-Abbrüche

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner WLAN-Verbindung. Das 5ghz WLAN verschwindet immer aus der Liste an all meinen Geräten. Erst... mehr

    Passwort für Benutzeroberfläche Horizon HD Recorder vergessen

    Hallo liebe Community, kann mich leider über gwlogin nicht mehr anmelden, scheinbar habe ich mein Passwort bzw. Benutzername vergessen! Hoffe hier... mehr