Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Tausch Horizon Recorder gegen HD Receiver

Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Horizon Recorder gegen einen normalen HD Receiver tauschen.
Bei meinem Vertrag soll alles beim Alten bleiben.
Ham mehrmals bei UM nachgefragt ob das möglich ist.Keine Antwort!!
Vielleicht weiß jemand ob das möglich ist?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-13T22:24:18Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:24 Uhr
Wenn du einen aktuellen 3play ab comfort 120 hast, gehts nicht. Dann musst du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen und auf ein entsprechendes 2play mit TV Start splitten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    PIN ändern auf Horizon v2

    Hallo zusammen, meine HZN zeigt beim Versuch die FSK-PIN zu ändern ein merkwürdiges Verhalten. Wenn ich in Menü -> Optionen ->... mehr

    Horizon Recorder virtuelle Smartcard Aktivierung wann?

    Ich benutze meinen Horizon-Recorder nur sehr selten. In der übrigen Zeit ist er vom Strom getrennt. Wenn ich das Gerät mal wieder benutzen will und... mehr

    Meine Videos, Musik, Bilder

    Warum findet die Horizon Box (Client-Modus; Optionen sagen Verbindung) keine "Meine Videos", "Keine Meine Musik" und auch keine "Meine Bilder".... mehr

    Werkseinstellung Horizon Recorder

    Bei meinem Recorder erscheint der Menüpunkt für die Werkseinstellung nicht ... mache ich was falsch?

    Horizon HD Recorder viel zu laut

    Der Lüfter des Horizon Recorders ist viel zu laut .Ich hab schon das zweite Gerät und es ist kein bisschen besser . Gibt es hierfür eine Lösung... mehr