Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
denis08

Tausch Horizon Recorder gegen HD Receiver

Hallo zusammen,
Ich möchte meinen Horizon Recorder gegen einen normalen HD Receiver tauschen.
Bei meinem Vertrag soll alles beim Alten bleiben.
Ham mehrmals bei UM nachgefragt ob das möglich ist.Keine Antwort!!
Vielleicht weiß jemand ob das möglich ist?
Speichern Abbrechen
1 Kommentar
2017-01-13T22:24:18Z
  • Freitag, 13.01.2017 um 23:24 Uhr
Wenn du einen aktuellen 3play ab comfort 120 hast, gehts nicht. Dann musst du den Vertrag zum Laufzeitende kündigen und auf ein entsprechendes 2play mit TV Start splitten.

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    HD Receiver - Kabel ist noch nicht an der Dose...Läuft die Aktivierung trotzdem?

    Heute kam mein hd receiver an für das digitale fernsehen, mein problem ist das ich mich nicht auskenne, ich schaue normalerweise über kabel... mehr

    HD-Modul (CI+) statt Receiver?

    Hallo, ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich. Ich bin seit gut 2 Monaten bei Unitymedia. Ich habe mir das 3play START 60 Paket genommen und... mehr

    Einschaltezeit Horizon HD Recorder

    Ist es normal, dass der Horizon HD Recorder zum Einschalten 90 Sekunden braucht? Gefühlt eine Ewigkeit ............................ kann man die... mehr

    Receiver wechseln

    Werte Community, ich habe 2013 mit dem Paket 2play begonnen. Den dazu gehörigen HD-Receiver mit Festplatte hatte ich gekauft, nicht gemietet. Den... mehr

    Horizon Box und der Standby Modus

    Da ich über die Fritz-Box Telefonie und WLAN zu Verfügung stelle, möchte ich die neue Horizon Box gerne nur zum Aufnehmen von Sendungen verwenden.... mehr