Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndiK91

Tarifwechsel trotz bestehendem Vetrag

Momentan bin ich zufriedener Nutzer des 3Play Start 60 Pakets. Ich würde gerne in das 3Play Comfort 120 Paket wechseln. Dass dies jederzeit möglich ist, habe ich schon in einschlägigen Foren gesehen/gelesen.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es die Möglichkeit, trotz bereits bestehendem Vertrag in diesem Fall die Konditionen, die für Neukunden gelten, zu erhalten?

Vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-08T09:35:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Nein, das geht erst nach einer Kündigung maximal 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Allerdings bekommst du dann auch die Horizon (wenn du die nicht bereits hast). Wenn du derzeit evtl. noch Freimonate für Wechsler nutzt, würden die dann auch ersatzlos wegfallen.
2016-12-08T09:35:46Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Habe ich auch gemacht .

auf einen bestehendenden Unitymedia (früher kabelbw) Vertrag mein
Paket gegen aufpreis xxx€ hochgestuft.

ob man konditionen wie zb sim - family and friends dazu surf ----> ja.

die Horizon Box bekam ich auch kostenlos zugesendet.

Funktioniert auch alles soweit bis auf den Hotspot das
ist nach nunmehr xmonaten immernoch nicht einstellbar
in meinem online kundencenter.
Wenn du auch die Preiskonditionen vom Paket meinst kann ich 
dir keine Antwort geben auser meine erfahrung das dies direkt 
kein unterschied machte. 

lg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Unitymedia Produktwechsel. The Neverending Story?

    Ich bin begeistert.Wollte von 3Play Premium auf fly400 wechseln. Zuerst: Alle TV Abos weg. Dann auf der alten Horizon Allstars wieder drauf.Dann... mehr

    Support hilft nicht weiter - Unterschiedliche Aussagen

    Gute Tag zusammen, seit jetzt nun mehr als 38 Tage ist das komplette Haus ohne Internet-Versorgung. Der Support teilte zeitweise mit, dass der... mehr

    Kann mich nicht mehr Anmelden und m. Passwort nicht ändern seit Tagen was tun?

    Ich kann mich seit Tagen nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort ändern will,kann es nicht aktualisiert werden. Soll es zu einem späteren... mehr

    Horizon Go aktivieren?

    Hallo zusammen, wir haben zur Zeit über Unitymedia den Tarif 3play400fly gebucht und wollen Horizon Go aktivieren. Leider funktioniert das nicht.... mehr