Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndiK91

Tarifwechsel trotz bestehendem Vetrag

Momentan bin ich zufriedener Nutzer des 3Play Start 60 Pakets. Ich würde gerne in das 3Play Comfort 120 Paket wechseln. Dass dies jederzeit möglich ist, habe ich schon in einschlägigen Foren gesehen/gelesen.

Nun zu meiner Frage:

Gibt es die Möglichkeit, trotz bereits bestehendem Vertrag in diesem Fall die Konditionen, die für Neukunden gelten, zu erhalten?

Vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
2 Kommentare
2016-12-08T09:35:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Nein, das geht erst nach einer Kündigung maximal 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Allerdings bekommst du dann auch die Horizon (wenn du die nicht bereits hast). Wenn du derzeit evtl. noch Freimonate für Wechsler nutzt, würden die dann auch ersatzlos wegfallen.
2016-12-08T09:35:46Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Habe ich auch gemacht .

auf einen bestehendenden Unitymedia (früher kabelbw) Vertrag mein
Paket gegen aufpreis xxx€ hochgestuft.

ob man konditionen wie zb sim - family and friends dazu surf ----> ja.

die Horizon Box bekam ich auch kostenlos zugesendet.

Funktioniert auch alles soweit bis auf den Hotspot das
ist nach nunmehr xmonaten immernoch nicht einstellbar
in meinem online kundencenter.
Wenn du auch die Preiskonditionen vom Paket meinst kann ich 
dir keine Antwort geben auser meine erfahrung das dies direkt 
kein unterschied machte. 

lg

Dateianhänge
    😄