Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndiK91

Tarifwechsel trotz bestehendem Vetrag

Momentan bin ich zufriedener Nutzer des 3Play Start 60 Pakets. Ich würde gerne in das 3Play Comfort 120 Paket wechseln. Dass dies jederzeit möglich ist, habe ich schon in einschlägigen Foren gesehen/gelesen.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit, trotz bereits bestehendem Vertrag in diesem Fall die Konditionen, die für Neukunden gelten, zu erhalten?
Vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-08T09:35:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Nein, das geht erst nach einer Kündigung maximal 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Allerdings bekommst du dann auch die Horizon (wenn du die nicht bereits hast). Wenn du derzeit evtl. noch Freimonate für Wechsler nutzt, würden die dann auch ersatzlos wegfallen.
2016-12-08T09:35:46Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Habe ich auch gemacht .

auf einen bestehendenden Unitymedia (früher kabelbw) Vertrag mein
Paket gegen aufpreis xxx€ hochgestuft.

ob man konditionen wie zb sim - family and friends dazu surf ----> ja.

die Horizon Box bekam ich auch kostenlos zugesendet.

Funktioniert auch alles soweit bis auf den Hotspot das
ist nach nunmehr xmonaten immernoch nicht einstellbar
in meinem online kundencenter.
Wenn du auch die Preiskonditionen vom Paket meinst kann ich 
dir keine Antwort geben auser meine erfahrung das dies direkt 
kein unterschied machte. 

lg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Received call for upgrade from 120 Mbps to 400 Mbps

    Dear All , I received a call from *****, The agent offerd a upgrade of my existing plan ( 120 Mbps sepped ) to fiberoptics with speed of 400Mbps ,... mehr

    Beleidigung aus der Servicehotline!

    Sehr geehrte Unitymedia-Community, am Mittwoch, den 21.06.2017, zwischen 19:00 und 20:00 Uhr hat ein Mitarbeiter aus dem Supportcenter bei meiner... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr