Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
AndiK91

Tarifwechsel trotz bestehendem Vetrag

Momentan bin ich zufriedener Nutzer des 3Play Start 60 Pakets. Ich würde gerne in das 3Play Comfort 120 Paket wechseln. Dass dies jederzeit möglich ist, habe ich schon in einschlägigen Foren gesehen/gelesen.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es die Möglichkeit, trotz bereits bestehendem Vertrag in diesem Fall die Konditionen, die für Neukunden gelten, zu erhalten?
Vielen Dank im Vorraus
Speichern Abbrechen
2 Kommentare
2016-12-08T09:35:11Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Nein, das geht erst nach einer Kündigung maximal 6 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit. Allerdings bekommst du dann auch die Horizon (wenn du die nicht bereits hast). Wenn du derzeit evtl. noch Freimonate für Wechsler nutzt, würden die dann auch ersatzlos wegfallen.
2016-12-08T09:35:46Z
  • Donnerstag, 08.12.2016 um 10:35 Uhr
Habe ich auch gemacht .

auf einen bestehendenden Unitymedia (früher kabelbw) Vertrag mein
Paket gegen aufpreis xxx€ hochgestuft.

ob man konditionen wie zb sim - family and friends dazu surf ----> ja.

die Horizon Box bekam ich auch kostenlos zugesendet.

Funktioniert auch alles soweit bis auf den Hotspot das
ist nach nunmehr xmonaten immernoch nicht einstellbar
in meinem online kundencenter.
Wenn du auch die Preiskonditionen vom Paket meinst kann ich 
dir keine Antwort geben auser meine erfahrung das dies direkt 
kein unterschied machte. 

lg

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Kann ich von 3play Comfort 120 zu 2play wechseln?

    Hallo, ich habe derzeit den Tarif 3play Comfort 120 gebucht. Aber müsste aus Kosten Gründen, zu einem günstigeren Tarif wechseln.

    Kann man den Vertrag auf anderen Hausbesitzer wechseln?

    Ich hätte mal eine Frage. Ist es möglich ein bestehenden Vertrag von Unitymedia auf einen anderen Hausbesitzer zu übertragen. Kurz gesagt, es... mehr

    Tarifwechsel: E-Mail Adresse wurde abgeschaltet

    Hi zusammen , Freitag wurde mein 2 Play Tarif ( 120 ) erfolgreich auf den Buisiness Tarif ( 150 ) Umgestellt. Mein ausdrücklicher Wusch war meine... mehr

    Geräte nach Vertragsende zurücksenden

    Hallo Support-Team, ich habe meinen Vertrag gekündigt und noch Hardware von Unitymedia zu Hause. Wie kann ich die zurücksenden? Bekomme ich eine... mehr

    Warum wird in den FAQs auf die 01806 / 678 411 verwiesen?

    Ich habe mir mal einige FAQs angeschaut (Vertragswechsel, Kündigung). Hier wird immer auf die Nr. 01806 / 678 411 verwiesen. Das verstehe ich... mehr