Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mkaessmann

Tarifwechsel: E-Mail Adresse wurde abgeschaltet

Hi zusammen ,
Freitag wurde mein 2 Play Tarif ( 120 ) erfolgreich auf den Buisiness Tarif ( 150 ) Umgestellt.
Mein ausdrücklicher Wusch war meine alte Rufnummer zu übernehmen , leider wurde diese aber Deaktiviert und ich bekam 3 neue Nummern zugewiesen was ich noch verkraften kann , viel wichtiger ist aber mein E-Mail Account dieser wurde ebenfalls deaktiviert und ich bekomme immer die Meldung das mein Passwort falsch sei , auch das zurückstellen des Passwortes brachte keinen Erfolg.
Nun.
Es sind noch für mich sehr wichtige E-Mails in dem Account vorhanden gewesen auf diese ich Dringend zugriff benötige , habe ich da noch eine Chance oder ist jetzt wirklich alles weg ?
Ich frage mich sowieso warum meine E-Mail Adresse deaktiviert wird obwohl ich nur den Tarif gewechselt habe ?
Speichern Abbrechen
Richtige Antwort
2016-07-06T10:37:36Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:37 Uhr

Hallo,

regulär wird die Emailadresse auf den neuen Business-Tarif umgeschrieben. Wende dich also bitte noch mal an die Kollegen vom Business Support. Wenn bei Umstellung alles korrekt gelaufen ist, sollte man tatsächlich mit wenigen Klicks, den bestehenden Email-Account dem Business Tarif zuordnen können. Ebenso wie deine bisherige Rufnummer. Frag also einfach mal nach.

Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens

3 weitere Kommentare
2016-07-04T16:34:13Z
  • Montag, 04.07.2016 um 18:34 Uhr
Es wäre denkbar, dass bei den Business-Tarifen kein E-Mail-Account enthalten ist.
2016-07-04T17:26:30Z
  • Montag, 04.07.2016 um 19:26 Uhr
Probier mal, das über die Störungshotline oder die UnitymediaHilfe bei Facebook / Twitter zu regeln. Mir wurde am Wochenende durch meinen Umzug auch die Emailaccounts deaktiviert, das konnte durch wenige Klicks auf die neue kundennummer reaktiviert werden.
Richtige Antwort
2016-07-06T10:37:36Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:37 Uhr

Hallo,

regulär wird die Emailadresse auf den neuen Business-Tarif umgeschrieben. Wende dich also bitte noch mal an die Kollegen vom Business Support. Wenn bei Umstellung alles korrekt gelaufen ist, sollte man tatsächlich mit wenigen Klicks, den bestehenden Email-Account dem Business Tarif zuordnen können. Ebenso wie deine bisherige Rufnummer. Frag also einfach mal nach.

Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens

2016-07-06T10:50:15Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:50 Uhr
JensUM:
Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens


Upps stimmt, das tut mir leid! Asche auf mein Haupt, Jens!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Wie kann ich ein Benutzerkonto erstellen?

    Hallo, für meine 86-jährige Mutter möchte ich ein Benutzerkonto erstellen. Dazu muss man als erstes die Kundennummer und das Geburtsdatum... mehr

    Was kann man tun wenn man vom Support / Techniker ignoriert wird?

    Hallo, habe das Problem das meine Fritz Box eine MAC Adresse hat die von der im Kundencenter (Aktive Geräte mit Modemeigenschaften) abweicht. Was... mehr

    Received call for upgrade from 120 Mbps to 400 Mbps

    Dear All , I received a call from *****, The agent offerd a upgrade of my existing plan ( 120 Mbps sepped ) to fiberoptics with speed of 400Mbps ,... mehr

    Connect Box ständige Verbindungsprobleme

    Bin seit über 7 Jahren UnityMedia Kunde, also Bestandskunde. Mein Mann ist IT-Techniker, und da er immer wieder ein VPN Tunner oder Remote... mehr

    Servicewüste Unitymedia

    Seit nunmehr 10 Tagen habe ich nach einem üblen Gewitter weder TV, noch Tel noch Internet. 1.Störungsmeldung am 15.06. per Mail. 2. Meldung am... mehr