Diese Website verwendet Cookies, um Dein Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.   Erfahre mehr.
Zustimmen
Mkaessmann

Tarifwechsel: E-Mail Adresse wurde abgeschaltet

Hi zusammen ,
Freitag wurde mein 2 Play Tarif ( 120 ) erfolgreich auf den Buisiness Tarif ( 150 ) Umgestellt.
Mein ausdrücklicher Wusch war meine alte Rufnummer zu übernehmen , leider wurde diese aber Deaktiviert und ich bekam 3 neue Nummern zugewiesen was ich noch verkraften kann , viel wichtiger ist aber mein E-Mail Account dieser wurde ebenfalls deaktiviert und ich bekomme immer die Meldung das mein Passwort falsch sei , auch das zurückstellen des Passwortes brachte keinen Erfolg.
Nun.
Es sind noch für mich sehr wichtige E-Mails in dem Account vorhanden gewesen auf diese ich Dringend zugriff benötige , habe ich da noch eine Chance oder ist jetzt wirklich alles weg ?
Ich frage mich sowieso warum meine E-Mail Adresse deaktiviert wird obwohl ich nur den Tarif gewechselt habe ?
Speichern Abbrechen
Konnte dir geholfen werden?
  • Ja
Richtige Antwort
2016-07-06T10:37:36Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:37 Uhr

Hallo,

regulär wird die Emailadresse auf den neuen Business-Tarif umgeschrieben. Wende dich also bitte noch mal an die Kollegen vom Business Support. Wenn bei Umstellung alles korrekt gelaufen ist, sollte man tatsächlich mit wenigen Klicks, den bestehenden Email-Account dem Business Tarif zuordnen können. Ebenso wie deine bisherige Rufnummer. Frag also einfach mal nach.

Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens

3 weitere Kommentare
2016-07-04T16:34:13Z
  • Montag, 04.07.2016 um 18:34 Uhr
Es wäre denkbar, dass bei den Business-Tarifen kein E-Mail-Account enthalten ist.
2016-07-04T17:26:30Z
  • Montag, 04.07.2016 um 19:26 Uhr
Probier mal, das über die Störungshotline oder die UnitymediaHilfe bei Facebook / Twitter zu regeln. Mir wurde am Wochenende durch meinen Umzug auch die Emailaccounts deaktiviert, das konnte durch wenige Klicks auf die neue kundennummer reaktiviert werden.
Richtige Antwort
2016-07-06T10:37:36Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:37 Uhr

Hallo,

regulär wird die Emailadresse auf den neuen Business-Tarif umgeschrieben. Wende dich also bitte noch mal an die Kollegen vom Business Support. Wenn bei Umstellung alles korrekt gelaufen ist, sollte man tatsächlich mit wenigen Klicks, den bestehenden Email-Account dem Business Tarif zuordnen können. Ebenso wie deine bisherige Rufnummer. Frag also einfach mal nach.

Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens

2016-07-06T10:50:15Z
  • Mittwoch, 06.07.2016 um 12:50 Uhr
JensUM:
Ein Hinweis noch - unser Social Media-Team hat leider nicht Möglichkeit, einen Support für Business Kunden zu leisten. Sorry !

Gruß
Jens


Upps stimmt, das tut mir leid! Asche auf mein Haupt, Jens!

Dateianhänge
    😄
    Ähnliche Fragen

    Totalausfall und keine Unterstützung

    Am 06.10.2017 6:00 Uhr morgens bekam ich eine SMS von UM mit dem Hinweis, dass die Umstellung von 120 auf 400 geklappt hätte und ich ab sofort... mehr

    Unitymedia Produktwechsel. The Neverending Story?

    Ich bin begeistert.Wollte von 3Play Premium auf fly400 wechseln. Zuerst: Alle TV Abos weg. Dann auf der alten Horizon Allstars wieder drauf.Dann... mehr

    Rückschein

    Liebe Unitymedia ich habe bereit gekündigt und ich muss der Router Züruck schicken . Ich weiß aber nicht wohin ..... mir würde telefonisch gesagt... mehr

    Anschluss/ Neuvertrag

    Hallo und guten Tag, ich wohne zur Miete und nutze derzeit noch das Unitymedia- Programm meines Vermieters (Internet/TV). Dieser Vertrag läuft... mehr

    Tarifwechsel und Aktivierungsgebühr

    Hallo zusammen, wollte heute über das Kundencenter von meinem alten Tarif 2play Plus 120 auf den 2Play Jump 150 wechseln. Als ich zur Kasse wollte... mehr